kingdom hearts oder final fantasy (PlayStation 1+2)

kingdom hearts oder final fantasy (PlayStation 1+2)

ich wollte mal fragen, welches Spiel ihr besser findet, wollte mir nämlich demnächst eins von beiden holen, wei aber nicht welches.
Also welches spiel findet ihr besser: Kingdom Hearts oder ff10?
Kommt ganz darauf an: Stehst du eher auf taktische, rundenbasierte Kämpfe und eine tiefreicherende Story?
dann hol dir Final Fantasy 10. Stehst du auf actiongeladene Kämpfe und viel abwechslung, hol dir Kindgom hearts.

Tipp:
Es gibt beide Spiele jetzt für recht gutes Geld (höchstens 20€). oder leih sie dir irgendwo aus, es gibt auchs shops in denen man sich spiele leihen kann, und sieh, welches dir besser gefällt.
Final Fantasy X-2 und 12 sind aber auch nicht schlecht.
PS:Kommt Final Mix 1 eigentlich auch noch bei uns raus,KH:2 Final Mix + soll ja nun anscheinend doch hier rauskommen.
ff x-2 hab ich^^
hab ich vor nem halben jahr geschenk bekommen...
Dann würde Teil 10 wohl am ehesten passen da das ja direkt vor X-2 spielt.
ja stimmt eigentlich^^

denke ich werde mir ff10 holen und kh mal gucken...

thx
für die tipps
xD

Sach doch gleich, dass du FF X-2 schon hast.
Denn dannsoltest du doch wissen, ob dir FF10 zusagen würde.

Aber du hast ja auch gefragt, was uns besser gefällt, KH oder FF10, also egal^^
also, ich kann zu den beiden spielen eigentlich nur gute kritik abgeben, aber meiner meinung nach ist die handlung in final fantasy etwas ausgereifter und somit detailreicher und interessanter. aber das ist nur meine einstellung dazu. auf jeden fall bieten die beiden spiele richtig viel spaß, obwohl kingdom hearts1 noch etwas kindlich im gegensatz zu seinem nachfolger kingdom hearts 2 wirkt...
Kingdom hearts 2 auf jeden fall!
ich komm bei final fantasy wieder net weider des is schon zuuuuuu schwer
Wenn dir Final Fantasy zu schwer ist, ist dir nicht mehr zu helfen O_o"

Ausserdem, warum musst du den Thread ausgraben, der hat sich eines oder beide der Spiele sicher schion lange besorgt Oo

Ausserdem, wie kann man Final Fabntasy nur mit KH vergleichen? Sind grundsätzlich verschiedene Spiele.
ich bin bei ff10 grade in den omega ruinen um zu trainieren komme aber nich wirklich weit weil ich sonnst immer bei diesem gift morbol sterbe XD
ich finde kingedom hearts eigentlich grundsätzlich besser als diese langweiligen rundenbasiertenkämpfe
@Kidbuu trainiere lieber ersmal oder mach dir neu rüstung mit Schleife dann kriegste fast nie mehr ne statusveränderung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.