Ich habe ein problem und zwar: Ich weiss net wie man adrenalien moves macht plz helft mia
:-)
:-)
Schiess auf den Gegner ständig bis der Balken voll ist.
Dann verschwimmt der Bildschirm kurz ein bisschen, und dein Gegner rennt auf dich zu..!
Du darfst jetzt nicht mehr den Feuerknopf drücken sonst hast Du schon verloren,
du musst sofort mit einer Rolle ausweichen, und dann kurz abwarten bis sich die beiden grauen Ziele zu rot vereinigen, und in dem Moment abdrücken...!
Dann verschwimmt der Bildschirm kurz ein bisschen, und dein Gegner rennt auf dich zu..!
Du darfst jetzt nicht mehr den Feuerknopf drücken sonst hast Du schon verloren,
du musst sofort mit einer Rolle ausweichen, und dann kurz abwarten bis sich die beiden grauen Ziele zu rot vereinigen, und in dem Moment abdrücken...!
îch shcaffe diesen beschissenen andrenalinmove nich!
ich weich immer aus mit na rolle abba das kommt dann nie in zeitlupe
ich weich immer aus mit na rolle abba das kommt dann nie in zeitlupe
Übung macht den Meister!Bei den Biestern in Tihocans Grab die man nur mit dem Adrenalin-Move besiegen kann konnte ich den Adrenalin-Move garnicht!Aber jetzt kann ich's (Ich hab das spiel auf PS2 deswegen kann ich jetzt nicht sagen welche Tasten es auf dem PC ist) :
1.Immer auf den Gegner schießen bis der Wutbalken voll ist!
2.Dann die Zielen Taste (Automatisches Zielen) gedrückt halten und euch in die Richtung bewegen in die Lara abspringen soll!Dann wenn der Gegner vor euch ist die Rollentaste (O) drücken!
3.Wenn ihr den Adrenalin Move schafft, kommen 2 weiße Zielkreise (xD) die sich zu einem Ergeben!Wenn sie zu einem werden und der Zielpunkt rot ist müsst ihr mit der Schusstaste abschießen!
1.Immer auf den Gegner schießen bis der Wutbalken voll ist!
2.Dann die Zielen Taste (Automatisches Zielen) gedrückt halten und euch in die Richtung bewegen in die Lara abspringen soll!Dann wenn der Gegner vor euch ist die Rollentaste (O) drücken!
3.Wenn ihr den Adrenalin Move schafft, kommen 2 weiße Zielkreise (xD) die sich zu einem Ergeben!Wenn sie zu einem werden und der Zielpunkt rot ist müsst ihr mit der Schusstaste abschießen!
Mann, Erdem du bis der beste!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn gschafft!!!!!!!!!
Nur wegen dir!!!!!!!!!!
Ich habe ihn gschafft!!!!!!!!!
Nur wegen dir!!!!!!!!!!
Und jetzt für alle die mit dem Adrenalin-Move schwierigkeiten haben : Auf meiner Homepage hab ich unter Tomb Raider - Anniversary > Der Adrenalin-Move nochmal alles darüber reingeschrieben und wie man es schafft ihn auszuführen!Ich hab auch einen Link indem man in einem Video zeigt wie man den Adrenalin-Move schafft!
P.S.: Sorry für den Doppelpost.
P.S.: Sorry für den Doppelpost.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.