Folgende Matches sind bekannt:
WHC: Edge defends against Kane
WWEC: Cena defends against Lashley
Batista vs. Khali
WHC: Edge defends against Kane
WWEC: Cena defends against Lashley
Batista vs. Khali
darum gehts hier net @best is you es gehtnet darum das man das weis es geht darum was man von hält -.-
im moment eigentlich von Edge und Kane , gut das Kane wieder nen Titelshot kriegt. Cena un Lashley find ichs spannend ( ehemaliger) ECW Champion gegen WWE CHampion und Batze vs. Khali sag ich nix ^^
kane WHC? niemals, da will ich lieber das edge ihn behält^^ also vom match ansich, hört sich spannend an und ich bin schon richtig aufgeregt ob es edge schaffen wird sich gegen die rote maschine durchzusetzen
obwohl ich mega CENA fan bin, muss ich sagen, das ein titel wechsel mal wieder spannend wäre, bin für lashley
ich weis nicht, immer wenn khali kämpft ist das match einfach dumm, der hat ein langweiliges GImmick/charisma, das ist voll ätzend und cih finde es doof das man batze so einen gegener stellt, aber batze holt den sieg, ganz klar
obwohl ich mega CENA fan bin, muss ich sagen, das ein titel wechsel mal wieder spannend wäre, bin für lashley
ich weis nicht, immer wenn khali kämpft ist das match einfach dumm, der hat ein langweiliges GImmick/charisma, das ist voll ätzend und cih finde es doof das man batze so einen gegener stellt, aber batze holt den sieg, ganz klar
Batze,Batze! :DDDD
Edge könnte noch ein bissel champ bleiben ehe er ihn vieleicht an Mark henry (Spaß xD)nene an Ric Flair vieleicht verliert.Der schenkt den dann Batze :DDD
Edge könnte noch ein bissel champ bleiben ehe er ihn vieleicht an Mark henry (Spaß xD)nene an Ric Flair vieleicht verliert.Der schenkt den dann Batze :DDD
also das KAne vs. Edge dings finde ich mittlerweile durchgekaut, aber stimmt schon, schön mal wieder für kane, im main event zu stehen.
cena vs. lashley finde ich eigentlich auch nicht so prikelnd, obwohl man gespannt sein kann, wie man einen sieg cenas verkaufen will.
khali vs. batze ... na ja, da freu ich mich in der hinsicht drauf, dass es wieder sehr lustig wird. wrestlerisch natürlich crap und da man für batze zur zeit keinen glaubwürdigen aufbaugegner hat, muss eben khali dafür gerade stehen.
cena vs. lashley finde ich eigentlich auch nicht so prikelnd, obwohl man gespannt sein kann, wie man einen sieg cenas verkaufen will.
khali vs. batze ... na ja, da freu ich mich in der hinsicht drauf, dass es wieder sehr lustig wird. wrestlerisch natürlich crap und da man für batze zur zeit keinen glaubwürdigen aufbaugegner hat, muss eben khali dafür gerade stehen.
Auf dem Plakat vom Bash ist ja Rey Mysterio abgebildet. Meint ihr er bekommt dort ein Match?
Er sollte glaubich gegen Edge um den Titel kämpfen aber der Wurde durch Kane ersetzt.
@master s.
Gaz meine Meinung!
@Diego28
Das läuft wohl auf das selbe, wie mit Kane auf dem Judgement Day Plakat hinaus. Vielleicht feiert er dann auch sein Comeback, wer weiß? Aber das Main Event scheint ausgeschlossen.
Gaz meine Meinung!
@Diego28
Das läuft wohl auf das selbe, wie mit Kane auf dem Judgement Day Plakat hinaus. Vielleicht feiert er dann auch sein Comeback, wer weiß? Aber das Main Event scheint ausgeschlossen.
