Tomb Raider 5 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 5 (* Tomb Raider)

Hallo, komme bei "Alarmstufe Rot" nicht weiter, d.h. ich kann im zweiten Schießstand nicht so schnell schießen, so das das Gas jedesmal ausströmt. Ich wollte aber unbedingt das Geheimnis haben. Gibt es da einen Trick, wie ich die blöden Schießfiguren schneller treffen kann? Kann mir jemand helfen?
Sylvie
also eigentlich ist es am besten du nimmst den scharfschützenmodus.
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Fishbone
Beim 2. Schießstand:
Den Feuerstoß-Modus einstellen, volle Gesundheit laden und Spiel abspeichern.
Knopf drücken, Waffe ziehen, *einen* Schritt zurück, zielen und leicht zoomen.
Dann mußt Du Dir die Reihenfolge der Ziele merken und alle Ziele treffen, bevor sie die Mittellinie erreichen.
Reihenfolge der Abschüsse:
1-3: Mitte - links - rechts außen.
4-5: rechts - links außen (danach weiterhin links außen bleiben!)
6-7: links außen + rechts außen - erscheinen gleichzeitig (danach sofort zur Mitte schwenken!)
8-10: drei Ziele erscheinen: erst das mittlere, dann links und rechts abschießen.
Danach schnell zum sich öffnenden Ausgang rennen.
Ich Komme einfach nicht beim Rammbock vombei (die strassen von rom)
Du gehst zum Rammbock, gehst bis zur Kante, drehst dich um, hängst dich an die Kante, hangelst dich rechtsherum am Rammbock vorbei zum nächsten Sims und ziehst dich nach oben.
Danke für die Antworten zum 2. Schießstand und danke an Christine, werde es gleich mal ausprobieren.
Sylvie
ich schaffe es nicht in der alten Mühle schnell genug zu sein , nachdem ich 3 mal am Rad gedreht habe, rechtzeitig in die Tür zu kommen!Gibts da irgendeinen trick?
Dreh das Rad viermal, spring seitlich nach links, renne vorwärts, springe zur Querstange und halte Dich fest. Die Stange *sofort* wieder loslassen - Lara landet gegenüber. Lara nach rechts drehen und auf die Plattform neben der Stange springen. Umdrehen und unter der zeitgesteuerten Tür durchkriechen.
Bin im Kolloseum, habe nach einsetzen des Edelsteins den Boden unter den Füssen verloren - dann von der Plattform auf die gegenübeliegende Seite und zurückgehangelt. Nach Löwe und Gladiator fehltl mir jetzt der Kolloseumsschlüssel 1+2. Wo finde ich die?
Du mußt *genau*! hinsehen, der Gladiator hinterläßt den 1. Kolosseum-Schlüssel. Mit diesem Schlüssel öffnest du die Tür zum nächsten Raum (du mußt zur rechten Tür gehen und links davon den Schlüssel hineinstecken) - in diesem Raum findest du in einer Öffnung den 2. Kolosseum-Schlüssel.
Danke Christine!!!
Bin bei Level 3:Die alte Mühle. Wie kann Lara am Seil Schwung holen und dann abspringen?
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils.Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höheplunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Ich komme nicht nah genug ans Sims dran
Was muss ich tun
Wie ich oben schon gesagt habe: am Seil ganz nach unten rutschen und beim Schwingen die Sprinttaste verwenden. Damit bekommt Lara mehr Schwung und kann auf dem Höhepunkt zum Sims abspringen.
wo krieg ich für die playstation einen leveleditor
her?
Gibt es nicht:-(
Hi,bin beim level: submarine hab beim taucheranzug die box eingefügt. komme nun nicht mehr weiter. kann mir jemand helfen?
Nachdem du Anzug-Konsole und Atemmaske kombiniert und in das Oberteil des Taucheranzugs eingesetzt hast, mußt du die beiden Batterien kombinieren und ebenfalls einsetzen.
finde jedoch die 2 Batterie(+) nicht( hab die swipecard um türen zu öffnen nicht gefunden)
Ich komme im Level die alte Mühle nicht an die Kreide!!
Gibt es dort tricks????
@: ???????????????
Wenn Du in der Messe bist, am Fernseher vorbeigehst, das Schott mit dem Handrad geöffnet hast, mußt Du eintreten und rechts in dem kleinen Lagerraum auf die Kiste steigen. Stell Dich mit dem Rücken ans Regal und springe zum Griff des Gitters hoch. Klettere hoch, krieche durch den Gang, stehe auf dem dritten Gitter auf und klettere hoch zur Rose (Geheimnis). Dann kriechst Du unten weiter und öffnest das nächste Bodengitter. Dort unten findest Du in dem Schränkchen die Batterie (+).
@: Power

