Ein Verschluss des Slots für GBA Games, 4 Helligkeitsstufen, leichter, übersichtlicher
Mehr fällt mir nicht ein
Mehr fällt mir nicht ein
wenn du dir einen kaufen willst dann nimm ds lite, kostet zwar so um die 10-20€ mehr, aber lohnt sich, vorallem da die displays gleichgroß sind und so bei dem kleineren ds lite kein nachteil darin besteht, und wie gesagt, handlicher,hübscher, 4hell stufen, leichter, kleiner, übersichtlicher, knöpfe besser verlegt, nach meinem empfinden lassen sich die tasten des ds lite besser handhaben als beim ds, außerdem ist das spracherkennungssytem in der mitte und ichg glaube beim ds wars irgendwo unten eingebaut, außerdem ist die verarbeitung besser und cih finde ein kleiner grafik unterschied besteht zum alten ds
der einzige nachteil ist, das der ds matt war, der ds lite ist glänzend und zieht fingerabdrücke automatisch an^^, aber das hindert dich nicht beim spielen und ist eigentlich shit egal, vorallem wennde willst kannste ihn ja immer putzen^^
DS LITE 4-EVER^^
der einzige nachteil ist, das der ds matt war, der ds lite ist glänzend und zieht fingerabdrücke automatisch an^^, aber das hindert dich nicht beim spielen und ist eigentlich shit egal, vorallem wennde willst kannste ihn ja immer putzen^^
DS LITE 4-EVER^^
ich findeder nachteil is das steuer kreuz und die knöpfe wären sie vom großen ds wäre der lite perfekt =D
chatter65, das ist eigentlich ansichtssache, ich finde die knöpfe persönlich besser als beim alten ds, muss jeder für sich selbst herausfinden!
naja akkuzeit ist schwierig, da der alte ds nur hell und dunkel als licht effekt hatte, der lite hat hingegen 4helligkeitsstufen und deshalb kann man nicht sagen wie lang der hält, hängt halt ab wie hell du spielst, also auf der niedrigsten sinds beim ds lite so 13 stunden und bei der hellsten 7stunden wenn der akku voll geladen ist, beim alten ds weis ich nicht genau
naja akkuzeit ist schwierig, da der alte ds nur hell und dunkel als licht effekt hatte, der lite hat hingegen 4helligkeitsstufen und deshalb kann man nicht sagen wie lang der hält, hängt halt ab wie hell du spielst, also auf der niedrigsten sinds beim ds lite so 13 stunden und bei der hellsten 7stunden wenn der akku voll geladen ist, beim alten ds weis ich nicht genau
mach dein ds lite an, und bevor du das spiel anwählst(also mit dem touchpoen drauf drückst) siehst du unten links eine kleine sonne, da drauf drücken und die helligjkeit verändert sich!
Alle Spiele funktionieren auf Lite, auf DS nicht.( DS Browser ) besserer CPU
trotzdem bietet der Lite VIEL VIEL mehr vorteile als der ds ;D
naja für mich sieht beides aus wiene spielkonsole XD
naja für mich sieht beides aus wiene spielkonsole XD
oh ich meine selben! außerdem:beim ds gibst bunte farben! beim lite nur schwarz, weiss...wie öde *gähn*
genau, beim lite gibt es ja auch noch pink!^^
schwarz,weis,pink
ich persönlich habe schwarz, sieht edler aus
schwarz,weis,pink
ich persönlich habe schwarz, sieht edler aus
ds lite Vorteile und nachteile
Vorteil:
leichter
kleiner(kann aber auch leichter verloren gehen xD)
4 helligkeitsstufen
bessere grafik(hab ich aber nichts von gemerkt)
besserer akku(eher längere aufladezeit)
das mit dem alle alle Spiele funktionieren auf Lite, auf DS nicht habe ich nicht gemerkt nenn doch nen beispiel.
Nachteile:
Ich finde die tasten sind schlechter zu bedien
start vund select sind schwerer zu erreichen
anderes kabel zum aufladen
längere ladelaufzeit
teurer
das wars fürs erste
Vorteil:
leichter
kleiner(kann aber auch leichter verloren gehen xD)
4 helligkeitsstufen
bessere grafik(hab ich aber nichts von gemerkt)
besserer akku(eher längere aufladezeit)
das mit dem alle alle Spiele funktionieren auf Lite, auf DS nicht habe ich nicht gemerkt nenn doch nen beispiel.
