Ich habe gehört dass Gaara nachdem er durch die extrahierung von Shukaku gestorben ist wiederbelebt wird. Meine Frage ist, wie wurde er wiederbelebt und von wem.
"Gaaras Tod *achtung Spoiler* (Naruto)"
Haha, der Titel verrät ja kaum den Spoiler :DD
Gaara wird also von Chious (schreibt man die so? o.ö) Technik wiederbelebt, die sie eigentlich für Sasori entwickelt hatte... nur sie hat erkannt, dass es sich für Sasori nicht lohnt...
Haha, der Titel verrät ja kaum den Spoiler :DD
Gaara wird also von Chious (schreibt man die so? o.ö) Technik wiederbelebt, die sie eigentlich für Sasori entwickelt hatte... nur sie hat erkannt, dass es sich für Sasori nicht lohnt...
Es gibt Leute die kein Shippuden kucken, obwohl da der Titel auchn Spoiler ist...
Was ist das für ne Technik/wie funktioniert sie?
Was ist das für ne Technik/wie funktioniert sie?
Ist irgendeine unbenannte Tensei Technik von Chyio.
Dabei opfert der Jutsuanwender einen Teil seiner eigenen Lebenskraft, um sie einem anderen zu geben.
Opfert er also seine gesamte Lebensenergie, kann er damit einen Menschen wiederbeleben, stirbt aber selber....
Dabei opfert der Jutsuanwender einen Teil seiner eigenen Lebenskraft, um sie einem anderen zu geben.
Opfert er also seine gesamte Lebensenergie, kann er damit einen Menschen wiederbeleben, stirbt aber selber....
Ok, danke an alle. Ich habs ja gemerkt dass der name doof ist^^.
wie heißt nochma der hokage in suna gakure??
ich hab dat vergessen mir faellt dat nich mehr ein
ich hab dat vergessen mir faellt dat nich mehr ein
ich hab auch mal ne frage und weil ich nicht extra ein neues thema aufmachen will, falls es das schon gibt, etc.. schreib ichs gleich hier dazu.
Also, ich les den Manga und hab mit Gaara schon alles gelesen... aber er ist einer meiner Lieblingscharakteren und ich wollt wissen ob er danach überhaupt nochmal vorkommt? (Ich bin bei Capter 322 und es sieht nicht so aus)
Also, ich les den Manga und hab mit Gaara schon alles gelesen... aber er ist einer meiner Lieblingscharakteren und ich wollt wissen ob er danach überhaupt nochmal vorkommt? (Ich bin bei Capter 322 und es sieht nicht so aus)
wie heißt nochma der hokage in suna gakure??
Kazekage ?
Nope,nichmehr zu sehen
Kazekage ?
Nope,nichmehr zu sehen
Gaara ist bestimmt völlig aufgeschmissen, ohne die Kraft von Shukaku.
vielleicht
kann schon sein beherscht Gaara ein Jutsu in dem er nicht seinen sand braucht?
kann schon sein beherscht Gaara ein Jutsu in dem er nicht seinen sand braucht?
Für die Leute die es immer noch nicht verstanden haben: Dass Gaara Shukaku verloren hat, heisst nicht das er den Sand nicht mehr kontrollieren kann.
genau.. der kann doch sandbändigen weil in ihm der geist eines sandpriesters drinnen ist....
Aber heißt das jetzt das ihm als baby shukaku und der geist eingesiegelt wurden? o_Ò der musste ja ziemlich viel mit rumschleppen...
XD mal frage am rande: haben gaara temari u kankuro selbe mutter UND selben vater? weil die haben ja rote blonde und braune haare ?_?
Aber heißt das jetzt das ihm als baby shukaku und der geist eingesiegelt wurden? o_Ò der musste ja ziemlich viel mit rumschleppen...
XD mal frage am rande: haben gaara temari u kankuro selbe mutter UND selben vater? weil die haben ja rote blonde und braune haare ?_?
Dass Gaara Shukaku verloren hat, heisst nicht das er den Sand nicht mehr kontrollieren kann.
Doch,weil er diese Fähigkeit gar nicht hat.
Er braucht das Chakra des Shukaku.
In der Geschichte von Sunagakure war der 3., der einzige,der eine vergleichbare Fähigkeit von Geburt hatte.
Doch,weil er diese Fähigkeit gar nicht hat.
Er braucht das Chakra des Shukaku.
In der Geschichte von Sunagakure war der 3., der einzige,der eine vergleichbare Fähigkeit von Geburt hatte.
nope eben net, sieh dir doch den Manga an O_o
Da kontroliert er auch den Sand um Naruto dazu zu bringen, dass er ihm die Hand gibt.
Seine Kontrolle über den Sand ist vllt deutlich schwächer geworden, aber er kann ihn noch kontrollieren.
Da kontroliert er auch den Sand um Naruto dazu zu bringen, dass er ihm die Hand gibt.
Seine Kontrolle über den Sand ist vllt deutlich schwächer geworden, aber er kann ihn noch kontrollieren.
Eine Sache versteh ich dann aber immer noch nicht. Es hieß ja das Shukakus und Gaaras Seele verschmolzen wurde. Das hieße ja nach der extrahierung von Shukaku dass Gaara eine ganz andere oder gar keine Seele mehr besitzen würde.
Sakura hat nur 2 Persönlichkeiten, net 2 Seelen -.-
Und ja die Seelen waren verschmolzen, deswegen is Gaara ja auch gestorben, als man Shukaku aus ihm *rausgeholt* hat O_o
Aber da er ja wie gesagt auch ne eigene hat, konnte er ja dann von Chyio wiederbelebt werden^^
Und ja die Seelen waren verschmolzen, deswegen is Gaara ja auch gestorben, als man Shukaku aus ihm *rausgeholt* hat O_o
Aber da er ja wie gesagt auch ne eigene hat, konnte er ja dann von Chyio wiederbelebt werden^^
Sakura hat nur 2 Persönlichkeiten, net 2 Seelen -.-
w00t, Sarkasmus von Aussage bitte unterscheiden können
w00t, Sarkasmus von Aussage bitte unterscheiden können
Sry aber anhand von etwas geschriebenem (sogar ohne Smilie^^) kann man net umbedingt erkennen, ob du ersnt meinst was du schreibst oder net^^
Dass Sakura 2 Seelen hat,ist etwas zu unglaubwürdig.
BTW,im Aufsatz zum Thema Sarkasmus kann man auch keine Smilies setzen ;) <<< da ein Smiley
BTW,im Aufsatz zum Thema Sarkasmus kann man auch keine Smilies setzen ;) <<< da ein Smiley
Nee, Gaara is nich gestorben weil die Seelen verschmolzen waren. Jeder stirbt bei der extrahierung.
Ach ne O_o
Und weißt du warum?
Wohl eher net^^ Also vermutlich deswegen weil die Bijuus eben mit der Seele des Trägers verschmolzen sind oder in der Seele gelagert werden ka wie genau, aber das ist wohl der logische Grund, das jeder stirbt dem ein Bijuu extrahiert wird...
Also denk erstmal nach bevor du was völlig sinfreies schreibst, was eh jeder weiß^^
Und weißt du warum?
Wohl eher net^^ Also vermutlich deswegen weil die Bijuus eben mit der Seele des Trägers verschmolzen sind oder in der Seele gelagert werden ka wie genau, aber das ist wohl der logische Grund, das jeder stirbt dem ein Bijuu extrahiert wird...
Also denk erstmal nach bevor du was völlig sinfreies schreibst, was eh jeder weiß^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.