Job-Situationsentscheidungen (* Die Sims 2)

Job-Situationsentscheidungen (* Die Sims 2)

wie ihr wisst ,gibt es in allen Jobs ,diese fenster die gelegentlich auftauchen ,bei denen man sich für etwas entscheiden muss ,was postitiv oder negativ ausgehen kann.nun ,
vielleicht könnten wir ja ein paar dieser entscheidungen zusammentragen ,damit man weiß was man machen muss.
ich weiß:
Sportler-
wenn es heißt ,man sollte über die stadt eine rede halten ,und schwärmen ,wie toll sie ist ,kann man sich entscheiden
-über die schulden usw. sprechen
-lobeshymmnen anstimmen
man sollte das erste nehmen ,da man so befördert wir
Das ist Zufall. Ich hatte in der 10. Stufe der Wissenschaftler-karriere zweimal die gleiche Frage. Einmal ist die eine Entscheidung richtig, mal die andere.
ratsächluich?
trotzdem ,eine liste wäre bestimmt nützlich
also ich beantworte diese Fragen gar nicht mehr.
Ich klicke immer auf ignorieren, damit kommt man meiner Meinung nach am besten weg.
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht mit der gleichen Frage, das ist blöd.
Da war mal so ne frage in der medizinkarriere(Forscher) 1. Medikament verschreiben 2. Nachforschungen anstellen was ist wohl richtig? xD(sieht man doch am job schon). Aber man sollte vorsichtig sein sonst darf man sich nen neuen Job suchen ;)
ich speicher immer, bevor ich die arbeiten schicke. dann kann ich immer bei so ner karte was anklicken....weil mein sim hat da mal aus lauter dankbarkeit von so nem chef 100000§ bekommen! aber ich weiß halt ned mehr, bei welchem beruf...
100000??????????
jop^^
meiner mal 40 tausend war glaub ich wirtschaft
wenn des fester kommt geh ich immer die antwort in der mitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.