Nachteile:
Ich finde die tasten sind schlechter zu bedien
start vund select sind schwerer zu erreichen
anderes kabel zum aufladen
längere ladelaufzeit
teurer
das wars fürs erste
Naja, aber die Nachteile sind nicht wirklich gravirend:
Das mit den Tasten ist wirklich Geschmackssache. Ich persöhnlih finde es besser so.
Start und Select sind für irgendwie besser zu bedienen. ._. Ich wohl Gewohnheitssache.
Das mit dem anderen Kabel finde ich auch komisch, doch da kann man nichts machen.
Längere Aufladezeiten wurmen mich nicht so wirklich und der Preis ist im Vergleich zum "alten" DS nur ca. 10-20€ höher.
Was mich allerdings wirklich wurmt ist, dass der DS Lite scheinbar über magische Fähigkeit verfügt, Fingerabdrücke anzuziehen.^^
Das mit den Tasten ist wirklich Geschmackssache. Ich persöhnlih finde es besser so.
Start und Select sind für irgendwie besser zu bedienen. ._. Ich wohl Gewohnheitssache.
Das mit dem anderen Kabel finde ich auch komisch, doch da kann man nichts machen.
Längere Aufladezeiten wurmen mich nicht so wirklich und der Preis ist im Vergleich zum "alten" DS nur ca. 10-20€ höher.
Was mich allerdings wirklich wurmt ist, dass der DS Lite scheinbar über magische Fähigkeit verfügt, Fingerabdrücke anzuziehen.^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756904
Lol... da spricht mal wieder jemand ohne ahnung ._.
Den DSlite gibt es in Schwarz, Weiss, Pink, Hellblau und Dunkelblau... ganz zu schweigen von den Farben auf dem Screen die sind auch der schwächsten Helligkeitsstufe sehr viel schöner als die auf dem normalen DS
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756905
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756950
Der Lite hat keine bessere Grafik ._. nur tiefere Farben o.ö
Lol... da spricht mal wieder jemand ohne ahnung ._.
Den DSlite gibt es in Schwarz, Weiss, Pink, Hellblau und Dunkelblau... ganz zu schweigen von den Farben auf dem Screen die sind auch der schwächsten Helligkeitsstufe sehr viel schöner als die auf dem normalen DS
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756905
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2756950
Der Lite hat keine bessere Grafik ._. nur tiefere Farben o.ö
ich hab den lite in hellblau und dunkelblau noch nie gesehen! kannste mal ein bild reinstellen?bitte!!!!!!!!!
@ICQ2: Natürlich gibts den Lite auch in Hellblau und Dunkelblau.
Schau doch mal hier:
www.irishdev.com/images/news/DS%20Lite%20NAVY-lores.jpg
www.myds.com.au/img/news/Introducing-Nintendo-DS-Lite-Ice-Blue-1.jpg
Die gibts halt nur in Japan und wenn man einen davon möchte, muss man ihn importieren lassen (manche Versandhändler bieten jedoch auch einen an). Aber es gibt sie ^^.
@boris: Soll das ne Feststellung oder eine Frage sein?
Hier mal ein Vergleich:
www.mvnet.fi/kuvat/konsolit/koneetjalogot/nintendo_ds_ds_vs_lite_iso.jpg
Schau doch mal hier:
www.irishdev.com/images/news/DS%20Lite%20NAVY-lores.jpg
www.myds.com.au/img/news/Introducing-Nintendo-DS-Lite-Ice-Blue-1.jpg
Die gibts halt nur in Japan und wenn man einen davon möchte, muss man ihn importieren lassen (manche Versandhändler bieten jedoch auch einen an). Aber es gibt sie ^^.
@boris: Soll das ne Feststellung oder eine Frage sein?
Hier mal ein Vergleich:
www.mvnet.fi/kuvat/konsolit/koneetjalogot/nintendo_ds_ds_vs_lite_iso.jpg
von innen fühlt sich der ds lite viel besser an
also viel sanfter
Schon mal mit den Fingernägeln leicht drüber gekratzt?
also viel sanfter
Schon mal mit den Fingernägeln leicht drüber gekratzt?
