So ich habe über sami ein auto installiert ich hatte auch ein video zur hilfe habe die version 1.0 bloß als ich es spielen wollte ging der ladebalken bis zur hälfte und dann stand da: gta.sa hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.Wieso wie kann ich es beheben?
Und sorry wenn es das thema schon mal gab
Und sorry wenn es das thema schon mal gab
Hast du vielleicht irgendeine wichtige Datei überschrieben, die jetzt nicht mehr vorhanden ist!?!
Sry, habe nicht so viel Ahnung davon, weil ich die PC-Version noch net habe.
MfG
Sry, habe nicht so viel Ahnung davon, weil ich die PC-Version noch net habe.
MfG
Ähm ne ich hatte ja ein video zur hilfe aber ich versteh das nicht das problem haben ja viele
das ist ein fehler in irgendeiner datei die du für das auto verändern musst z.B.: ein leerzeichen zu viel oder etwas anderes
Benutz doch einfach das IMGTool statt dem Installer. Mit dem SAMI haben anscheinend viele Probleme.
Ja aber ich hab da auch ein problem und zwar folgendes: es muss ja heißen zum beispiel clover.txt und clover.dff
Bloß ich hab anscheinend scheiße gebaut da steht nich mehr clover.txt und .dff sonder einfach nur clover und es sollte ja eigentlich mit nichts zu öffnen sein aber bei mir wirds die txd mit dem editor geöffnet und die dff mit dem Acrobat reader.wenn ich die dateien trotzdem einfüge hab ich die autos dann auch im spiel?
Bloß ich hab anscheinend scheiße gebaut da steht nich mehr clover.txt und .dff sonder einfach nur clover und es sollte ja eigentlich mit nichts zu öffnen sein aber bei mir wirds die txd mit dem editor geöffnet und die dff mit dem Acrobat reader.wenn ich die dateien trotzdem einfüge hab ich die autos dann auch im spiel?
Stell "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" (Explorer->Extras->Ordneroptionen -> Ansicht) ab und lass es aus. Ferner soltest du es unterlassen .txd-Dateien mit dem Editor zu öffnen bzw. .dff-Dateien mit Acrobat Reader. Es schadet zwar nicht weiter, kann wie man sieht aber zu Verwirrung führen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.