komm nicht weiter bergruine! (* Zelda)

komm nicht weiter bergruine! (* Zelda)

hallo ich hab wirklich ein mega dickes problem:ihr wisst doch wenn mann zu dieser yeti frau das letzte mal geht dann kommt doch irgendwann wieder dieser raum wo mann diese steine da so ordnen soll dass sie auf denn schalter kommen und die ganze zeit gedrückt bleiben . nur schaff ich dass überhaupt so zu ordnen .bitte hilft mir !
Ich hab das mal geschafft und ich habe mir die lösung bis heute gemerkt...
Nur habe ich leider keinen Scanner und kann es dir zeigen...

Auf www.zfans.de steht, dass man den morgenstern benutzen kann um die Eisblöcke in die Richtige reihenfolge zu bringen. Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber einen Block kann man tatsächlich ''endeisen''.

Vielleicht hat's geholfen...
das hab ich ja gemacht .kannst du mir nicht erklären wie die reihenfolge ist ?
Ich bin von einer Bestimmten Stellung der Steine ausgegangen. Aber normal sollte das so auch funktionieren:

1. Stelle einen Stein hinter den Schalter:
Das Feld hat (Kartensicht) unten einen ''Knick'' der das Feld nicht Quadratisch macht. Dagegen einen Stein schieben und dann nach ''hinten'' schieben.
Dann kannst du von der Seite einen Stein zwei Felder hinter den Schalter Bringen.

Ok, soweit hab ich das noch im Kopf, ich werde das nochmal ausprobieren und dann den rest hier reinschreiben...
vielen vielen dank
also du must erst es schaffen gegenüber dem schalter der die tür zum innenhof(die tür neben der tür wo du das erste mal reinkommts)aufmacht,2 blöcke hinschbiene. nun müsstest du den 3 ja irgend wie auf den schalter von der tür,von der ich dir gerade erzählt habe, hinschieben,dazu schiebst du den block hinter dem der vor dem schalter stehenden block,weg.
den schiebst du nun an diese ecke(dort bei dem anderen schalter)den anderen block,denn schiebst du so das der gegen über dem block steht,der vor dem schalter,welchen du betätigen musst,steht dann schiebst du ihn diese eben genannte richtungund voila....der schalter wurde betätigt^^

hoffe es sit einnigermaßen zu verstehen^^
habs schon geschafft dank meinen freunden
henryk darius
schiffmann
gawantka
was???bleib beim thema 475!
bin jetzt beim zeitschrein und suche denn masterschlüssel
der zeitschrein ist coll
ja,der masterschlüssel istim raum,öber der waage.
jetzt bin ich in kumula mit denn ganzen tanten.ich wollte fragen ist das dungeon schwer?
Schwer nicht unbedingt, nur unübersichtlich. Und die vogelartigen Wesen heißen nicht Tanten, sondern Kumulaner:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.