Als erstes ich cheate nicht online es ghet um einen bestimmten cheat! Ich will Bots einfügen der cheat ist doch bot_add aber der funzt nit was soll ich mache?
Weil bei 1.6 keine Bots dabei sind, lad dir Zbots runter. Bzw. ist so ein Consolenbefehl kein Cheat -_-
musst dir bots runterladen weil es in , cs keine bots gibt gib einfach in google zbot - zbots ein und lade sie runter , dann entpacke sie im Ordner (readme lesen) fertig.
Dein "Cheat" ist ein Befehl und wird nicht als cheat angesehen von Vac / Vac2 und wird nicht als bann bewegt zudem das dein server eh ohne vac ist und dieser befehl geht auch nur weil du der leiter des servers bist - falls du wirklich mal cheatest aimbot , wallhack , speedhack etc. kein cheat mit speedhack da die bots komischer weiße benutzen können und dein computer nur ruckelt und du 100% nicht so spielen kannst.
Dein "Cheat" ist ein Befehl und wird nicht als cheat angesehen von Vac / Vac2 und wird nicht als bann bewegt zudem das dein server eh ohne vac ist und dieser befehl geht auch nur weil du der leiter des servers bist - falls du wirklich mal cheatest aimbot , wallhack , speedhack etc. kein cheat mit speedhack da die bots komischer weiße benutzen können und dein computer nur ruckelt und du 100% nicht so spielen kannst.
Danke. Ich hab die drinne aber da kommt wenn ich das spiel start und ein Bot drinnen ist kommt éine Analyse. Mein spiel kackt voll ab.
weil dein spiel erst die laufwege etc etc etc der bots berechnen muss
jetzt sind schon mindestens 10 balken gekommen und hat sich nichts verändert. was sol ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.