NÖÖÖÖÖÖ
hab ich doch auch nicht vor.....
ich kratze nicht mit den fingernägeln drüber,weil ich ja nicht will,dass mein ds-lite voll zerkratzt ist.............................................................................................................................................................................................................
hab ich doch auch nicht vor.....
ich kratze nicht mit den fingernägeln drüber,weil ich ja nicht will,dass mein ds-lite voll zerkratzt ist.............................................................................................................................................................................................................
Der DS Lite hat einfach ne bessere Oberflähe und lässt sich besser putzen!!!!!!!!!!!!
Gut, man sieht mehr die Fingerabdrücke aber er is besser!!!
mfg Hassmonzta
Gut, man sieht mehr die Fingerabdrücke aber er is besser!!!
mfg Hassmonzta
@ DS Lite: Ich denke jeder würde jetzt seinen DS besser finden, also DS Lite und ds.
Ich persönlich finde beide gut.
Ist doch jetzt egal ob der kleiner, hübscher, handlicher oder so ist...
Hauptsache man kann drauf spielen.
Ich finde diese Sachen, die hier aufgezählt wurden unwichtig.
Ich persönlich finde beide gut.
Ist doch jetzt egal ob der kleiner, hübscher, handlicher oder so ist...
Hauptsache man kann drauf spielen.
Ich finde diese Sachen, die hier aufgezählt wurden unwichtig.
der normale ds sieht aus wioe aus denn 80 jahren wie einer aus der steinzeit ich bin fröh das ich denn lite hab deas soll jetzt keinne beleidigung sein
Über...ach ja hast schon mal einen aus der Steinzeit gesehen??
Bald ist der Lite auch nicht mehr in..., denn dann kommt wieder eine bessere Form, Farbe etc. und jeder muss dann diesen wieder haben.
Ich finde diesen ständigen Neuheitswahn blöd.
Bald ist der Lite auch nicht mehr in..., denn dann kommt wieder eine bessere Form, Farbe etc. und jeder muss dann diesen wieder haben.
Ich finde diesen ständigen Neuheitswahn blöd.
sorry wollte doch nimanden beleidigen hast du auch ein ds wen ja welchen? geht beim ds (NORMALER NICHT LITE)AUCH CHATTEN? KANN MA einer ein link zum BILD VOM MENU REINSTELEN? VOM ALTEN DS DAS MENU WO MAN AUSWÄT WAS MAN MACHEN WILL(chatten, spiel(ds)spiel(gba)oder spiele downlod)
geht ma ale auf http://www.777live.com/
sorry wollte doch nimanden beleidigen hast du auch ein ds wen ja welchen? geht beim ds (NORMALER NICHT LITE)AUCH CHATTEN? KANN MA einer ein link zum BILD VOM MENU REINSTELEN? VOM ALTEN DS DAS MENU WO MAN AUSWÄT WAS MAN MACHEN WILL(chatten, spiel(ds)spiel(gba)oder spiele downlod)
@Über
beim alten kann man chatten.
Es ist vom Menü her eigentlich gleich, denn man kann genau das gleich wie beim Lite machen.
Es ist nur das Aussehen anders.
beim alten kann man chatten.
Es ist vom Menü her eigentlich gleich, denn man kann genau das gleich wie beim Lite machen.
Es ist nur das Aussehen anders.
aso danke kan jemand ma ein bild reinmachen und konte man den normalen ds mit den gba ladekabel aufladen?
Ja natürlich kann man das auch!?!
Der kommt ja nicht aus der Steinzeit
Der kommt ja nicht aus der Steinzeit
@über
Klick_me
Klick_me
Hi Leute soll ich mir die DS für 120 holen oder lieber die Lite für 139 Euro?
Ich finde den DS Lite auch besser, am Anfang hab ich mir nur gedacht ja bei so vielen schlechten Bewertungen kann der doch nicht gut sein. Dann bin ich das Risiko eingegangen und finde dass er wirklich besser ist als der normale DS.
Gut dann sparre ich halt noch eine Woche und hol mir die DS Lite in schwarz
Ich wollte zuerst auch einen Lite, habe mir aber dann gedacht, ich spiele sowieso nicht oft damit...warum kaufe ich mir dann den teuren?
Naja jetzt hab ich den normalen DS und bin auch glücklich.
Irgendwann gibts sowieso wieder was neues und der DS bzw DS Lite ist wieder weg von Fenster.
Da kann man nur darauf warten!
Naja jetzt hab ich den normalen DS und bin auch glücklich.
Irgendwann gibts sowieso wieder was neues und der DS bzw DS Lite ist wieder weg von Fenster.
