Spoiler: Harry Potter 7 Ende! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Spoiler: Harry Potter 7 Ende! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

At the end of the story Hagrid was killed by Snape in the attempt of ambush Hermione and Ron.
Ron and Hermione flees in privet drive but Voldermort, surprising them, engaged a magical duel with Ron and Hermione.


Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
(boring, very boring... it's always the same story!)


Then, to make a long story short, Harry came up, killed all the bad guys and Hogwarts against became a good place to stay and have fun.


Ah, i missed one important information about Draco Malfoy, he started to create Horcrux (for fun and profit!).
The end.

Stimmer das wirklich ??
Quatsch. Außer JK Rowling kennt noch niemand das Ende.
ok danke nils =)
@Nils: wirklich ? ;-)
Im Thread-Betreff hätte man doch wenigstens sowas wie Spoiler schreiben können. Jetzt hast du mir die ganze Spannung verdorben ó.o
Quatsch. Echte Potter-Kenner wissen, warum. ^^
Das ist eine PR Aktion des Hackers. Mein Gott, Leute, glaubt nicht alles, was ein Kiddo euch zu verkaufen versucht :P
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass das Englisch, in dem der Text verfasst ist, ziemlich mies ist. Allein deswegen misstraue ich der Sache schon^^
Ja ich hab das ja nicht geschrieben ich habs von einer Wbsite ! Ausserdem habe ich nie gesagt das das
stimmt ! Vergesst das einfach !
Es soll ein christlicher Fundamentaler sein, der daran erinnert, dass der Vatikan einst HP als Heidenvergötterung bezeichnete... Kein Wunder bezeichnet er den Roman als unnütz und langweilig, wie in der obigen Quelle steht.
Es geht wohl nur darum, die Leser abzuhalten. Einerseits, in dem man die Magie des Endes nimmt, andererseits, dass man den Roman als schlecht bezeichnet...
alles erstunken und erlogen!!!!!!!!!!!!!
Fake! FAKE!!!
Es geht diesem fundamentalem Christ doch nur darum den Fans die Spannung zu verderben um die Verkäufe zu senken.
Wieso sollte es sich denn die Mühe machen den Verlag zu hacken, wenn er mit einer plumpen Lüge die selbe Wirkung erreichen kann?
Und selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses Ende tatsächlich echt sein sollte, wird es mir die Spannung dennoch nicht verderben. Dadurch, dass ich diese Meldung als Fake ansehe, wäre es also doch noch eine Überraschung für mich, wenn es wirklich so ausgehen würde.
Und_außerdem...
@yes!!!: so das heißt also du hast gedacht das dies das ende wär und du wolltest hier allen den spaß daran verderben? was bist du denn für einer-.- ....
http://machodance.ytmnd.com/ SO HIER
Moody, Voldemort, Snape, Fred, Dobbie, Hedwig, Wormtail? sterben! Harry heiratet diese Ginny und bekommt 3 Kinder und Ron heiratet Hermine
Das könnte auch gefaked worden sein oO Was zu 90% auch so ist -.-
@ Converse: Nein, leider nicht. Es sprechen alle Tatsachen für ein echtes geklautes Buch, das gescannt wurde (fast 600 Seiten eingescannt, enormer Zeitaufwand). Eindeutig richtig eingescannt, keine Nachbearbeitung etc. Kein Fake. Echt geklaut, der Typ der das versucht hat/gemacht hat, tut mir jetzt schon leid, weil dem inzwischen zig Millionen Anwälte auf den Hals gehetzt werden ;D Ist nur noch ne Frage der Zeit bis der im Knast sitzt. Und das dann für ne laaaaange Zeit :P

Hier der Link, für alle, die noch nicht die Nachrichten gesehen haben!

Quelle:

http://oncomputer.t-online.de/c/11/81/73/26/11817326.html
Der versaut doch die ganze Vorfreude!
Schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis die Englische Orginal ausgabe erscheint.
Wehe jemand verräts wenns buch raus is, ich versuch mir gleich am samstag die Englisch Version zu holen, glaub zwar net dass ich eine kriege aber hab keine lust auf die deutsche zu warten welche ich noch schwieriger kriegen würde.
Der Text oben ist englisch. Wie soll ich das lesen? Ich bin 10!!!
@ Sopheen:

Dann lern doch englisch. So gut braucht man es auch nicht zu können um "HP and the Deathly Hallows" zu verstehen ;) Die Übersetzung heißt übrigens: Harry Potter und die tödlichen Heiligen - :) Die genaue Übersetzung wird aber noch verheimlicht - erst am 27.10.07 kommt der deutsche Titel raus.
Nachdem ich mir heute den englischen 7. verbestellt habe, habe ich mir die neue BILD gekauft.
Das ist doch nicht zu fassen!
Die halten sich wohl für ganz toll, die erste Tageszeitung zu sein, die deutschen HP-Fans die Spannung verdirbt!
@le Cauchemar
Immerhin bist du so sozial hier nicht das ende zu veraten^^
Und ich bin vorgewarnt,wenn ich in den Supermarkt gehe bloß nicht aufs Cover der BILD schauen ;-)


Es ist ja schon immer recht leicht gewesen sich die Bücher noch am Erscheinungstag runterzuladen,sogar bei Band 7 muss man nurnoch das richtige bei google eingeben und schon hat man Band 7 aufm PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.