FINALLY..... auf so ein match hab ich schon lang gewartet^^ khali vs. batze... das is doch mal genial. ich hätte da noch ne super idee: Wir machen daraus n 4 way match in dem wir heidenreich zurück holn und mark henry noch mit rein stecken....
mal ernsthaft,Kane im ME is ja mal wieder was gutes,auch wenn er aufjeden fall jobbt. superman vs. hulk II... ja interessiert mich nich weiter
mal ernsthaft,Kane im ME is ja mal wieder was gutes,auch wenn er aufjeden fall jobbt. superman vs. hulk II... ja interessiert mich nich weiter
...Flamaro,Heidenreich war doch noch aktzeptabel,so ein Batze Typ,aber du hast natürlich Recht,beim Khali Match kann man dann wahrscheinlich nicht von Höhepunkten sprechen,Batze hat Kraft,Khali...is einfach mal spastisch,er kann NICHTS,wir haben schon genug King-Kong-Bundys gehabt^^...
vieleicht dürfen wir uns auf einige spine buster oder sogar eine batzebomb freuen, sieht bestimmt ganz lustig aus, wenn der gute dave den übergroßen kartoffelsack, sorry, aber besser bewegen kann sich khali kaum, durch den ring hieft. außer der spin-kick von khali fasziniert mich immer. ganz schön schnell für eine derartige größe...
naja für mich hat heidenreich immer gewirkt als hätte er irgendwelche krämpfe...
von mir aus auch tomko (bei tna weg und wieder her), nathan jones (ka was der macht) oder dan rodman (ka ob der so wirklich heißt,is nur ein zweiter batze)^^
spine buster stell ich mir auch witzig vor. hebt ihn 3 cm an und lässt sich umfalln^^
batze bomb wirds nich geben,aber ich denk das der gefährlich brain-chop zum einsatz kommt. batze kickt raus und wird somit weiter gepusht.
weitere matches die ich sehen will,aber wahrscheinlich nicht eintreten werden.
Us Championship
MVP (c) vs. Matt Hardy
Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Jang
Randy Orton vs. Rhodes Jr.
- "Open For All" Tag Team Title Unification Challenge
Lance Cade & Trevor Murdoch (C) vs. Brian Kendrick & Paul London vs. The Highlanders vs. Cryme Time vs. World greatest Tag Team vs. Major Brothers vs. Deuce 'n Domino (C)
stell mir das vor: 2 teams beginnen und immer wenn eins draußen is kommt das nächste rein
von mir aus auch tomko (bei tna weg und wieder her), nathan jones (ka was der macht) oder dan rodman (ka ob der so wirklich heißt,is nur ein zweiter batze)^^
spine buster stell ich mir auch witzig vor. hebt ihn 3 cm an und lässt sich umfalln^^
batze bomb wirds nich geben,aber ich denk das der gefährlich brain-chop zum einsatz kommt. batze kickt raus und wird somit weiter gepusht.
weitere matches die ich sehen will,aber wahrscheinlich nicht eintreten werden.
Us Championship
MVP (c) vs. Matt Hardy
Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Jang
Randy Orton vs. Rhodes Jr.
- "Open For All" Tag Team Title Unification Challenge
Lance Cade & Trevor Murdoch (C) vs. Brian Kendrick & Paul London vs. The Highlanders vs. Cryme Time vs. World greatest Tag Team vs. Major Brothers vs. Deuce 'n Domino (C)
stell mir das vor: 2 teams beginnen und immer wenn eins draußen is kommt das nächste rein
ich fände nicht schlecht ein triple threat zwischen MVP & MATT HARDY & REY MYSTERIO um den UNITED STATES CHAMPIONSHIP, dat wäre doch auch mal was^^
oder auch ein fatal four way
da nehmen wir dann noch ric flair dazu^^
oder auch ein fatal four way
da nehmen wir dann noch ric flair dazu^^
Ich könnte mir für SummerSlam vorstellen Batze+Mysterio vs. Deuce `n`Domino um die WWETTC
ich bin für die Rey+batze variante, zwar sind flair und batze gut, aber ich fande rey und batze damals dr hammer, die waren übelst gut und das könnt ich mir perfekt als match vorstellen
Rey macht 619 und der Gegner Taumelt Batista mach nen Spinebuster.Dann Wackeln beide am Seil um Batze mach die Batzibomb.Ende :D
ich wäre für batista&ric flair...
dann gäbe es wieder in der wwe das evolution feeling^^
ps:wer is rhodes jr.? ehemaliger goldust oder der kleine bruder?
dann gäbe es wieder in der wwe das evolution feeling^^
ps:wer is rhodes jr.? ehemaliger goldust oder der kleine bruder?
neue matches stehen fest!
