JU ON SIM: THE GRUDGE TRAILER! (* Die Sims 2)

JU ON SIM: THE GRUDGE TRAILER! (* Die Sims 2)

Hy Leute. Ich hab mal wieder an etwas gebastelt und wollte euch meinen neuesten Trailer nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um eine Simversion von THE GRUDGE. ;) Einer der unheimlichsten Horrorfilme der letzten Kinofilme. ;) Ist vorest nur ein Trailer mal schaun ob ich dazu noch was machen werde. Ich habe dafür ein Thema gemacht weil es sonst nirgends dazu passen würde.

Deutsch: http://www.myvideo.de/watch/1836584
Englisch: http://www.youtube.com/watch?v=4mIkX5hkSPE
hi firby bist ja schon bekannt vin SILENT HILL naja cool der Trailer freue mich auf den Film. Leg los schnell bitte
super, echt genial. wirst du nur horro(sim)filme machen?
Nein. Das nächste offiziele Projekt heißt SIMMORE GIRLS und wird eine Serie wie nach den Gilmore Girls.
wird simmore girls gruselig?
horrorfilm oder komödie komödie sollst mal machren wir bestimmt geil
Wow klasse Trailer respekt ;D bitte mach weiter so ;)
Simmore Girls ist eine unterhaltsame Serie. Also nix mit Grusel. Kennt ihr denn die Gilmore Girls nicht?
wie machst du das mit dem blut unter der leiche des toten jungen?
den trailer finde ich genial!!!
wie kann man solche filme erstellen?
woher hast du den die frisur der frau dievon ihrem mann getötet wird?
Alles von www.modthesims2.com Da hab ich auch das Blut her.
oh man... ich hab the grudge mal geguckt... *schauer* der ist soooo krass gruselig...
der trailer ist ja hammer gruselig... wie hast du denn diese weißen Kinder erstellt?
aso... sry hatte nur den ersten Beitrag gelesen...
Machte nichts aber wie immer kommt alles von der oben genannten Seite. Da bekommt man fast alles.
Wann ist denn der Film ungefähr fertig?Ich kanns nicht mehr erwarten!
Keine Ahnung. Es war vorerst nur ein Trailer. Wann der Film kommt oder ob er überhaupt kommt kann ich nicht sagen. Aber ich denke schon das es davon ein Projekt geben wird. Allerdings kommen vorher noch THE SIMMORE GIRLS dran. ;)
Darauf freu ich mich auch schon! Bin gespannt wie du sie hinkriegst.
Ja ich auch nicht nur du. Wird sicher schwierig sein den GILMORE GIRLS nachzukommen. *ggg* Die sind ja schließlich einzigartig.
wann kommt dann the simmore girls?ich flippe bald aus ;)
beeil dich bitte... :D
Nun mal schaun. Eigentlich sind die SIMMORE GIRLS erst für Anfang September geplant.
Was????So lange????
Ja nur keinen Anfall erleiden. Auch ich als arbeitender Mensch habe mir im Sommer ja wohl mal einen Urlaub verdient oder????
ne!xDDDDDDDgeil der film!!!freu mich schon auf dein nästes!!!
und der trailer? gibt es einen?
@Firby das hast du dir echt verdient.
Kommt noch.
hi firby fand silent hill von dir schon cool nur hab ich mich erst jz regestriert und das erste projekt von dir nur im stillen verfolgt na ja auf jeden bin ich DDDDDDDDDDDOOOOOOOOODDDDDDDDAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL gespannt auf simmore girls bis dann sternchen :o)
Vielen lieben dank. ;)
hey firby gilmore girls sind doch vom sender vox ...................... kennst du dann auch mcleods töchter ? wenn du darüber auch ein film drehen würdest wär das unbeschreiblich geil für mich ich bin ja eh schon ein fan von dir und deinen filmen und wenns dir in kram passt wiso machst du dann nich mal irgendwann ein film über die find die selber nämlich au voll geil
Nein die kenn ich leider nicht. Aber das nächste werden auf alle Fälle die SIMMORE GIRLS. ;) Ich hoffe ich komme jetzt bald dazu.
Wie sehen die Mädels denn aus?(Als Sims)
meinst du die von mcleods töchtern ??? och keine ahnung aber wenn man sie so mit downloads macht bestimmt gut
strest den armen firby doch nich der hat auch was anderes zu tun als jeden tag ne andere3 serie zu verfilmen
sorry wen es sich nervig anhört is aber meine meinung
@firby mach weiter so las dir zeit und das wird bestimmt so geil wie silent hill ich habs gesehen war einfach geil
Schleim,Schleim...
Naja so unrecht hat aber der kleine Hobbit gar net. Es ist nicht immer möglich jeden Tag was zu machen. Eigentlich hätte ich vorgehabt die SIMMORE GIRLS mit Anfang September zu starten aber wie es jetzt aussieht verschiebt sich das wieder etwas.
nfs werepata
ich schleime nich es is halt so oder sitzt du den ganzen tag vorm pc
und machst videos ich krieg nich ma eins hin und er hat schon nen ganzen film gemacht und mit simmoregirls soltest du lieber noch etwas warten ich hab the grudge in echt gegugt und der war geil also schätzte ich das der in sims vormatt dan auch was für jüngere wie eigendlich ich ich bin 12
Ja ich kann warten aber...Naja.
na wieder da war kurzfristig im urlaub
wann kommt der film ich bin schon gespannt
Welchen Film meinst du jetzt??? SIMMORE GIRLS??? Das wird ne Serie.
ne von oben da is ja n trailer wann kommt von dort der film?
Es gibt noch keinen Releasetermin. Geplant für 2008. Früher wirds wohl keinen Film dazu geben. Jetzt kommen erst mals die Simmore Girls. Gibt eh schon nen Beitrag dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.