Wie krieg ich Dateien über USB auf meine PSP? (PlayStation Portable)

Wie krieg ich Dateien über USB auf meine PSP? (PlayStation Portable)

Wie schon gesagt: Wie mache ich das?
Ich hab mir was runtergeladen. Also auf dem PC. hab einen Ordner gemacht und die Dateien in ihm gespeichert. dann hab ich meine PsP über USB an den Computer angeschlossen und den Wechseldatenträger geöffnet. dann wollte ich die Dateien da Einfügen. nur wo? Es war auch eine Anleitung dabei. In der Anleitung stand das in dem Wechseldatenträger (meine PsP) ein paar Ordner seien. die heißen : /PSP/GAME
/PSP/MUSIC
/PSP/PHOTO
/PSP/SAVEDATA
/PSP/MP_ROOT
In der Anleitung stand auch das ich den Ordner MP_ROOT eventuell erstellen müsste (Da der Ordner für die MP.4 Dateien gedacht sei
Nur Leider existieren alle diese Ordner nicht. Ich hab auch schon probiert die Ordner zu erstellen. Das funzt au net

WAS MUSS iCH TUN DAMIT ICH DIE DATEIEN BENUTZEN KANN?
Benutzt doch bitte die "Suchfunktion"! Oder unseren besten Freund Google. Außerdem müstest du dich ein wenig besser ausdrücken, wenn du schreibst: " Ich hab mir was runtergeladen". Was denn? Eine Demo, Musik, Programm...
du musst dienen ms formatieren
unter systemeinstellungen
*memory stick
lol wie alt bist du? Neun?^^

Mal im Ernst. Wieso solltest du die Ordner nicht selbst erstellen können? PSP an den PC schließen-USB-Modus aktivieren-auf Wechseldatenträger gehen-Ordner erstellen(was kam denn für ne Meldung?)

Die Ordner-Struktur, die du da aufgelistet hast, ist mitlerweile auch schon überlaufen.
Bilder kommen zum Beispiel nun in den Ordner PICTURE und nicht ins PSP\PHOTO...

Aber wie gesagt formatier mal deinen STick und schau was raus kommt...
Wenn du wie gesagt , deinen Memory Stick formatierst werden ALLE Ordner erstellt, und aus.
@Yoshi Party: Wenn dus wissen willst. Ich bin 14

@Turan: Danke für die Info
Diese Frage hätte sich von selbst beantwortet, wenn du den aller ersten Theard gelesen hättest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.