TDU Patch (PC: Simulation und Sportspiel)

TDU Patch (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi Leute

Kann es sein dass der TDU Patch noch nicht draußen is oder bin ich zu doof den zu finden :( ? Will dringend den Audi RS4 ;)

mfg
Warrior
Oh man
Ja, du Held, der hat auch eine Frage gestellt, am 8.6.2007, schau mal aufs Datum...... heute is der 4.7.2007, und ich hab schon gehört dass er schon rausgekommen sein sollte....

Danke an das Forum >.<, meine Frage wurde noch nicht beantwortet, ich hab se mir selber beantwortet.... (war der letzte Beitrag meinersetis in dem Forum, so lass ich mich net anmachen, von Helden die net mal gscheit lesen können......)

mfg
Warrior .......
jez pass mal auf freundchen ,ich kann sehr wohl lesen und habe es überhaupt nicht böse gemeint! checkst du sowieso net....der patch ist übrigens immernoch nicht draußen, sonst würde es im anderen thread schon stehen -.-
Keine Sorge du bist net der erste der das Forum net leiden kann ;) :D :D
Der Patch ist jetzt onloine und kannm wenn man online spielt sofort runtergeladen werden.
der patch mit 16MB soll ja angeblich ein Fake sein, welchen hast du denn gesehen BTOV??? es hat sich rumgesprochen, dass der patch ungefähr 500MB haben sollte...komisch
Der offizielle Patch auf Version 1.66A ist wirklich 16 MB groß und gerantiert kein Fake!

Patch-Download

Was hat sich geändert?
• Anti-Cheat-Filter für den Online-Modus
• Speichern der Savegames. Keine Datenverluste mehr
• Diverse Bugs, die zum Crash führen können
• Fehler beim Anlegen eines neuen Spielstandes, der dem Online-Profil entspricht.
• Verbesserter Online-Code (Lobbies, freie Fahrt, Filter)
• Behobene Fehler bei den "Drive Ins"
• Die Traffic-Cars werden jetzt etwas "natürlicher" zerlegt
• Verbesserter Multi-Threading-Code
• Bugs im Foto-Modus behoben
• Zum Teil defekte Fahrzeuggrafiken ersetzt
• Bessere Lautstärkeregelung und mehr Bass
500MB?!!!!!!
WER GLAUBT DEN SO NE SCHEISSE!?
der patch hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt, mein testdrive stürzt immer bei 2 folgenden punkten ab:
-aufrufen der karte
-motorrad fahren
nach dem patch hat sich leider nichts gebessert, irgendwie ein flop der patch
Das ging bei mir auch alles ohne Patch. Für die Karte und das Bikefahren ist der patch ja auch nicht. Du wirst ein Problem mit Deiner Hardware oder den DirectX-Treibern haben.

Schreib mal, was Du genau für einen PC hast (Grafikkarte, CPU, RAM), vielleicht kann ich Dir ja helfen.
im profil steht alles wichtige über mein system
bei meinem freund ist es genau das gleiche problem, auch in blue joes profil steht alles wichtige über sein system

aber eines kann ich dir auch noch sagen FormatC, so komisch wie es ist, es gibts tage, da funktioniert alles, sogar motorrad fahren, und dann wieder tage wo es nur noch abstürzt
Das Problem ist, dass bei Euch beiden die Grafikkarte viel zu schwach für TDU ist. Ich habe übrigens momentan noch die selbe CPU wie Du (nur etwas übertaktet), allerdings eine wesentlich schnellere Grafikkarte. Und selbst mit der ruckelt es ab und zu bei heftigem Verkehr mal (ich spiele es auf 1280x1024 und Maximum).

Als Minimum wurde u.a. vom Hersteller angegeben:
ATI Radeon 9800 mit 256MB oder nVidia 6600GT 256 MB. Beides Grafikkarten mit eigenem RAM.

Die X1300 ist wesentlich langsamer als eine 9800 und die 6200 Deines Freundes geht eigentlich gar nicht. Mit der X1300 wirst Du es maximal auf 800x600 einigermaßen absturzsicher zum
Laufen bekommen. Was beim Mortorradfahren einbricht, ist schlicht Deine Grafik.
ja das kann gut sein, naja ich kann damit leben, ich warte noch auf passende grafik

du liegst übrigens richtig, ich spiele auf 800x600 auf mittel, bei meinem freund auf der 6200 ist es selbst auf niedrig und 640x480 ziemlich schlecht spielbar, aber das problem mit der map is was anderes oder?
Nein. Die Map ist eine der größten Belastungen, weil dort quasi die komplette Welt angezeigt wird.
da hast du recht, ich bedanke mich FormatC
Tip:
Wenn Du TDU mit so einem System spielen willst:

Schließe zuvor alle anderen Programme, wie z.B. MSN, Skype, ICQ & Co und sämtliche Schnellstarter (Office, Adobe). Mach den Taskmanager auf und stelle sicher, dass wirklich nur das Nötigste läuft. Deaktiviere dein Antivius-Programm und verzichte im XP auf den ganzen grafischen Oberflächenschnickschnack (Mausschatten, Fensteranimationen usw.) und auf ein überdimensioniertes Wallpaper.

XP kann man im Ressourcenbedarf hervorragend optimieren (z.B. Gesamtspeicherbedarf von nur 178 MB und weniger), ich habe mal etwas damit herumexperimentiert: Beispiel (mit im Hintergrund laufendem Virentest).

Dann laufen solche Spiele unter Umständen sogar unterhalb der gesetzten Minimalanforderungen.
ok danke für die tips, mein wert liegt auch gar nicht so schlecht: mit kaspersky und vista style+ dem üblichen zeugs wie mausschatten etc. ist die auslagerungsdatei bei ca. 300 MB, bei 3GB RAM kann man damit leben
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.