Moin,moin wollte gern mal wissen ob es bei euch auch üblich ist das die,die ihren abschluss gemacht haben einen chaotentag veranstalten???
Bei uns heißt der Abistreich. Da spritzen sie alle die sie erwischen können nass und später müssen die Lehrer in der Sporthalle irgendwelche Spielchen spielen.
War übrgigen grad eben an meiner Schule^^
Das Thema war James Bond wegen Abi07 -> 007
Da mussten die Lehrer sich dann mit Spritzpistolen die mit Farbe gefüllt waren abschießen und mit Bobbycars einen Parkur fahren. War wirklich lustig...und der Unterrich fällt aus^^
War übrgigen grad eben an meiner Schule^^
Das Thema war James Bond wegen Abi07 -> 007
Da mussten die Lehrer sich dann mit Spritzpistolen die mit Farbe gefüllt waren abschießen und mit Bobbycars einen Parkur fahren. War wirklich lustig...und der Unterrich fällt aus^^
Zur Frage: Ja
@Brainwashing CIA Agent
Bei uns heißt es zwar Abirandale, aber das Thema war ebenfalls JAmes Bond.^^
Es scheint das es fast genauso ablief wie bei uns (Abiturienten spitzten die Schüler voll, Unterricht fiel aus und die Lehrer mussten Spielchen spielen)
Die Lehrer wurden zu Agenten, die unseren Di-rex finden mussten.Dabei spielten sie Singstar oder mussten modeln ---> das sah bei manchen Lehrern ziemlich ulkig aus xD und noch so allerlei lustige Dinge.
Hat aufjedenfalls Spaß gemacht und der Tag soll auch so bestehen bleiben.
@Brainwashing CIA Agent
Bei uns heißt es zwar Abirandale, aber das Thema war ebenfalls JAmes Bond.^^
Es scheint das es fast genauso ablief wie bei uns (Abiturienten spitzten die Schüler voll, Unterricht fiel aus und die Lehrer mussten Spielchen spielen)
Die Lehrer wurden zu Agenten, die unseren Di-rex finden mussten.Dabei spielten sie Singstar oder mussten modeln ---> das sah bei manchen Lehrern ziemlich ulkig aus xD und noch so allerlei lustige Dinge.
Hat aufjedenfalls Spaß gemacht und der Tag soll auch so bestehen bleiben.
@someone
Nee, ich komm aus Stuttgart.
@2.Akino.1.
Na, auf jeden Fall muss der Tag bestehen bleiben!^^
Nee, ich komm aus Stuttgart.
@2.Akino.1.
Na, auf jeden Fall muss der Tag bestehen bleiben!^^
Bei uns heißts auch Abistreich, der Tag ist tradition.
AM besten sind die Bonbons <3 <3 <3
AM besten sind die Bonbons <3 <3 <3
Bei uns wurde seit diesem Jahr der Chaostag abgeschafft. Aber es gab im Forum trotzdem ein Bonbonpool^^
bei uns wurde er so halb abgeschafft... dafür dürfen die abiturienten am rosenmontag alle leute vollschmieren mit lippenstift, und auch zur anderen schule gehen. bzw. die andere schule darf zu UNS kommen und UNS vollschmieren und UNSERE abisfriends müssen hierbleiben. dann gibs noch den abigag. da dürfen alle abiturienten die lehrer verarschen und machen draußen party lol
bei uns wird er jetz wahrscheinlich auch abgeschaft oder stark eingeschrenkt:`(
Bei mir zum Glück nicht. Freu mich schon wenn ich sowas machen darf. Dann dürfen die Lehrer mal für 13 Jahre Qual büßen. Muahaha +böse lach+ +räusper+ sry
Bei uns heißt's schlichtweg Abigag.
