Alle 3 Starter (D/P) (Pokémon)

Alle 3 Starter (D/P) (Pokémon)

hallo ich hab ein problem und zwar weiß ich nicht wie ich an alle 3 anfangsstarter bei D/P kommen kann weil meine kumpels hat nur einer nen ds aber der kriegt das spiel nicht weil der schon zuviele spiele hat und jz weiß ich nich wie ich an die starter rankommen soll und vllt. haettet ihr ja eine idee

mfg dialga und thx vorraus
Vll.über das tauschen per Wi-Fi.
Es gibt ja GTS. Und Du bist mit Deinem Problem nicht alleine.

Ich habe mit Chimchar angefangen. und als ich das nachgezüchtet hatte, gab es auf GTS auch immer ein paar, die das noch brauchten, und dafür ein nachgezüchtetes Piplup oder (wie hieß das Gras-Viech noch gleich?) abgegeben haben.

Problem beim Nachzüchten ist natürlich, dass Du erstmal ein Ditto brauchst... oder ein weibliches Starter.

Hast Du die Möglichkeit, übers Internet zu tauschen? Ich kann Dir gerne mal die geben, die Dir noch fehlen.

Grüße,

TCC
@ tcc also ich koennte mir wi-fi ruhig dann kaufen

hab ja dann genug geld eigentlich

also ich mein ja ich hol mir die deutsche version aber dann weiß ich ja nicht wie ich mir die dann anders besorgen koennte aber wi-fi wäre ne gute idee

vllt hab ich ja glueck und wenn da viele sind die das holen kann ich ja mal ruhig einen fragen ob er tauschen moechte
Zum Beispiel ich.:)
ne ich hab das problem geloest ich hab mir nen ds lite geholt weil mien alter krueppel ds etwas demoliert ist dann hol ich mir pearl und diamant und das problem ist geloest
ich hol mir auch dieses wi-fi teil;-)
ich nich ich kapier des nicht xD

ich tausch von meinen ds auf meinen neuen ds lite wenn ich beide editionen hab
ich würd gern über wifi Tauschen hab aber kein w-lan.
Das ist doch nocht nicht raus?.
Leider erst am 26.Juli.;)
Ja Leider ich wills mir am gleichen Tag kaufen.Meinte das ich das allgemein nicht kann
@Amy96: Du brauchst nicht unbedingt w-lan.
Es geht auch ohne
Wirklich kannst du mir das ma erklären,mein Bruder hat mir das gesagt.
nintengo usb ding, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.