Da kann man nur darauf warten!
Solange man mit ihm zoggn kann^^ ich habe auch den großen. Er gefällt mir viel besser als der Lite. Das aussehen spielt kleine rolle da ich damit eh nicht angeben will. Das Gewicht scheiß egal! Wer kann das schon nicht halten??
Die Farben sind beim lite besser
Die Knöpfe sind beim großen viel besser
Das ist meine Meinung xD
Die Farben sind beim lite besser
Die Knöpfe sind beim großen viel besser
Das ist meine Meinung xD
Die Grafik des lites ist besser und nicht so dunkel und grau wie bei dem alten! Wenn ich auf den alten gucke, dann kann ch überhaupt nichts sehen ;)
Das stimmt doch gar nicht...
Der normale DS ist auch beleuchtet!!!
Der normale DS ist auch beleuchtet!!!
omg die Grafik ist gleich!! Die farben des Lites leuchten mehr! Die Grafik spielt da gar nicht mit!
Wenns dann einen gibt der zB rosa beleuchtet ist, kaufen ihn alle wieder, weil ja die Beleuchtung noch "besser" ist...
Schlimm schlimm O.o
Schlimm schlimm O.o
id egrafik kann sich auch ganrihcht ändern, da es ja aufm spiel so programmiert ist wies nunma is!
celia girlys beitrag check ich net!
naja...an sich is der ds (egal welche version) grafisch scheisse! trotzdem mag ich meinen! und zock auch täglich damit!
welcher nu bessa is is ja wohl geschmackssache!
celia girlys beitrag check ich net!
naja...an sich is der ds (egal welche version) grafisch scheisse! trotzdem mag ich meinen! und zock auch täglich damit!
welcher nu bessa is is ja wohl geschmackssache!
Ich mein das so, alle sagen immer der Lite ist sooo toll,bla bla ( nicht bös gemeint).
Nur, weil er kleiner ist, "bessere" Farben hat usw.
Das mit der rosa Beleuchtung war natürlich quatsch =)!
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn es wieder etwas aktuelleres gibt, jeder das haben muss.
Nur, weil er kleiner ist, "bessere" Farben hat usw.
Das mit der rosa Beleuchtung war natürlich quatsch =)!
Ich wollte damit nur sagen, dass wenn es wieder etwas aktuelleres gibt, jeder das haben muss.
@Midnight Express
Des stimmt scho mal gar net (persönlicher Vergleich) =)
Die Knöpfe haben so wenig widerstand des stört schon fast, der Widerstand des Touchscreens ist so fest angelegt, dass ma scho meint der is nur zum Knöpfchen drücken da (kleiner Spaß) Aber die Grafik mag zwar schärfer sein, aber die Helligkeit stört einfach find ich jetzt und zeigt öfters Schlieren, aber insgesamt sind etwa beide auf dem gleichen niveau find ich jetzt
Des stimmt scho mal gar net (persönlicher Vergleich) =)
Die Knöpfe haben so wenig widerstand des stört schon fast, der Widerstand des Touchscreens ist so fest angelegt, dass ma scho meint der is nur zum Knöpfchen drücken da (kleiner Spaß) Aber die Grafik mag zwar schärfer sein, aber die Helligkeit stört einfach find ich jetzt und zeigt öfters Schlieren, aber insgesamt sind etwa beide auf dem gleichen niveau find ich jetzt
Ich finde den alten DS besser!Er geht nicht so leicht kaputt,sieht nicht so zerbrechlich aus!Und außerdem sieht der lite total billig aus!
ich finde den ds lite besser:
bessere beleuchtung
bessere handhabung
der touchpen ist an der rechten seite angebracht
schutz für den modulschacht
sieht besser aus
der touchpen ist größer und dicker
ach ja:
mein freund hat noch den alten ds
bessere beleuchtung
bessere handhabung
der touchpen ist an der rechten seite angebracht
schutz für den modulschacht
sieht besser aus
der touchpen ist größer und dicker
ach ja:
mein freund hat noch den alten ds
sry ich wollte weiterschreiben,und ich hab schon auf veröffentlichen geklickt.
ach ja:
mein freund hat noch den alten ds...
als ich mal zu ihm hingegangen bin,hat er mal mit meinem und ich mal mit seinem ds gespielt.
als ich mit seinem alten ds gespielt habe,da dachte ich:ohhh mein gott das teil ist ja mal garnicht beleuchtet und total dick und groß.da wusste ich sofort,dass es sich gelohnt hat den alten ds zu verkaufen und nen neuen ds lite zu kaufen.
ach ja:
mein freund hat noch den alten ds...
als ich mal zu ihm hingegangen bin,hat er mal mit meinem und ich mal mit seinem ds gespielt.
als ich mit seinem alten ds gespielt habe,da dachte ich:ohhh mein gott das teil ist ja mal garnicht beleuchtet und total dick und groß.da wusste ich sofort,dass es sich gelohnt hat den alten ds zu verkaufen und nen neuen ds lite zu kaufen.
