na ihr
also als ich das letzte mal sims gespielt hab un auf´n briefkasten geklickt hab kamen da voll viele aktionen... könnt ihr mir sagen woran des liegt un ob das bei euch au so is??? am boolProp cheat kanns net liegen, den hab ich net aktiviert un das is aber trotzdem da *heul*
ganke schon mal eure "echter shiba inu -fan"
also als ich das letzte mal sims gespielt hab un auf´n briefkasten geklickt hab kamen da voll viele aktionen... könnt ihr mir sagen woran des liegt un ob das bei euch au so is??? am boolProp cheat kanns net liegen, den hab ich net aktiviert un das is aber trotzdem da *heul*
ganke schon mal eure "echter shiba inu -fan"
hmm wenn nit am boolprop cheat an was denn dann? tut mir leid keine ahnung
na macht nichts...trotzdem danke =)
ich muss da übrigens nich mal noch ne andre taste drücken. das geht einfach so per mausklick.
ich muss da übrigens nich mal noch ne andre taste drücken. das geht einfach so per mausklick.
na haufen auf englisch. wie mit´m boolProp cheat halt...
,das ist auch das gleiche ,war bei mir auch schon mal ,is aber nicht schlimm ,um die post zu holen ,musst du die Aktion halt erst suchen ,aber das geht wieder weg
Kann es vielleicht sein, dass du eine von den GameStar CDs installiert hast? Auf einer von denen is nämlich der Hack für den Briefkasten drauf, hab ich auch.
nein, hab ich net...am besten ich warte bis es weggeht. trotzdem danke =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.