mir ist heute als ich in san fierro in den victim gegangen bin ein mann begegnet,der einen karton auf dem kopf trug/trägt...ich kann leider kein screenshot reinstellen,weil ich wie ihr vll wisst das spiel für PS2 hab....
seid ihr dem auch schomal begegnet??
seid ihr dem auch schomal begegnet??
Hast du eine Digital Kamera? Dann könntest du einen Screenshot machen.
Ich bin nie so einem Man begegnet...
Ich bin nie so einem Man begegnet...
Das ist ein "normaler" Obdachloser. Lies mal das Schild, das er trägt!
ja kann sein...weil er auch barfus rumgelaufen ist...aber ich mein warum sollte ein obdachloser mit einem karton auf dem kopf rumlaufen...der sah fast so aus als ob er von der country side kommt...
ich kann mal versuchen den nochmal zu finden,weil ich die ps2 schon längst ausgemacht hab...und dann könnte ich auch ein foto von dem machen...ich guck einfach mal...
Das ist ein ganz normaler Passant den habe ich auch schon öfter mal gesehen. Den find ich witzig mit seinem Karton und dem Schild (Weel work four foot) irgendwie so war es mit vielen Rechtschreibfehlern.
Das sollte er sein ->
http://www.gtatools.com/articles/gtasapeds/front/swmotr3%20(137).jpg
Auf dem karton auf dem kopf steht "KEEP OUT"
Auf dem bauch "god is playing with us" ^^
R* is schon ein bisschen crazy. ^^
Ich hab ihn schon öfters an den docks von SF getroffen.
http://www.gtatools.com/articles/gtasapeds/front/swmotr3%20(137).jpg
Auf dem karton auf dem kopf steht "KEEP OUT"
Auf dem bauch "god is playing with us" ^^
R* is schon ein bisschen crazy. ^^
Ich hab ihn schon öfters an den docks von SF getroffen.
the gta zocker @
ahahahahahah genau ich auch aber mit schrotflinte damit ich sein gesicht nicht mehr sehe
ahahahahahah genau ich auch aber mit schrotflinte damit ich sein gesicht nicht mehr sehe
Wie kann man den den Kopf wegballern?
Ich habe zwar die 16 aber die US.exe.
Geht aber net.
Ich habe zwar die 16 aber die US.exe.
Geht aber net.
Ich hab die Originalle USK:18ner version zu weihnachten vorletzten jahres bekommen^^
Das Spiel bringts eigentlich auch nur in der 18er version finde ich..
Was ich auch komisch finde das,so welche 2-meter schränke dich nicht zurückschlagen im spiel,wenn du sie schlägst sondern einfach nur wegrennen,und das aber die kleinen "lieben" Omis direkt auf dich losgehen wenn du sie öfters "nur anrempelst" :D
Was ich auch komisch finde das,so welche 2-meter schränke dich nicht zurückschlagen im spiel,wenn du sie schlägst sondern einfach nur wegrennen,und das aber die kleinen "lieben" Omis direkt auf dich losgehen wenn du sie öfters "nur anrempelst" :D
omas hauen macht besonders viel fun. vor allem in l.v. verlieren die ne menge kohle. hau mal nen biker von seiner freeway. der rennt, als wenn du ihm den schw*** abschneiden willst.
lol der typ mit dem Karton auf dem kopf ist 2 mal gelichzeitig in zeros RC laden gewesen XD
Ist doch logisch! Es gibt jeden Passanten mehr als nur einmal. Es gibt bestimmt 1 Passanten mehr als 1000 Mal!
Würdest du doch auch tun, wenn ich dir nicht immer zuvorkommen würde. ^^
Ähem... ^^
Ähem... Ich hab ihm ganz höflich etwas erklärt und ihn dann sehr freundlich gefragt, ob er wirklich denke, dass ich meine Zeit damit verbringe, 300 Posts nach zu zählen.^^
Er hat sich sehr nett für meine überaus freundliche Hilfe bedankt und wir haben weitergespielt.
Wo erkennst du da Aufstachelei?
Er hat sich sehr nett für meine überaus freundliche Hilfe bedankt und wir haben weitergespielt.
Wo erkennst du da Aufstachelei?
Damit meine ich nur, dass sowas eigentlich schon ausreicht, um ihn "aufzustacheln" ^^
Warum er sich bei dir zusammengerissen hat, ist mir aber ein Rätsel.
Warum er sich bei dir zusammengerissen hat, ist mir aber ein Rätsel.
Kann vielleicht daran liegen, dass er gewissermaßen mein "Fan" ist:^^ http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2748085
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.