Obwohl alle auf JamesBond gewettet haben waren unsere 13er doch etwas kreativer:
"Fluch der ABIrik 2007". War ganz nett, vor allem nicht so elendig lang wie sonst immer. ^^°
Obwohl alle auf JamesBond gewettet haben waren unsere 13er doch etwas kreativer:
"Fluch der ABIrik 2007". War ganz nett, vor allem nicht so elendig lang wie sonst immer. ^^°
Fluch der ABIrik 2007 ist ja fast noch lächerlicher als ABIlieve I can fly, dem Abispruch meines Bruders ._.
Bei uns heißt es ebenfalls Chaotentag. Allerdings dürfen die Abschlussklassen nichts mehr besonderes machen, da es immer eine ziemliche Sauerrei gab. xD
Das beste war immer noch vor 2 Jahren, also die 10 Klassen mit Wasserspritzkanonen, gefüllt mit Malzbier in der Schule rumrannte und jeden abschossen, der sich bewegte. Natürlich wurde das Geländer noch schön mit Klopapier umwickelt und mit Malzbier befestigt. :P
Und diese Spielchen der Lehrer sind bei uns ständig zum Gähnen, da sie immer nur Eierlauf oder sowas machen. xD
Ich kann es eh nie sehen, da vor immer solche riesige "Schränke" stehen. xD
Das beste war immer noch vor 2 Jahren, also die 10 Klassen mit Wasserspritzkanonen, gefüllt mit Malzbier in der Schule rumrannte und jeden abschossen, der sich bewegte. Natürlich wurde das Geländer noch schön mit Klopapier umwickelt und mit Malzbier befestigt. :P
Und diese Spielchen der Lehrer sind bei uns ständig zum Gähnen, da sie immer nur Eierlauf oder sowas machen. xD
Ich kann es eh nie sehen, da vor immer solche riesige "Schränke" stehen. xD
Hier heißt's Chaostag.
Der beste Abispruch ist und bleibt: gABI - jetzt wird's eng.
Der beste Abispruch ist und bleibt: gABI - jetzt wird's eng.
Bei uns in das auch immer, dieses Jahr war das Thema "Pirates of the CarABIan" dann ham die aufm Schulhof so ne Bühne, machen Musik, verkleiden sich, und wir ham den ganzen Tag frei
Also wir laufen dann aufm Schulhof rum und so^^ Und dann können wir noch was spieln
Bei uns gibt's den auch, Thema war dieses Jahr Fluch der Kabirik, wir hatten schon die Abigenten, Abitendo, Abilymp,... Wie immer wurden alle vollgespritzt und am Ende gab's noch Musik, hatten aber leider schon ein paar Stunden Unterricht, allerdings kamen die Abiturienten rein und haben mitgemacht.^^
bei uns gibs das auch wir haben dan 1 stunde unterricht und dann kommen die abitypis und besprtizen uns mit wasser wir rennen raus und dann feiern die voll lange dieses jahr ham die mich gezwungen ne flasche bier zu trinken war voll lustig und auf den t-shirts stand WUNDER VON KIEL 2007
nei und heißt der nur "von den 13nern (oder jetzt mehr 12ern) letzter Schultag" (Voll langweilig der Name...-.-)
Also wir kommen mit den Bus (Wer mit dem Auto kommt muss schon in der Straße bezahlen) und wenn wir aussteigen werden wir erstmal vollgespritzt mit wasserpstolen, Flaschen ect.... Die Lehrer werden irgendwie eingesperrt; in nen Käfig, in ein begrenztes Gebiet, usw. in der Zwischenzeit wo wir draußen stehen, werden wir nassgespritzt.
Die Schule ist zu keiner kommt rein, bis die dann den Schlüssel zur Schule bekommen und die Tür aufmachen. Alle stürmen rein in der Freude, endlich net mehr bespritzt zu werden da in unserer schule das der Direktor verboten hat. In der schule ist dann irgendein Hindernis, wie überall Stricke aufgehangen, überall Luftballons,....
Dann ist der Gang zum Lehrerzimmer immer irgendwie verhindert. Einmal wurden dort die Zimmer und der Gang mit Luftballons einmal mit Zeitung einmal mit schnipseln,...vollgestopft.
