wie kriegt man den nationaldex in D/P (Pokémon)

wie kriegt man den nationaldex in D/P (Pokémon)

hallo ich hab ne frage wie soll man zb. giratina oder regigigas bekommen wenn man fuer den nationaldex alle sinnoh pokes gesehen haben muss? es gibt doch nur 150 oder?

aber regigigas giratina und so kann man dann doch ganich sehen
keine ahnung^^ :P
ich bin mir nicht sicher, aber: nun sins 493 pokes, davon ca.110 neue. klar, regigigas,giratina,usw. kann man anfangs nicht sehen, aber ich sag jetzt mal,dass ca.90 pokes der neuen edis erscheinen, bevor man den n-dex einsacken kann. hinzu kommen noch einige pokes aus den alten edis, womit der normale pokedex so ca.180-200 pokes registrieren kann.

grüße dialga

p.s.:is nur ne vermutung, übernehme keine garantie, dass es stimmt xD
Etwa 150 Pokemon sind im SinnohDex, du musst alle bis Palkia/Dialga (glaubsch) gesehen haben... dann kriegst du den NatDex
lol wie soll man arceus sehen^^

also ich glaube, da es so c.a. 200 pokis im normalen pokedex sind muss man so c.a. 140 pokis fangen.
dialga:^^^^^^ lol man du has mir meinen namn genommen xD ich wollt mich so nennen
so...man muss dialga und palkia tatsächlich beide sehen. nach der top4 kann man aber zu einer gewissen dame gehen, die einem bild von palkia/dialga zeigt.
es gibt im sinnoh dex wie gesagt nicht alle neuen pokemon. es sind mit den alten ca. 150, die man alle sehen muss um den natdex zu kriegen.
@Hannibal
Der Unterschied zwischen deiner und meiner Aussagen besteht darin, das ich weiß wie es ist, da ich das Spiel habe... man muss Arceus nicht sehen - "alle bis Palkia/Dialga" (und ein paar andere auch nicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.