Ratchet & Clank Future : Tools of Destrocions (PlayStation 3)

Ratchet & Clank Future : Tools of Destrocions (PlayStation 3)

http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&;VID=1218700|Klick Hier ein Trailer

Jaja, der 6. Teil kommt raus... noch dieses Jahr und ist wieder von Insomniac Games !!!
Das wird der Hit ! Nur damit wir uns verstehen: Das Game kommt nicht für PSP .
Wie ist eure Meinung dazu ?

R&CF:TOD an die uendliche Macht

@ Insomniac
irgendwann wird ratchet und clank nochma ab 18^^
Warum des ?
Eine Demo von Planet Eudora
die spiele werden imer brutaler ich weiß noch ratchet und clank 1 mit netter story und jetz is ratchet ne killermaschine also nich das ich was gegen hätte
grafik wunder? ja mich wundert es das ne so miserable grafik zur ps3 gehört!!
lol, der Trailer ist nicht in vollendeter Grafik. Falls du es dir kaufst siehst du, wie gut die grafik ist
lalalalalalalalalalal^^
tolles spiel weiß jmd den genauen erscheinungstermin
Wurde von Insomniac noch nicht bekannt gegeben.
4. Quartal 2007
In den USA schon aber Europa ?
EU Termin 07.11.2007
@ PS3.eu

Danke! Woher weißst du das bitte?
Zum Beispiel hier.
@Roger-one
Zum einen teil kann man das auch da herrausbekommen aber die Termine sind da nicht 100% richtig. Da i in einer Tochtergesellschaft von Sony arbeite haben wir engen Kontakt mit derren Firmen und können jedezeit nach ein Starttermin nachfragen.
Schon klar. Kann immer verschoben werden. ;) Und dann wird das ja öffentlich bekannt gegeben.
yeah Ratched is mein held aber quark is einfach nur geil^^
nice game aber i-wie werden die waffen immer äähhhhmmm GRÖSSER und ja einfach GEIL ...
naja =P
aber hoffentlich wird das net so wie ratchet gladiator das war iwie voll der flopp also die waffen und fahrzeuge warngel aber die story der letzte dreck und das war viel zu kurz
Jetzt wurde die Demo nun endlich officiel von Sony angekündigt. Sie kommt am 18.10 in den EU-Store.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.