Ich würde mir jetzt gern erklären lassen, warum man in nem Disskussionsforum gesperrt werden kann, wenn man DISSKUTIERT?
Ich weiß zwar nicht, worum es konkret geht, doch niemand wird willkürlich oder aus Spaß gesperrt. Aber vielleicht sollte zuerst geklärt werden, was Du unter Diskutieren verstehst. Obgleich Du "DISSKUTIERT" geschrieben hast, hat es mit Dissen nun nichts zu tun. ;)
Klick und "DISSkutieren" soll hier niemand. HipHopper bleiben draußen. ;-)
Merkwürdig, dass das Verharmlosen oder Gutheißen von Gesetzesbrüchen an anderer Stelle nicht so ernst genommen wird. ;)
Zudem das Verbot des sexuellen Kontakts unter Geschwistern, wie im betreffenden Thread von mir schon angedeutet wurde, aus verfassungsrechtlicher Sicht sehr umstritten ist.
Aber letztendlich ist es ja Sache der Moderatoren, wie sowas gehandhabt wird.
Zudem das Verbot des sexuellen Kontakts unter Geschwistern, wie im betreffenden Thread von mir schon angedeutet wurde, aus verfassungsrechtlicher Sicht sehr umstritten ist.
Aber letztendlich ist es ja Sache der Moderatoren, wie sowas gehandhabt wird.
Besser, als nicht fähig zu sein, die Version des eigenen Spiels zu erkennen und sich stattdessen über angeblich nicht funktionierende Trainer zu beschweren.
DAS ist der wohl berühmteste Hopper aller Zeiten.
@Uddo:
Hoper ist übrigens hoffnungslos falsch geschrieben ;)
Edit: Der User FormatC spendete eben zähneknirschend 1€ in die MP-Wortspielkasse
@Uddo:
Hoper ist übrigens hoffnungslos falsch geschrieben ;)
Edit: Der User FormatC spendete eben zähneknirschend 1€ in die MP-Wortspielkasse
Klick und "DISSkutieren" soll hier niemand. HipHopper bleiben draußen. ;-)
*hüstl* Eurer Mod Ronny ist Optik Fan, auch wenn er jetzt anscheinend aus seinem Profil gelöscht hat. ^^
*hüstl* Eurer Mod Ronny ist Optik Fan, auch wenn er jetzt anscheinend aus seinem Profil gelöscht hat. ^^
Und was möchtest du uns damit sagen? *sigh* *nerv* Schonwieder sinnlose Zitate.
Du hattest mal einen Link von Optik Records bei dir drin wovon ich aus gehe das du Fan bist...
@Nils Ich glaube die Frage beantwortet sich von alleine? o.O
@Nils Ich glaube die Frage beantwortet sich von alleine? o.O
Hiphopper ist doch ein Hüftezufuhrbehälter. ;D
Laut Google-Übersetzung.
Laut Google-Übersetzung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.