Ich habe im Internet Videos gefunden in dem man Klamotten, Frisuren usw. aus Naruto hat.
Weis jemand WO es die gibt? Ich würde mich nur ungerne irgendwo anmelden müssen. Evtl hat ja jemand die Sachen schon. Ich habe icq und viele selbsterstellte Klamotten zum Tauschen. Also Unikahte! Würde mich echt freunen. Falls es diesen Therad schon gibt entschuldige ich mich natürlich. Habe wirklich keinen derartigen gefunden.
Weis jemand WO es die gibt? Ich würde mich nur ungerne irgendwo anmelden müssen. Evtl hat ja jemand die Sachen schon. Ich habe icq und viele selbsterstellte Klamotten zum Tauschen. Also Unikahte! Würde mich echt freunen. Falls es diesen Therad schon gibt entschuldige ich mich natürlich. Habe wirklich keinen derartigen gefunden.
Naruto ist eine Anime Serie auf RTL II aber keine ahnung wo es narutoklamotten für sims2 gibt sry
Also, ganz spontan fällt mir nur modthesims2.com ein, aber da muss man sich vorher registrieren aber dafür ist es kostenlos und da krigest du die schönsten Sachen. Da habe ich auch fast alle naruto Charas her;) *liste durchgeh*
bei rosesims2.net gibst auch welche musste mal bei accesoires, kleidung und magic schauen, da müsste es wat geben, ich glaub zumindest ibt es kakashi^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.