Win xp auch für playstation 3 (PlayStation 3)

Win xp auch für playstation 3 (PlayStation 3)

Hey frage Leutz klapt Win xp auch auf Ps3 linux klapt ja auch.Bitte schnell antworten büdde.
Mfg Xp
Nur wenn man sich damit auskennt.Man muss sich reinhacken.CD reinlegen und loslegen geht als nicht.
Also leute Xp kann niemals auf der PS3 klappen dafür ist es nicht gemacht. Im gegenteil ist Linux dafür Komp. das stimmt die Leistung, und Speicher vorne und hinten nicht. auch nicht mit "Hacken" kann man das nicht schafen.
Ich glaube wenn das Sony rauskriegtwas ihr mit der PS3 machen wollt, dann gibts ärger
@Insomniac

Was bitteschön soll "Sony" da großartig machen können? Es ist 1. Es ist jeden selbst überlassen was er mit seiner PS3 macht. 2. Ausser fuer denn Missbrauch der Daten (Manipulieren, ect.)

^^ ausser du meinst das sie ihre PS3 verstümmeln.
Hackern ist es schon vor langer Zeit gelungen XP zum laufen zu bringen,natürlich mussten sie noch vieles verändern aber es hat geklappt.
Also so lange kann das ja nicht sein? Denn dann hätte man was davon gehört aber ich kann nur sagen es nicht geht wie soll das gehen? du kannst das nicht mit Linux vergleichen die PS3 brauch massig Speicher dafür die es leider nicht hat.
ihr seit ja nicht gerade auf dem neusten stand natürlich ist es schon hackern gelungen xp zum laufen zu bringen. gibt sogar videos darüber
Dann wird es wohl dir keine mühe machen so ein beweis zubringen? Dann möchte i selber mal sehen wie das auf der PS3 zum laufen bringen.
hier ist zum bespiel eins
http://www.youtube.com/watch?v=G-Ecr8tWetI
habs mir aber jetzt selber nicht angeguckt. es gibt noch mehr videos musst nur suchen
Hab ich doch gesagt!Aber wieder mal egaaaal.....
Lol Linux und WXP in einem xD
Aber Linux suckt, Win XP zwar auch aber egal xD
linux ist wenigstens net so ne abzocke wie windows.
Joah richtig aber windows geht auch. habs ausprobiert . Legt eine leere SATA FEstplatte in euren PC installiert darauf XP oder Vista und tauscht die Festplatte dann anschließebnd mit eurer Festplatte vponder PS3 aus
Wenn du denkst das das so einfach geht mein lieber dann hast du dich geschnitten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.