Zero Hour Generalsherausforderung (* Command & Conquer)

Zero Hour Generalsherausforderung (* Command & Conquer)

Ich spiele momentan die Generalsherausforderung bei ZH durch. Hab inzwischen 6 Generäle abgeschlossen. Bei diesen insgesamt 36 Mission (von der Endgegner-Dame mal abgesehen) musste ich nie gegen den TNT-General oder den Infanterie-General antreten. Gibts die nicht in der Herausforderung (als Gegner), oder ist es einfach ein Zufall, dass die bei mir noch nie kamen?
Es wird nämlich langsam langweilig, immer gegen dieselben :-)
(Ok, hin und wieder schaffts einer und zerstört meiien Stützpunkt, dann wirds wieder spannend).
Ok, hat sich insofern erledigt, als dass ich inzwischen mit dem letzten General (Laser) bei General Leang angekommen bin und nach wie vor nicht gegen Juhziz oder Fai kämpfen musste. Schade...
Ich freu mich jedenfalls schon riiiiiesig auf Leang. Mit den Lasern und den verbilligten Avengern sollte wenigstens die Luftabwehr nicht so ein Problem sein.
Wie bekommt man diese Generalsherausforderung?
ich weiss es nicht zu 100%, aber ich glaub dass zumindest der sprenggeneral in der zensierten version, sprich generäle nicht vorkommt

mir ist das eigentlich nicht aufgefallen, bis ich die shockwave mod spielte, denn dort spielt man gegen den sprenggeneral, den inf.-general weis ich nicht, denn ich hab noch nicht durchgezockt^^
@the gta zocker
Im Hauptmenü von ZH auf Einzelspieler gehen und dort auf Generalsherausforderung klicken. Dann einen der neun Generäle auswählen und loslegen.
Kleiner Tipp: Nicht mit dem Panzergeneral oder dem Atomgeneral anfangen, denn in der letzten Mission (gegen General Leang) sind das die beiden schwierigsten. Aber es kommt eh drauf an, mit welchem General Du am besten spielen kannst ;-)

Das mit der zensierten Version wäre ja immerhin möglich...wenn man ein Gefecht gegen den Inf-General spielt, verliert der immer gegen 1000 Soldaten. Und beim Sprenggeneral gibts wohl zu viele Selbstmörder.
beim sprenggeneral kommt in dem intro ein haufen zivilisten vor, die dann in die luft gehen
Na, dann hätte man ja einfach das Intro rausschneiden können...sowas macht mich sauer. Es lebe die Zensurbehörde!
Was sind eigentlich diese Generalsherausforderungen?
the gta zocker bist du eigentlich nur dümmlich? Machs doch mal !! meine fresse wie ich solche dumme menschen hasse---
Noah-Master zur info ich habe generäle.Und da gibt es diese nicht ich wollte nur mal gucken denn dann würde ich mir ZH holen aber du bist ja ein voooooolllllll N00B IDIOT.
@gta zocker
Zur Info: Bei Zero Hour kann man neben den drei Armeen (China, GBA, USA) mit 9 verschiedenen Generälen spielen, drei für jede Fraktion.
China: Infanterie-General, Atomwaffen-General, Panzergeneral.
USA: Lasergeneral, Superwaffengeneral, Luftwaffengeneral.
GBA: Säuregeneral, TNT-General, Tarngeneral.
Jeder General hat spezielle Fähigkeiten. Beispiel US-Superwaffen-Generälin Alexander:
- EMP-Patriot-Stellungen anstatt der normalen
- verbesserte Kraftwerke
- Aurora-Alpa (Aurora mit Benzinbombe, kostet nur 2000)
- Partikelkanone ist günstiger (4500)
- Keine Panzer

Die Generalsherausforderung geht folgendermassen: Du wählst einen General aus und musst nacheinander gegen alle anderen antreten (ausser gegen den Infanterie- und den TNT-General, falls Du die zensierte Version hast). Am Schluss kommt dann noch die Endgegner-Generälin Leang, die man NICHT selber spielen kann (nur damit Du nicht danach fragst, denn das haben hier schon tausend andere).

Neben den 9 Generälen gibts auch für die Standard-Armeen Erweiterungen (z.B. Kampf/Transport-Hubi für China, verbesserte Verteidigungsmöglichkeiten für die USA, Tarnfähigkeiten bei der GBA, etc.). Insgesamt sind die Neuerungen ziemlich umfangreich.
Geil des hole ich mir
jo, und mit shockwave modifikation macht das ganze noch mal mehr spass ^^
Ich bin jetzt mal scheiße kann mir das jemand per ICQ schicken oder zumindest sagen wat shockwave modifikation ist^^
wat is das ich hab kein bock kohle auszugeben deswegen^^
Ich will aber zero hour haben des is ja ein ADD-ON wo bekomm ich das her außer ebay irgendwo zum downloaden vielleicht?^^
In ebay da hab ich kein bock drauf^^
Ums Geldausgeben wirst Du nicht herumkommen...
Aber das Spiel dürfte inzwischen sehr billig sein, da die ganze Welt nur noch Tiberium War spielt.
ja aber ich habe generäle wenn ich mir ZERO HOUR hole brauch ich dann auch generals?
wenn du es unzensiert magst, brauchst du ev. generals.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.