Wenn du zum 3. Seil gesprungen bist, Lara nach rechts drehen. In der gegenüberliegenden Wand ist ein Spalt, der mündet links in eine Kriechpassage. Lara genau zwischen Kriechpassage und Spalt ausrichten - also dahin, wo darüber *kein* brauner Felsen ist. Nun schwingen, abspringen, notfalls festhalten und in den Gang kriechen. Dann mit dem Brecheisen ein Stück Kreide aus dem Fels hebeln.
Dank an Christine
Wo finde ich im ersten Level das Brecheisen!
Das Brecheisen findest du in "Trajans Märkte" gleich am Anfang, wenn du in den Räumen rechts und links die Kisten zerschossen hast.
Christine,und gibt es noch ein Cheat,dass man ins nächste Level kommt?????
Einen Level-Cheat gibt es für Tomb Raider 5 definitiv *nicht*.
Gibt es einen Cheat für alle Waffen?
Ich finde in Level 2 das Seil nicht.
Und in den Cheats hab ich gelesen, dass man die Gegner in diesem Level 2 am besten mit der Schrotflinte platt macht. Hab aber noch keine gefunden. Weiss jemand was darüber?
Sebi M:

gibt es nicht für PC, nur für PSX

pit-s:

Nachdem du mit dem Brecheisen den Raum aufgebrochen hast, kriechst du hinein, zerschießt die Kisten, steigst nach oben, springst zum Fenstersims, springst zurück und gehst über das Seil, wonach du zum anderen Fenstersims springst.

Die Schrotflinte findet man, bevor man auf den Soldaten trifft, und zwar nachdem man im Wasser an den Propellern rechts in die Passage getaucht, dann nach oben geschwommen und aus dem Wasser gestiegen ist.
ICH BIN IM U-BOOT UND KOMME BEI DEM KOCH NICHT WEITER.DENN WENN ICH MICH ANSCHLEICHEN WILL SIEHT ER MICH IMMER.UND WIE SOLL ICH IHN BESIEGEN ??? BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!!!
Hy Marko,
Pass auf,du schleichst dich von hinten heran,wenns nicht geht,dann kannst du auch krabbeln!!!
Dann (du musst etwas näher hinter ihm stehen) nimmst du das Brecheisen und ziehst ihm damit eins rüber!
Das sollte reichen um ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
Wenn er dich sieht,dann musst du einfach über den Herd wieder in den Gang zurückflüchten und es ein 2tes mal versuchen!!!
DER DUMME KOCH SIEHT MICH ABER JEDES MAL UND WENN LARA DAS BRECHEISEN NEHMEN SOLL NIMMT SIE ES NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS SOLL ICH NOCH MACHEN UM IHN ZU BESIEGEN ???????
Du mußt Dich - dicht am Herd entlang - mit der *GEHEN-Taste* (Shift-Taste) hinter den Koch schleichen, ihn nicht anstoßen, sondern wenn Du etwa einen Schritt entfernt hinter seinem Rücken stehst (er darf Dich nicht bemerken), ins Inventar gehen, das Brecheisen auswählen, ENTER-Taste drücken. Danach läuft die Animation automatisch ab und der Koch ist hinüber.
JETZT HAB ICHS GESCHAFFT UND KOMME BEI DEN GELBEN TAUCHERANZÜGEN NICHT WEITER.ERST HABE ICH SO EINE ATEMMASKE AN EINEN GESTECKT UND WIE GEHTS JETZT WEITER ?????????????????????????
Geh einfach unter www.hagix.de
da ist die komplette spielelösung und du musst deine Probleme nicht immer hier so reinschrein ^-^"
Schont nerven und ist auch super erklärt und einfach.
Mfg Lara
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.