ECW WORLD CHAMPIONSHIP MATCH: CM PUNK! vs. Jonny Nitro
WWE WOMENS CHAMPIONSHIP MATCH: Candice michelle vs. melina
TEXAS BULLROPE MATCH: Dusty rhodes vs. randy orton
auf das letztere freu ich mich ganz besonders^^
ECW WORLD CHAMPIONSHIP MATCH: CM PUNK! vs. Jonny Nitro
WWE WOMENS CHAMPIONSHIP MATCH: Candice michelle vs. melina
TEXAS BULLROPE MATCH: Dusty rhodes vs. randy orton
auf das letztere freu ich mich ganz besonders^^
lol, bei dusty rhodes körperlicher verfassung und seinem stil wird das sicher underirdischen, vorallem da texas bullrope matches sowieso tierisch langweilig sind.
Naja aber gut find ich's das Orton mal wieder in seinen Legendkiller Stil zurückkehrt!Der Gimmick ist einfach gut (auch wenn er bald villt selbst man ne Legende wird)!
hab mal ne frage, hat auch was mit dem dusty orton match zu tun! tut mir leid wenn die frage bissel dumm ist^^ wie ist denn das, auf wwe.com gibts ja immer diese umfragen, was die fans denken wer die "wichtigen/beliebten" matches gewinnen wird, zurzeit ist da die umfrage rhodes vs. orton, zurzeit ist der größte teil dafür das rhodes gewinnen soll
kann es sein das die ergebnisse der matches immer dem entsprechen was da gevotet wird, weil dann würde es die wwe ja so amchen, das sie immer danach gehen was die meisten wollen, weil so machen sie ja den größeren teil der fans "glücklich" und das bringt ja dann viel mehr beliebtheit ein
oder haben diese ratings ganrnichts damit zu tun?
ich bin für orton! der legendkiller soll ma wieder zuschlagen und ne weitere legende killen!
kann es sein das die ergebnisse der matches immer dem entsprechen was da gevotet wird, weil dann würde es die wwe ja so amchen, das sie immer danach gehen was die meisten wollen, weil so machen sie ja den größeren teil der fans "glücklich" und das bringt ja dann viel mehr beliebtheit ein
oder haben diese ratings ganrnichts damit zu tun?
ich bin für orton! der legendkiller soll ma wieder zuschlagen und ne weitere legende killen!
@ DS Lite: ich kann dir das nicht hundertprozentig sagen, aber tendenziell würde ich sagen, dass wwe sich darum nicht kümmert. man bookt ja die storylines und die matches dafür sind ein teil davon. ich glaube man überlegt sich schon, wie man die fans am besten halten kann, aber sicher nicht damit, dass man ihnen alle wünsche erfüllt. dabei konzentriert man sich zum glück genug auf's business. denn wenn mal der böse gewinnt, werden die fans kurzzeitig enttäuscht sein um dann wieder einzuschalten, wann er endlich gestürzt wird, so ungefähr^^ prinzipiell glaube ich nicht, dass man dusty rhodes gewinnen lässt...ich meine was würde das denn bringen? rein gar nichts...
ich hab auch immer das gefühl, dass diese umfragen auf wwe.com gefaket sind, da nach ppvs auch gerne mal fragen zu dem besten match der veranstaltung gestellt werden und komischerweise die frauenmatches und babyfacemain events meilenweit vor den wirklich gutes wrestlingmatches oder midcard stuff stehen. so dumm sind doch noch nicht mal die amis , dass es da auch nich genug fans gibt, die wresling als sports entertainment verstehen^^
ich hab auch immer das gefühl, dass diese umfragen auf wwe.com gefaket sind, da nach ppvs auch gerne mal fragen zu dem besten match der veranstaltung gestellt werden und komischerweise die frauenmatches und babyfacemain events meilenweit vor den wirklich gutes wrestlingmatches oder midcard stuff stehen. so dumm sind doch noch nicht mal die amis , dass es da auch nich genug fans gibt, die wresling als sports entertainment verstehen^^
Da stimme ich master s. total zu!Alles was er gesagt hat wollte ich auch sagen als ich die Frage da oben gelesen hab!!!
