element level script (RPG-Maker)

element level script (RPG-Maker)

hallo forum
habe da ein scripts gefunden das wirklich klasse ist wird wohl jedem gefallen http://www.atelier-rgss.com/RGSS/System/Script_Sys13.html
ist leider portugiesig habs zwar übersetzt
http://www.google.ch/language_tools?hl=de
kriegs aber trotzdem nicht hin
kann sich mal einer bitte dieses script angucken und mir vllt helfen??
egal was ich mache die level der elemente steigen nicht muss ich was im script eintragen oder so ?
um... Du musst die .txt-Datei schon 1:1 übernehmen, nicht übersetzen, oder was meinst du?
hehe ja das war am anfang mein problem da bin ich dann selber drauf gekommen
das script funktioniert eigendlich ganz normal also wenn ich im status fenster C drücke (würde das gerne auf schift ändern weiß aber nicht wies geht)kommt ein neues fentser wo alle elemente angezeigt werden und die leveln können ich glaub das läuft so wenn man feuer magie einsetzt steigt das elemnt feuer nach einer bestimmten prozentzahl eine stufe hoch.okay jetzt zu mein problem wie funktioniert das mit den exp punkten für die elemente da passiert nix ich weiß nciht wie man die elemente zum leveln kriegt kann mir einer helfen ??
hey zeyd
versuch wo anders hilfe zu finden hier die werden dir wohl kaum helfen kennen
hey danke das script ist echt geil
hab das gleiche problem weiß nicht wie man das hinkriegt würde mich freuen wenn uns einer helfen würde
ihr hurensöhne alle hier im forum
wieder so ein qualifizierter beitrag der alle hier unheimlich weiterbringt...
Genau, Diskriminierung und so!
Wenn schon dann doch bitte "Kinder" statt "Söhne", klar?!
Immer diese Leute die andere Gruppen runtermachen müssen! Q___Q
(Außerdem hat selbst dieser Job seine Daseinsberechtigung, auch wenn er nicht gerade den besten Ruf hat! D:)

Nya, zum Thema:
Schon versucht Skills der verschiedenen Elemente anzuwenden?
Wäre jetzt meine Spontane Idee, dass ein Teil der normalen Exp zu den Element-Leveln kommt, je nach dem wie oft man Skills des jeweiligen Elements angewendet hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.