Also es ist so:
Ich brauch ein gc gba Verbindungskabel zu kaufen gibt es des ja nich mehr da wollt ich fragen ob jemand aus der umgebung von füssen kommt und so eins gebraucht verkauf oder ich des aus einem gc kontroler und einem wireless adabter oder gamelink kabel selber löten kann???
Ich brauch ein gc gba Verbindungskabel zu kaufen gibt es des ja nich mehr da wollt ich fragen ob jemand aus der umgebung von füssen kommt und so eins gebraucht verkauf oder ich des aus einem gc kontroler und einem wireless adabter oder gamelink kabel selber löten kann???
bei mir gibt es so wad nich mehr wo gibts den bei dir so was zu kaufen gibt es eigentlich ein game link kabel
für nen emu das man mit nem normalen gba linken kann?????????????????
für nen emu das man mit nem normalen gba linken kann?????????????????
GC-GBA-Kabel kannst Du noch im Netz bekommen (z.B. eBay oder Online-Shops). In meiner letzten Bestellung habe ich pro Stück 2 Euro bezahlt... das eine mit billig-AR ein Euro mehr.
Und falls jemand einen Gameboy-Micro mal mit dem Cube verbinden möchte (diese Kabel gibt es offiziell gar nicht)... ich weiß, wie man lötet. Und die Anleitung ist im Netz.
Grüße,
TCC
Und falls jemand einen Gameboy-Micro mal mit dem Cube verbinden möchte (diese Kabel gibt es offiziell gar nicht)... ich weiß, wie man lötet. Und die Anleitung ist im Netz.
Grüße,
TCC
tja tcc is blöd ich will ja nich für 2€ bestellen anfangen
noch ne frage wo kommst du eigentlich her
noch ne frage wo kommst du eigentlich her
fals du mich fragst bin aus der schweiz gehe aber jede woche nach deutschland hab mir dort nen stam laden für games gefunden.
@optimus wie heist der laden wo is der ????????????
ach falls es jemanden intresiert ich komm aus bayern
ach falls es jemanden intresiert ich komm aus bayern
schwierig denn ortsnamen kenn ich nicht aber der laden heisst mediamarkt. irgendwo an der grenze zur schweiz nahe kanton aargau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.