Hallo. Also ich finde beide gut, habe den alten, hätte gern einen Lite, bin aber zufrieden. Aber da hat jemand sehr weit oben geschrieben, man kann auf dem Lite Spiele spielen, die man mit dem alten nicht spielen kann. Ich kann neuere Spiele spielen, aber vielleicht habe ich etwas verpasst. Wenn ja, dann gebt mir bitte Beispiele. Dankeschööööööön.
omfg leute hört doch zu labern ihr harrys, der ds lite ist viel geiler omfg...
ich find den lite blöd weil der einfach unedel aussieht und irgednwie mir den Anschein macht das er schnell kaputtgeht.Außerdem hat er nur einen Vorteil nömlich:er ist leichter...klar wenn man jetzt 5stunden am stück spielt tun einem dann ja die Hände weh beim normalen aber er sieht besser aus und wer bitteschön verstellt die Helligkeit??? naja ist nur meine Meinung
und schöner,moderner,kleiner,kompakter
PERVEKT
ich verstell se beim ds is mir das zu dunkel
PERVEKT
ich verstell se beim ds is mir das zu dunkel
jaja und der ds soll edel aussehen?????das ich nicht lache...das ist nurn fetter brocken...ausserdem,wenn man ihn zuklappt,dann kommt da immer staub rein....beim ds lite nicht
ganz meine rede
ds lite ist viel besser also die Helligkeit verstelle ich immer ^^ kommt immer drauf an wie lang ich spielen will da es ja auch akku verbraucht.
ds lite ist viel besser also die Helligkeit verstelle ich immer ^^ kommt immer drauf an wie lang ich spielen will da es ja auch akku verbraucht.
Lalaman ist neidisch. Das erkennt man sofort. Außerdem kann man bei dem alten DS fast garnichts oder nur schlecht etwas erkennen.
also der normale ds is besser...der lite fühlt sich sehr unstabiel an und unhandlich, ein zwischending beider wäre besser. nur eins muss ich noch sagen: nintendo hat sone richtige scheiß art was handhelds betrifft, erst eins rausbringen udn das dann in 15 versionen veröffentlichen...geht nicht nur 1 ordentliches?
Jetzt hört doch mal auf mit diesem "Das ist besser als das!" Dünnschiss. O.o
Pro & Kontra wurde schon genannt, also braucht man nicht noch endlos die Meinungen anderer zu dementieren. Jeder hat seine Meinung, aber zu sagen "Der normale DS ist besser als der Lite" ist genauso so dämlich, wie "Der Lite ist besser als der Normale" zu sagen. Hier hat jeder seine Meinunge, das sieht man frühestens, also auch spätestens auf dem ersten Blick, aber so grob zu sagen, "Das ist besser als das" ist einfach dämlich. Manche finden den Normalen besser, manche den Lite, also braucht man doch einfach nur seine Meinungen kundtun, und nicht noch zu sagen "Das ist besser als das", womit man schon fast seine Vorredner angreift, die was anderes meinen.
mfg
Batze
Pro & Kontra wurde schon genannt, also braucht man nicht noch endlos die Meinungen anderer zu dementieren. Jeder hat seine Meinung, aber zu sagen "Der normale DS ist besser als der Lite" ist genauso so dämlich, wie "Der Lite ist besser als der Normale" zu sagen. Hier hat jeder seine Meinunge, das sieht man frühestens, also auch spätestens auf dem ersten Blick, aber so grob zu sagen, "Das ist besser als das" ist einfach dämlich. Manche finden den Normalen besser, manche den Lite, also braucht man doch einfach nur seine Meinungen kundtun, und nicht noch zu sagen "Das ist besser als das", womit man schon fast seine Vorredner angreift, die was anderes meinen.
mfg
Batze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.