Jap der boolprop cheat und dann kannst du mit dem tombstone of l&d mehr sims in deine familie holen(solltest aber nicht zu viele da du sie dann nichtmehr in der zeile siehst oder den PC zum absturz bringts)
naja, son leben mit drei generationen im haus macht bestimmt spaß x) nur leider habe ich den ehrgeiz für so eine riesen familie nich..
ich bin mehr auf tiere spezialisiert xD
aber ich werde sowas mal versuchen^^
ich bin mehr auf tiere spezialisiert xD
aber ich werde sowas mal versuchen^^
die frage wurde immernoch nich wirklich beantwortet :-P gibt es jetzt so einen cheat? weil wenn 8 personen (und tiere) auf dem grundstück sind, wie bei mir gerade^^, können die ja keine kinder mehr bekommen, is voll nervig gibts da nen cheat?
ja der boolprop cheat dann glaub ich entweder auf deine frau klicken damit sie schwanger ist oder auf den tombstone of l&d
ich hatte mal 6 leute. (2 erwachsene und 4 kinder)
das war so kompliziert das ich die älteste mit dem lebenselixier habe altern lassen, damit sie erwachsen wird und die zweitälteste gleich mit ausziehen lassen. (wie schafft es die himmlische familie nur ohne cheats?)
das war so kompliziert das ich die älteste mit dem lebenselixier habe altern lassen, damit sie erwachsen wird und die zweitälteste gleich mit ausziehen lassen. (wie schafft es die himmlische familie nur ohne cheats?)
Mit "maxmotives", also anders habe ich es auch nicht geschafft.
Habe jetzt auch 6 Leute, 2 Erwachsene und vier Kinder, zwei mal Zwillinge, man wird fast irre.
Habe jetzt auch 6 Leute, 2 Erwachsene und vier Kinder, zwei mal Zwillinge, man wird fast irre.
@Hattu
wenn ich meine sims an dem lebenselixier nuckeln lasse dann werden die immer jünger
(wie werden die den dadurch älter???)
wenn ich meine sims an dem lebenselixier nuckeln lasse dann werden die immer jünger
(wie werden die den dadurch älter???)
wenn die kommische leiste da unter gold ist, dann kann es passieren, dass das lebenselexier andersrum wirkt...
ist übrigends bei allen belohnungen so
ist übrigends bei allen belohnungen so
Jo, kann auch nach hinten los gehen.
Naja eine Großfamilie ist schon spaßig. Wenn man's ohne Cheat's spielt eine Herrausvorderung. Denn:
1. Alle werden schnell unmotiviert (Bedürfnise)
2. Kostet alles mehr Money.
Ich mach da immer nur eine Person, dann las ich den Studieren und en Job finden. Dann wird er mal richtig mega reich. Und heiratet die erst beste Frau.
Aber Großfamilie? Naja wenn man eine gründet wenn man schon reich istt ist es ja OK. Zur not kann man ja auch noch einen um die Ecke bringen.
Hab ich auch mal gemacht. Den Opa (Kind erwachsen) der ein Modeimperium aufgebaut hat in den Pool und Leiter weg. Und seine Frau gleich mit.
"Es bleibt ja in der Familie"
Also ich persönlich würde nur 2 Erwachsene und 1 Kind machen. Aber mehr ist tabu.
Gruß Timi
Naja eine Großfamilie ist schon spaßig. Wenn man's ohne Cheat's spielt eine Herrausvorderung. Denn:
1. Alle werden schnell unmotiviert (Bedürfnise)
2. Kostet alles mehr Money.
Ich mach da immer nur eine Person, dann las ich den Studieren und en Job finden. Dann wird er mal richtig mega reich. Und heiratet die erst beste Frau.
Aber Großfamilie? Naja wenn man eine gründet wenn man schon reich istt ist es ja OK. Zur not kann man ja auch noch einen um die Ecke bringen.
Hab ich auch mal gemacht. Den Opa (Kind erwachsen) der ein Modeimperium aufgebaut hat in den Pool und Leiter weg. Und seine Frau gleich mit.
"Es bleibt ja in der Familie"
Also ich persönlich würde nur 2 Erwachsene und 1 Kind machen. Aber mehr ist tabu.
Gruß Timi
Also ich könnte keinen Sim umbringen.
Man kann auch gut mit 2 Erwachenen und zwei Kindern spielen, weil die Kinder gut zusammen spielen können und man sich nicht so oft mit ihnen beschäftigen muss. Die Erwachsenen kümmern sich dann mehr um sich.
Man kann auch gut mit 2 Erwachenen und zwei Kindern spielen, weil die Kinder gut zusammen spielen können und man sich nicht so oft mit ihnen beschäftigen muss. Die Erwachsenen kümmern sich dann mehr um sich.
also ich find großfamilien voll lustig^^ ich find das macht voll spaß viele sims, also in der familie die ich immoment spiele gibts einen "opa" zwei erwachsene 2 kinder & 2 hunde :)
voll lustig^^
voll lustig^^
da hast du ja voll zutun.
Ich spiele oft WCJ mit mindestens 5 Studenten, ist auch ganz lustig.
Da bilden sich sogar Beziehungen von denen ich gar nichts wuste. Ist mir letztens aufgefallen, nachdem einer der Stundenten fertig war und in das eigene haus gezogen ist. Ich habe gar nicht gemerkt das die sich verknallt haben (war eine sie), die hat dann einen der Stundenten vom Campus geheiratet. (habe sie heiraten lassen), da ist sogar richtig Liebe im Spiel gewesen. Hätte nicht gedacht das es auch ohne eingreifen geht.
Ich spiele oft WCJ mit mindestens 5 Studenten, ist auch ganz lustig.
Da bilden sich sogar Beziehungen von denen ich gar nichts wuste. Ist mir letztens aufgefallen, nachdem einer der Stundenten fertig war und in das eigene haus gezogen ist. Ich habe gar nicht gemerkt das die sich verknallt haben (war eine sie), die hat dann einen der Stundenten vom Campus geheiratet. (habe sie heiraten lassen), da ist sogar richtig Liebe im Spiel gewesen. Hätte nicht gedacht das es auch ohne eingreifen geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.