In welchem Teil kommt Ganadorf wieder? (* Zelda)

In welchem Teil kommt Ganadorf wieder? (* Zelda)

Hallo
Ich wollte wissen ob ganadorf in einem teil außer "ocarine of the time"kommt.am ende von ocareine of time sagt er dass er wiederkommen wird un ihn verbannen wird oder sowas.könnt ihr mir sagen ob er tatsächlich wiederkommt und im welchem teil.
In einigen. Zb. Windwaker und Twilight Princess auch glaub ich (stimmt das? meine es gelesen u haben)
OoT war doch laut Miyamoto der erste Teil der Zeitlinie, oder? Demzufolge könnte man jetzt alle anderen Zeldas, in denen der gute Ganon(dorf) einen Auftritt hat, nennen...

Wenn du aber nach nem direkten Bezug suchst: Ganondorf erwähnt in TWW was von seinem Land in der Wüste, welches von einem garstigen Wind heimgesucht wurde. Gemeint ist natürlich die Gespenster-Wüste.

Und dann hätten wir noch TP, welches ja zwischen OoT und TWW spielt, aber ob man da einen direkten Zusammenhang heraussehen kann, weiß ich gerade nicht.
Kommt es denn in TP wieder zu einem Kampf zwischen ihm und Link? (Mein TP kommt in ein paar Tagen mit der Post folglich hab ichs noch nicht gespielt^^)
Achtung, Spoiler!

Zaubertinte: [Ja, Ganondorf kommt vor und natürlich kämpft man gegen ihn, denn er ist derjenige, der (wie immer) schuld ist an allem Unheil, das Hyrule wiederfahren ist. Allerdings erfährt man davon erst später im Spiel.]
Okay. Dankeschön.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2751625

Nunja, das Miyamoto das sagte, ist 10 Jahre her... da sind schon wieder ein paar neue Teile gekommen =o
Und? Hat sich irgendwas an der Richtigkeit geändert? Denke nicht, nein.
Naja, das es 10Jahre her ist könnte schon etwas ausmachen. Nintendo könnte ja ein neues Zelda entwickeln, das vor allen anderen spielt...
Könnte, haben sie aber nicht.
Die chronologische Reihenfolge der Zeldaspiele ist nicht genau bekannt. Nur das Ocarina of time vor Majoras Mask spielt und Phantom Hourglass nach Windwacker. Die letzteren ganannten Spiele sind vermutlich die die ganz am Ende spielen.
Das weiß ich:
Majoras Mask spielt sofort nach Ocarina of time.
Twilight Princess dürfte ein paar Jahrhunderte nach Ocarina of Time spielen.
Wind Waker spielt sicher mehrere Jahrtausende nach OoT und TP, da Hyrule bereits versunken ist.
Phantom Hourglass spielt nach 190 nach Wind Waker
Laut der N-Zone spielt PH wenige MOnate nach TWW... Ach, wir weichen übrigens vom Thema ab.
Also in den Spielen hat es ja immer genügend Hinweise und wenn man etwas nachdenkt findet man die Chronologie schon heraus.
in oo(s/a) kommt Ganon vor, zum zeitlichen gibt es folgende hinweise:
link reitet zu einem Schloss und wird von dem Vollständigem Triforce weggewarpt, es gibt eine frau namens Impa die von einer Prinzessin zelda geschickt wurde,
Also kommt ganadorf in allen Teilen?
Kannst du nicht lesen? Offenbar nicht, aber ich bin mal so freundlich und zuvorkommend und erstelle dir eine Liste der ganondorfverseuchten Titel... Oder besser, ich liste alle auf und schreib was dazu:

- Legend of Zelda (nur Ganon)
- Adventure of Link (nur Ganon und nur beim Game Over-Bildschirm [seine dämliche Hackfresse lacht dich dabei aus])
- A Link to the Past (nur Ganon)
- Link's Awakening (kein Ganon[dorf])
- Ocarina of Time (Ganondorf und Ganon)
- Majora's Mask (kein Ganon[dorf])
- Oracle of Seasons/Ages (nur Ganon und nur beim verlinkten Geheimnisspiel)
- The Wind Waker (nur Ganondorf plus eine Puppe als Gegner, die wie Ganon aussieht)
- Four Swords (kein Ganon[dorf], bin mir aber nicht ganz sicher, wer weiß es besser?)
- Four Swords Adventures (nur Ganon)
- The Minish Cap (kein Ganon[dorf])
- Twilight Princess (Ganon und Ganondorf)
- Phantom Hourglass (unbekannt)

PS: Der Typ heißt nicht ganadorf sondern Ganondorf. Falls es dich interessiert, sein kompletter Name ist Ganondorf Dragmire.
auf welcher konsole ist "legend of zelda"
NES
Welche konsole ist NES.
Nes ist Nes. xD Die älteste Konsole, die jemals von Nintendo in Europa für das TV-Gerät erschien. ;)

PS: Ich habe, bis mich mal jemand korrigierte, immer geglaubt, dass Ganondorf Grundeldorf heisst. XD XD XD *pfeiff*
XD nice Grundeldorf^^
grundeldorf^^
lol!

ich weiß net,aber ganon war ja klar...aber das später ganondorf wurde @_@ich meine,vlt gibs ne bedeutung von ganon...und dann wurde dorf rangehengt^^ ganondorf..lol^^
ey,ich habe ne idee^^
ein dorf vo ganon,ne ein dorf mit kleinen ganons^^
GRUNDELDORF????

coool so nenne ich den jetzt auch immer....

ich dachte da an kanonendorf....aber das ist nicht so witzig wie grundeldorf...

@ryuu ich hab da mal ne frage.... woher weisst du,dass ganondorf mit nachnamen dragmire heisst?

also es ist nicht böse gemeint...ich wollte nur fragen,ob es da irgendeine spezielle website gibt...
Wikipedia vielleicht? 0ô
Grundeldorf *lol*
Steht das nicht in Soul Calibour? xD Ja und die Goronen hiessen Gorgons XD
toadette, ich habs bei zfans gelesen.
asuuuu

thx ryuu...

obwohl jeder die website kennt xD

trotzdem thx...

ich wusste nicht,dass da die nachnamen stehen xD

steht da auch wie midna,zelda,link und zanto mit nachnamen heißen???
Nein, davon ist nichts bekannt.
Wenn man dem Urpsrung von Zeldas Namen her geht, müsste sie vollständig Zelda Sayre Fitzgerald heißen.

Namensgeberin ist nämlich die Frau des amerikanischen Schriftstellers F. Scott Fitzgerald, so weit ich informiert bin.
Der Name wurde wegen seines "Klangs" ausgewählt.

Auf irgendeiner Seite mal gelesen.

Ich bezweifle aber stark, dass Zelda so heißen mag. :-)

Edit:

Auf Wikipedia steht dies unter "Zelda" auch, unten bei den Trivia-Daten.
Ich hatte es jedoch woanders gelesen.
Es war ein größerer Abschnitt dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.