San Andreas und das neue Windows!?! (* GTA - San Andreas)

San Andreas und das neue Windows!?! (* GTA - San Andreas)

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob dieser Thread schon einmal hier gepostet wurde, weil ich auch schon lange nicht mehr im Forum war und die Suchfunktion habe ich auch schon benutzt, aber nichts darunter gefunden.

Jedenfalls möchte ich mir ein Notebook zulegen und wollte wissen, ob ich GTA SA, GTAVC, GTA3 auf Windows Vista benutzen kann!?!

Bitte um schnelle Antwort!

Danke schonmal im vorraus! Smiley

MfG
Ich habs noch auf XP aber auf Vista müsste es mit nem patch oder so gehen sorry ich hab da auch noch nicht so viel ahnung von.Und wenn du den patch suchst hier gibt es welche www.google.de|bitte-schön
Danke für die Info und den Link! Smiley

Übrigens sehe ich gerade, dass es diesen Thread schon gibt, obwohl ich eigentlich bereits danach gesucht habe,aber egal.

MfG
Lol Gta Zocker du mit deinem Google xD
Jo google ist mein freund xD der ist meine nachhilfe wenns um spiele geht xD www.googleistdeinfreund.de|hier-das-ist-cool
mahlzeit,
ich hab en neuen rechner mit vista und intel core duo prozessur. wollte auch gleich GTA SA drauf haun, installation ging auch einwandfrei aber das spiel hängt sich beim starten immer auf. einmal konnt ich ein neues Spiel starten aber als ich esc gedrückt habe um ins menü zu kommen hat es sich auch wieder aufgehangen. also ich glaube das GTA SA unter Vista nicht läuft...wenn ihr mehr wißt laßt es mich bitte wissen weil ich häng an meinem GTA und den gespeicherten Spielständen ^^.
sers leutz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.