Brarschwa in Smaragd (Pokémon)

Brarschwa in Smaragd (Pokémon)

Weiß einer wo ich ein Barschwa schnell in Smaragd kriege?Der soll ja angeblich nur in 6 ferdern sein zu 75%.
Danke im Voraus.
ja 6 felder auf einem ganzen fluss (man muss natürlich auch ausm surf angeln ;))
wie lange das dauert ist ganz unterschiedlich. ich hab beispielsweise schon beim 8 feld oder so eins gehabt, was sehr schnell ist. stell dich aber am besten auf ne gute stunde ein.
hier is von mir persönlich verfasst:

geht zu Rute 119. Dor Lauft ihr dann zum untersten See/Teich und fangt von Links an zu angeln. Jedes Feld muss zweimal erfolgreich abgeangelt werden. Wenn ihr so weiter macht solltet ihr nach einiger Zeit ein Barschw finden (Ähnelt einem gelben Karpador). Falls nicht sucht in denn anderen Gewässer von Rute 119 systematisch weiter. Da Barschwa nur auf sechs der über 400 Felder auftaucht braucht es ungefähr eins bis drei Stunden bis ihr erfolg habt. Wenn ihr eins gefunden habt fangt es mit einem Netzball und angelt am gleichen Ort weiter und fangt am besten sechs bis sieben Stück.

Nun sammelt viele Seetangbeeren oder Maronbeeren. Die Seetangbeere findet ihr auf Rute 115 oder beim Beerenmeister. Geht nach Seegrasulb City und mixt im Wettbewerbsgebeude aus denn gesammelten Beeren Pokeriggel. Prüft die Riggel auf ihr Level und sie müssen im Fünfeck blau sein. Obtimal sind acht sich auf Level 23 Indigoriggel die ihr dann an ein Barschwa verfüttert (Insgesammt sollten alle Pokerigel die ihr an Barschwa verffütert auf Level 180+ sein). Beim nächsten Levelup entwickelt sich Barschwa dann zu Milotic weiter.
ich hab barschwa als erstes pokemon geangelt bei den teich naehe baumhausen city jz ehrlich
als ich hab net solang gebraucht bis ich eins hatte xd
meine schwester hat eins gefunden und dann hab ich mir gedacht angel ich doch mal auf dem feld wo sie ihres gefunden hat und siehe da beim ersten mal kam eins xD
welches Feld war das?
Das ist zufällig.
@Piper14: Wenn du mich meinst dsa weis ich netmer so genau nurnoch das das an einer ECKE im UNTEREN BEREICH war .
naja musst dich nur gedulden xD

AM BESTEN IST ES WENN DU AUF JEDEM EINZELNEN FELD 5mal ANGELST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.