Wie wäre es mit einem neuen RPG? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wie wäre es mit einem neuen RPG? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Früher gab es in diesem Teilforum massenweise RPGs.

mir fallen gleich einmal 3 ein.

nachdem ich einige monate lang in diesem forum inaktiv war, waren die RPGs ausgestorben.

daher wollte ich fragen, aber wirklich erstmal nur fragen:

1. Wer hat Lust auf ein neuse RPG?
2. Hat wer Lust auf ein neues RPG?
3. Wen ja, was für eines? (sci-fi, fantasy, mittelalter, neuzeit.......)
Also ich wäre dabei^^
Bin offen für alles.
hat den sonst keiner lust? Smiley Smiley
worum solls denn gehen?
würd ja schon gern, aber es geht sich bei mir zeitlich einfach nicht aus regelmässig da zu sein, und überhaupt war ich in den letzten Monaten sozusagen auch relativ inaktiv, leider...

und wennschon ein Rpg, dann würd ich mal was ausgefalleneres Vorschlagen (hab natürlich nix gegen Fantasy, aber man könnte ja mal was neues Probieren Smiley)
also wenn es ein gutes thema ist wie vor ein paar monaten dann wäre ich auch mal dabei
Wegen mir ginge auch Sci-Fi oder so^^
Immer Fantasy ist ja auch schon arg abgegriffen. immer das selbe irgendwie. (ich kann geschichten mit elfen auch nicht mehr lesen)

aber wir hatten mal sowas mit luftschiffen und schwebenden kontinenten, was schon wieder eine solche fantasmagorie war, das sich keiner ausgekannt hat, jeder seine eigene story geschrieben hat und die geschichte am ende an desinteresse gestorben ist.

also ich denke es hat auch noch NIE ein zeitgeschichte rpg gegeben, aber worum sollte es da auch gehen...............

sci-fi, waere mal was neues, wie waers damit?
dann wohl sci-fi^^
ne, oder lieber doch nicht.
wie waers mit wasganzwasanderem?
wie? sowas wie ein Krimi? Oder NOCH ganz anders?
P.S. Ist das mit den schwebenden Kontinenten und so eigentlich abgeschlossen worden? Ichglaube ich hab's gelesen, aber kann mich nich mehr an ein Ende erinnern...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.