Pokémon Diamond oder Pearl? (Pokémon)

Pokémon Diamond oder Pearl? (Pokémon)

Was kauft ihr euch Diamond oder Pearl ?
falls dus nich gemerkt hast es gibt bereits tausende dieser threads!

ich nehm diamant weil ich rosa scheisse find.
ich hole mir Diamond und Pearl^^
Ich auch diamant
diamant 4-ever^^
Sind doch sowieso gefälscht.
@ rubin2 diamant und perl sind die neuen edis es gibt auch gefälschte aber hier redet man von denen die am 27sten erscheinen fürn ds
ich nehm diamant.
ich hol mir perl und meine schwester diamant xD
Ich nehm Diamant weil sich PERL (so wirds auf deutsch heißen) doof anhört
ich hol mir beide dann kann ich immer rueber tauschen mit meinen 2 ds

aber wenn ich nur eine nehmen koennte wuerd ich auch diamant weil dialga und die meisten pokemon die es nur auf diamant gibt besser sind als bei pearl wie zb diese fette katze xD
Ich hol mir Peal da ich mir auser den neuen alle anderen Pokemon aus alten editionen Tauschen kann,aber einige in Peal eben nich.
Ich hol mir Diamant am 26.ten.
Warum sollte ich mir beide Edis kaufen wenns ja das GTS gibt.
ich hol mir Peal weil sich fast alle diamant holen
hol mir diamant holn sich zwar fast alle aber bin aber guter hoffnung das sich jemand findet der pearl hat und mit mir pkmn tauscht^^
Ich hol mir die Diamant!
Ich hol mir beides!
Ich hol mir auch Diamant, weil ich finde, dass Dialga besser aussieht als Palkia. Außerdem, kenn ich viele, die sich Peal holen. Tauschen kann ich dadurch genug.
ähm warum holt ihr euch eigentlich beide editionen das is doch eigentlich voll der bullshit da man über gts die pkmn tauschen kann die man nich bekommt´und praktisch beide editionen praktisch die selben games sind
Also ich brauche auf jeden Fall beide, weil sonst die Tauschtricks nicht vernünftig funktionieren. *G*

Grüße,

TCC
Wisst ihr, ob man über Wi-Fi auch Pokemon tauschen kann?
so jetzt hab ich ne frage gibt es für die amerikanische und deutsche version von pkmn diamnd und perl den pokemon maker würd mich halt intressieren da mein kumpel mir dieses bild geziegt hatte
http://i14.tinypic.com/6cip542.png
Das Programm nennt sich PokeSav und ist ungeheuer mächtig.

Allerdings setzt es vorraus, dass Du den Spielstand irgendwie auf den PC bekommst und dort bearbeiten kannst. Das ist leider nicht ganz so einfach möglich.

Einen "echten" BoxCode-Maker für die DS-Generation habe ich noch nicht gefunden, aber wenn alles gut läuft, könnte ich mit dem PokeSav erstellte Pokemon übers Internet tauschen... wenn es jemand wirklich dringend braucht.

Grüße,

TCC
aha ....dann wird es bestimmt auch bald son pokemonmaker für die beiden editionen geben wie rubin feuerrtoz und co
zum einen ist das quasi ja schon ein Pokemonmaker - nur halt ist die Pokemonerstellung nur ein kleiner Teil des Programmes.

Zum anderen glaube ich nicht, dass so bald ein Pokemonmaker für den DS rauskommt. Die Pokemon sind an Umfang erheblich gewachsen (236 Bytes statt 80, wenn ich mich nicht irre) und das würde heißen, dass man für ein Pokemon grob viermal so viel wie vorher eintippen muss. Ich weiß auch noch nichtmal, ob die Mogelmodule solche Datenmengen unterstützen.

Grüße,

TCC
Ich hab euch oben ne Frage gestellt :P
also zu deiner frage ja kann man

zu meiner frage wieder
in diesen video wird aber aber nix gezeigt das der spielstand auf pc muss http://www.youtube.com/watch?v=XAcUsLwdLYc mein kumpel hats mit seiner ami version ausprobiert aber er hat diese pkmn datei nich da rein bekommmen wie es im video gezeigt wurde kann ihn vieleicht einer helfen?
Achja.. Pokesav hat ja noch diese anderen Funktionen zum Zugriff auf Mogelmodule. Ob das nun so sicher ist...

Das sieht in dem Video so aus, als würde er die Action-Replay-Software verwenden. In dem Moment kann ich jedem nur empfehlen, sich die Anleitung zum Action Replay durchzulesen - denn mit dem Pokesav selbst hat das wieder nicht mehr soviel zu tun.

Ich bastel lieber mit Spielstanddatei. Allerdings gebe ich zu, dass es sicherer ist, nur Kleinigkeiten zu ändern.

Ich weiß, dass man mit einem Action-Replay den Spielstand von DS-Spielen auf PC packen (und auch wieder zurückschicken) kann.

Ich hab's mal auf anderem Wege ausprobiert und da funktionierte das mit dem Pokesav einwandfrei. Nur ist mir das zu sehr mogeln - und die Boxnamen wurden dabei verändert. Aber so für ein Modul, das eh nur zum Mogeln ist, würde ich das wohl nochmal basteln - halt Pokemon per Pokesav aufspielen und dann per Tausch "reinigen".
Je nachdem, wie extrem das genutzt wird, kann ich das auch mal für andere per Internet-Tausch anbieten.

Grüße,

TCC
ich hab da mal eine frage würdet ihr euch am 27 beide edis holen oder nur eine??? (kann beide für ca 60€ statt 80€ kriegen^^)
Eine Umfrage! :-)

Ich will beide haben, aber eine habe ich schon - also werde ich mir wohl nur noch die eine andere holen, wenn sie in deutsch raus ist.

Grüße,

TCC
Theoretisch wäre es geschickter dir Perle zu holen, weil weniger perle kaufen und dann der Wert der Pokemon die man nur über Perl bekommen kann größer ist wenn man über wifi tauscht...
Allerdings hole ich mir Diamant,weil mein Freund sich schon Perle kauft...:-(
ich kauf mir auch diamant und perl^^^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.