Tomb 3, tempelruine (* Tomb Raider)

Tomb 3, tempelruine (* Tomb Raider)

Hey Leute,

ich hüpfe wie wild an dem ollen Hügel herum und kann ihn nicht überwinden. Bin auf den rechten Säulenstumpf gesprungen und dann weiter auf den Hügel. Nun rutsche ich ständig ab.
SOS !!! Wie komme ich weiter ????
Wenn Du von der Säule vorwärts auf den Hügel gesprungen bist, gehst Du erst nach rechts in die Nische, wo Du Munition findest. Dann überquerst Du den Hügel in Richtung andere Seite, dabei gibt es auch Stellen, wo Lara hinlaufen oder -springen kann, ohne abzurutschen. Einfach ausprobieren.
Bin in der Tempelruine auf der Suche nach dem 2. Schlüssel der Ganesha.Bin zur Plattform getaucht und die Leiter hoch geklettert.Nach dem rückwärts springen,kann ich nicht nach links springen.Wo soll ich drauf springen oder mich festhalten? Auf der Seite wo die Plattform mit der Schlange ist, lande ich immer im Wasser. Auf der Plattform auf der anderen Seite find ich keine Leiter.Bitte helft mir!!!! Bin am Verzweifeln!! Danke!
Du brauchst nicht den ganzen Hügel rauf. Auf der linken

Seite in halber Höhe befindet sich eine Brüstung, nur da brauchst du rauf.Auf der Brüstung läufst du dann weiter,nachdem du einen Affen gekillt hast.
Kannst es mir ruhig glauben.
@: Franka

Hier der Sprungablauf:
Aus dem Wasser auf die Plattform, Leiter hoch, rückwärtsspringen.
Umdrehen, zur Platte schräg links gegenüber springen.
Nach links zur nächsten Platte springen.
Umdrehen, nach gegenüber oben zur Leiter springen, hochklettern.
Gegenüber liegt jetzt die Schlange. Du mußt nun zuerst nach schräg links zur nächsten Plattform springen. Stell dich dabei ganz links an die Kante und springe *ohne*! Anlauf schräg nach links zu Plattform. Dabei die Handlungstaste betätigen, also Alt + Vorwärtstaste + Strg!).
Von dieser Plattform *mit* Anlauf aus der Ecke heraus schräg nach links zur Plattform mit der Schlange springen und sofort Waffe ziehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.