Gothic2+vista? (* Gothic 1+2)

Gothic2+vista? (* Gothic 1+2)

hmm. warum wurde mein thema gelöscht??? na egal...

Ich habe jetzt vista, kann dafür aber gothic2 nicht mehr spielen. Immer wenn ich das game öffnen will kommt eine fehlermeldung dass gothic2 nicht mehr funktioniert. kann mir jemand helfen??
Beschreib mal bitte den Fehler mehr, was für eine Fehlermeldung da kommt.
hol dir XP zurück^^
hab ich auch schon probiert, auf Vista gehen die ganzen Games nich...
Ich hab Vista (home premium) und bei mir läuft es ohne macken!
Vielleicht hilft http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3211034&;#post3211034|das weiter?
Also ich hab ja zwei pcs(einen fürs spielen einen für die arbeit) auf einem hab ich die windows Vista Ultimate (hab ich gratis bekommen da ich das orginal win xp gekauft habe) Und auf dem vista pc läufts auch problemlos....

Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten. MFG Talas
Ich hab Vista und bin damit voll zufrieden, weil auch alles einwandfrei läuft. Wer zu blöd ist, mit Vista umzugehen, sollte nicht darüber meckern, es wäre so schlecht!
@Talas
Wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten. MFG Talas

Ich finde das echt unfair das ihr alle meine Sprüche klaut!

Und was das mit Vista betrifft, so kann ich dir nur raten entweder so lange auf xp umzusteigen bis Vista vollständig ausgereift ist oder es zumindest mehr patches gibt. Ausserdem haben die meisten leute sowieso noch xp. Ich hab auch mal vista auf meinem Notebook gehabt, konnte aber nicht mit meinen kumpels zocken.
mfg
Das muss einfach auch auf Vista laufen ich spiel das auch.Vielleicht machst du ja irgendetwas falsch.
Vllt mal patchen...
der ist toll ich dachte er ist von talas aber er hat ihn ja selber geklaut wenn man sowas hat muss man gut darauf aufpassen und zu vista ich hASSE ES
-------------------------------------
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten MFG nichts haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.