Lustige Sachen die euch mal passiert sind (* Die Sims)

Lustige Sachen die euch mal passiert sind (* Die Sims)

es war bei mir: Ich spielte Sims Urlaub und da ist mir etwas passiert dass illegal ist bitte kleine Kinder nicht lesen.

Ich wollte ein Taxi anrufen hab ich auch getan ich wollte nämlich wo anders hinfahren. Aber meine Frau (also bei Sims) die hat geduscht und schon war das Taxi da. ich hab schnell auf dass duschen hingeklickt damit sie ins Taxi steigt.Als ich am Urlaubsort angekommen bin hab ich gesehen dass meine Frau ganz Nackt war ohne verschwommen oder Schwarzen Kasten.Mann dass war schrecklich aber lustig

P.S.: Viel spass wenn ihr etwas hinschreibt
Aha, lol ist mir noch nie passiert^^ naja egal, ich hab son Haus mitm schöen garten und Zaun nud büsche undso. naja, jedenfalls hab wollte ich ein sim umbringen und hab ihn (mit cheat) außerhalb des grundstücks platziert. Hab ihn mit diesen großen Büschen eingekreist und hab eine wand vor den mann gebaut, um einen kamin dort zu platzieren...Hab unter ihm teppiche hingelegt und hab kamin angemacht... so es brennt die büsche auch... die anderen sims liefen auch hin aber der zaun und baum war dazwischen...übrigens der zaun war ein HOLZzaun...dann ist das feuer auf den ein baum rübergegangen und hat den zaun entfacht und die sims auch... zum glück hab ich vorher gespeichert^^ war aber trotzdem nett anzusehen.
boahhh du mörder
du sadist =)
Wer kann Sims 2 leiden?
XD Lol meiner Schwester und mir ist schon einiges passiert sie hat mal einen Mann eingeladen und dann eingesperrt und der mann ist einfach durchgegangen O.O

Oder meine Schwester hat Sims Haustiere gespielt und da kommen immer Stinktiere oder Waschbäre und meine Schwester hat die Tiere Eingesperrt und ein Haus für die gemacht und die sind auf der Stelle gelaufen ohne fortzukommen XD!

Und einmal hat sie eine Pizza bestellt und dann hat sie ihn eingesperrt und der ist nach der Zeit plötztlich verschwunden futsch war er weg O.O
oh beim ersten Fehler ist der Mann durch die Mauer gegangen so war es
und beim Zweiten Fehler (ich vergissmichnicht) hat sie in das haus für die Tiere Müll reingetan und ein Sofa&co.
hab auch mal gartenzwerge verzaubert damit sie sich um meine blumen kümmern. Aber sie kümmerten sich lieber um meinen nektar der noch draußen im Bottich war...nektar von Gartenzwerge als Badewasser missbraucht...*wein* aber schon ein irrer Anblick wie der zwerglis rumlaufen...oder besser gesagt rumirren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.