wie kann man 2 Waffen tragen und wie bekommt man die kleidung auf der Rückseite der Verpackung des Spieles ??
Da du offensichtlich noch ganz am Anfang des Spiels bist, würde ich dir empfehlen einfach mal weiter zu spielen und immer schön die Tutorial-Texte oben links zu lesen.
Ich glaube die Outfits (3) die CJ auf den Bildern auf der Rückseite des Covers trägt gibt es komplett bei Binco und/oder SubUrban.
Ich glaube die Outfits (3) die CJ auf den Bildern auf der Rückseite des Covers trägt gibt es komplett bei Binco und/oder SubUrban.
Oben in der linken Ecke tauchen manchmal Informationstekte auf, z.B. "Drücke <-, um positiv zu antworten und ->, um negativ zu antworten" oder "Drücke R3, um die Taximission zu starten"
joo
das beantwortet nur meine frage leider nicht :P
wäre nett wenn einer einfach die antwort hier hin schreibt
thx im voraus
das beantwortet nur meine frage leider nicht :P
wäre nett wenn einer einfach die antwort hier hin schreibt
thx im voraus
Huch! Hab ich doch glatt vergessen^^
Du kannst gleichzeitig 2 Pistolen/ abgesägte Schrotflinten/ TEC9's/ Micro SMGs tragen, wenn du in der jeweiligen Kategorie den Hitmanlevel erreicht hast.
Den Outfit bekommst du in Victim oder in Didier Sachs gegen Ende des Spiels
Du kannst gleichzeitig 2 Pistolen/ abgesägte Schrotflinten/ TEC9's/ Micro SMGs tragen, wenn du in der jeweiligen Kategorie den Hitmanlevel erreicht hast.
Den Outfit bekommst du in Victim oder in Didier Sachs gegen Ende des Spiels
ja den hitmanlevel hab ich bei der micro SMG und den pistolen schon, aber wie kann man einstellen, dass man zwei trägt !?
Dann hast du wahrscheinlich nur den "Gangster-Level" erreicht. Sobald man den Hitmen-Level ereicht hat, hält CJ sofort zwei Pistolen (Micro SMG's, ...) in den Händen.
Guck einfach mal in der Statistik unter Waffen nach.
Guck einfach mal in der Statistik unter Waffen nach.
stell dich einfach irgendwo auf ne straße und schieß alle die ankommen ab...so hab ich das damals gemacht^^
besser noch, in der nähe eines speicherpunktes (versteck). man bekommt ja einen fahndungslevel. wenn dir dann die bullen zu lästig werden, einfach speichern und dann mit "sauberer weste" weiterballern. hab so alle meine waffenskills in kürzester zeit auf hitman gebracht.
Also wen du den Hitman Level ereichst hast kann man 2 Waffen tragen.
Ich habe den Cheat eingegeben Hitmanlevel bei allen Waffen:
runter, viereck, X, links, R1, R2, links, runter, runter, L1, L1, L1
musst du nur einmal eingeben und dann abspeichern dann hast du für immer bei allen Waffen Hitmanlevel.
runter, viereck, X, links, R1, R2, links, runter, runter, L1, L1, L1
musst du nur einmal eingeben und dann abspeichern dann hast du für immer bei allen Waffen Hitmanlevel.
denkt daran, wer bei der ps2 version cheatet, bekommt keine 100% mehr. lieber mit allen waffen viel rumballern, so wie ich es oben beschrieben habe.
du kannst aber auch nur auf dein auto in der garage schießen und wenn es anfängt zu brennen einfachgarage schließen und wieder öfnen sobekommst du kein Fahndungslevel (vieleicht ein Stern) und kriegst noch leichter deinen Hitmann
boa jetzt muss ich nochmal neu anfangen weil ich gecheatet habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.