Dann macht man normal die erste Stunde (oder was davon übrig ist) und dann eben die 2. und dann kommt ne Durchsage, dass die Abiturienten in der 1. bis zur 2. große Pause en Programm auf der Bühne machen. Da werden die Lehrer verarscht und gefeiert und so.
Den rest des Schultages verbringen dann die mit aufräumen der Schule, denn die ist im Laufe des Tages ziemlich dreckig geworden^^^.
Also wir kommen mit den Bus (Wer mit dem Auto kommt muss schon in der Straße bezahlen) und wenn wir aussteigen werden wir erstmal vollgespritzt mit wasserpstolen, Flaschen ect.... Die Lehrer werden irgendwie eingesperrt; in nen Käfig, in ein begrenztes Gebiet, usw. in der Zwischenzeit wo wir draußen stehen, werden wir nassgespritzt.
Die Schule ist zu keiner kommt rein, bis die dann den Schlüssel zur Schule bekommen und die Tür aufmachen. Alle stürmen rein in der Freude, endlich net mehr bespritzt zu werden da in unserer schule das der Direktor verboten hat. In der schule ist dann irgendein Hindernis, wie überall Stricke aufgehangen, überall Luftballons,....
Dann ist der Gang zum Lehrerzimmer immer irgendwie verhindert. Einmal wurden dort die Zimmer und der Gang mit Luftballons einmal mit Zeitung einmal mit schnipseln,...vollgestopft.
Dann macht man normal die erste Stunde (oder was davon übrig ist) und dann eben die 2. und dann kommt ne Durchsage, dass die Abiturienten in der 1. bis zur 2. große Pause en Programm auf der Bühne machen. Da werden die Lehrer verarscht und gefeiert und so.
Den rest des Schultages verbringen dann die mit aufräumen der Schule, denn die ist im Laufe des Tages ziemlich dreckig geworden^^^.
Bei uns geht das richtig ab!! Die kommen mit fetten anlagen und treckern,oder bewerfen uns mit Farbbomben, Wasser Pistohlen, Selbst die Lehrer bekommen was ab.
Dass gute is aber dass die fast immer alles haben was es auf dem Rummelplatz gibt.
(Rodeo, Somo-ringen usw
Dass gute is aber dass die fast immer alles haben was es auf dem Rummelplatz gibt.
(Rodeo, Somo-ringen usw
Wir hatten damals eine Schaumkanone besorgt und das ganze vor der Schule aufgebaut;
Natürlich mit etwas Muski;
Ja, richtig, wir machten damals eine Schaumparty;
Und die anschließende Rechnung für die Reinigungskräfte in der Schule, die die Schule uns ein paar Tage später in die Hand drückte war zwar etwas unerwartet, aber Gott sei Dank auch noch mit im Budget;
[edit]
Ursprünglich wollten wir eine Art Beachparty mit viel Sand machen;
Die Anfahrt des Sandes war auch mit ner Firma geregelt; Aber uns ist keine zu realisierende Lösung eingefallen, wie wir den Sand von der Schule wieder wegbekommen ohne einen finanziellen Bankrott
Natürlich mit etwas Muski;
Ja, richtig, wir machten damals eine Schaumparty;
Und die anschließende Rechnung für die Reinigungskräfte in der Schule, die die Schule uns ein paar Tage später in die Hand drückte war zwar etwas unerwartet, aber Gott sei Dank auch noch mit im Budget;
[edit]
Ursprünglich wollten wir eine Art Beachparty mit viel Sand machen;
Die Anfahrt des Sandes war auch mit ner Firma geregelt; Aber uns ist keine zu realisierende Lösung eingefallen, wie wir den Sand von der Schule wieder wegbekommen ohne einen finanziellen Bankrott
Bei uns wirds von Jahr zu Jahr immer schlechter..schade eigentlich. Jetzt gibts nichtmal mehr Bonbons:/
Bin mal gespannt obs den Chaostag auch noch gibt, wenn ich Abi fertig habe...
Bin mal gespannt obs den Chaostag auch noch gibt, wenn ich Abi fertig habe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.