Also um ehrlich zu sein bietet der GAB nichts neues. Punk vs. Nitro, Candice vs. Melina und Cena vs. Lashley(Wenn auch damals mit mehr gegnern) gab es alles schon bei Vengeance. ÖDE!
aber sowas haben wir doch dauernd seit dem die ppvs wieder von allen brands ausgetragen werden. nicht das ich das gutheißen will, aber so komisch ist das nicht, dass ähnliche paarungne wieder stattfinden...
ich bin doch gut^^
MVP vs. Hardy hab ich gesagt
und Rhodes vs. Orton auch ungefähr^^
MVP vs. Hardy hab ich gesagt
und Rhodes vs. Orton auch ungefähr^^
Hey was haltet ihr davon dass Khali neuer WHC ist? Das hat mich genauso geschockt wie Benoit (wenn auch im aggresiv machendem sinne)
Naja so schlimm is es nun nich aber deswegen gibt es jetzt ein neues match beim GAB
WHC TITLE:
Khali vs. batze vs. kane
WHC TITLE:
Khali vs. batze vs. kane
LOL. was soll das schon wieder? ich mein es ist klar, dass edge verletzt ist aber warum khali? ich hoffe von ganzem herzen, dass er den titel beim bash gleich wieder verliert.
ich glaube das war nur ne kurzfristige übergangslösung.
ich denke, mann wollte sich die wirklichen titelfavouriten für den GAB aufsparen.
also ich gehe mal davon aus, das batze den titel gewinnen wird.
ich sage das deswegen, weil ja ursprünglich eine lange regendschaft von edge vorgesehen war, also hätte kane das match beim GAB verloren.
und ich bin außerdem der meinung, das khali in einem normalen match gegen batze verloren hätte.
also, wenn man dann 1 und 1 zusammen zählt müsste batista den titel gewinnen.
aber naja, das is ja nur meine meinung, und man weis ja nie, was die sich noch ausdenken.
ich denke, mann wollte sich die wirklichen titelfavouriten für den GAB aufsparen.
also ich gehe mal davon aus, das batze den titel gewinnen wird.
ich sage das deswegen, weil ja ursprünglich eine lange regendschaft von edge vorgesehen war, also hätte kane das match beim GAB verloren.
und ich bin außerdem der meinung, das khali in einem normalen match gegen batze verloren hätte.
also, wenn man dann 1 und 1 zusammen zählt müsste batista den titel gewinnen.
aber naja, das is ja nur meine meinung, und man weis ja nie, was die sich noch ausdenken.
da fällt mir ein. Rey sollte doch auch sein ComeBack beim GAB haben oder?
ja, wurde aber verschoben, weil er sich noch nicht fit genug fühlt.
ist des einfach nur ein single match? oder was is das?
hardcore match? das wäre toll^^
hardcore match? das wäre toll^^
@ DS Lite: ein "singapor cane on a pole match" wird es sein, sprich es hängt ein singapor cane, wie ihn sandman immer benutzt, in einer ecke des rings an einem kleinen gerüst und dieser ist als waffe in diesem match legitim. dieser muss zu verwendung natürlich erst abgehängt werden. sonst gelten normale regeln eines singles match.
Hey Guys ,nachdem ihr hoffentlich alle den GAB schön zu hause verfolgt habt ist euch bestimmt eins sofort ins Auge gesprungen,oder sorry bei seiner Größe erst auf den zweiten blick:Also,Hornswoggle neuer Cruiserweight Champion ,tolles Thema fürn neuen thread hier,findt ihr nicht???
Nö, das gehört schön alle hier rein.
Übrigens master s., wo ist dein Review? xD
Übrigens master s., wo ist dein Review? xD
woa...leider konnte ich die letzten tage nix verfolgen, deswegen bin ich wohl ein wenig spät dran... :D
aber das der blöde khali champion is, das is doch kagge!
aber das der blöde khali champion is, das is doch kagge!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.