jedes mal wenn ich ein endgegner im colliseum besiege bekomme ich immer maximale exp zb granitos: 4000 exp, doch ich besiegt den nochmals: 4000 exp statt 100 exp
will mal wissen obs es bei einigen von euch auch so ist
entweder hab ich n bug ausgenutzt oder n kleinen boniweg gegangen
will mal wissen obs es bei einigen von euch auch so ist
entweder hab ich n bug ausgenutzt oder n kleinen boniweg gegangen
das ist doch normal
welcher programierer macht sich die mühe nach jedem sieg andere EXP einzuspeichern?
auserdem bekommst du pro schlag 1 EXP also kannst du etwa über 4100 EXP abkassieren
bei sephiroth istauch was seltsames, dort steht 18000 EXP aber im wirklichkeit bekommen man IMMER 1 level up
welcher programierer macht sich die mühe nach jedem sieg andere EXP einzuspeichern?
auserdem bekommst du pro schlag 1 EXP also kannst du etwa über 4100 EXP abkassieren
bei sephiroth istauch was seltsames, dort steht 18000 EXP aber im wirklichkeit bekommen man IMMER 1 level up
stimmt nicht was du sagst
piggyback komplettlösung:
"Falls er bereits einmal im Hades-Cop besiegt wurde: 100 EXP."
das machen viele programmierer, scheinbar weißt du nicht viel von programmieren
piggyback komplettlösung:
"Falls er bereits einmal im Hades-Cop besiegt wurde: 100 EXP."
Wtf, du selber weisst bestimmt genau so wenig vom Programmieren wie alle andren auch :-/
Dann ists halt ein Spielfehler und weiter?
Weisst du, nicht jeder muss sich eine Komplettlösung ansehen um dort dann noch ein paar Infos zu holen -.-'' Ich würde deinen Satz anders formulieren ''scheinbar schaust du nicht viel in eine Komplettlösung''
Omg...
Wtf, du selber weisst bestimmt genau so wenig vom Programmieren wie alle andren auch :-/
Dann ists halt ein Spielfehler und weiter?
Weisst du, nicht jeder muss sich eine Komplettlösung ansehen um dort dann noch ein paar Infos zu holen -.-'' Ich würde deinen Satz anders formulieren ''scheinbar schaust du nicht viel in eine Komplettlösung''
Omg...
gebe turan recht
und woher willst du wissen, ob biggypack das 100% weiß?
yokujin
sei froh, dass du 4000 exp bekommst, da kannst du schneller programieern ;)
und woher willst du wissen, ob biggypack das 100% weiß?
yokujin
sei froh, dass du 4000 exp bekommst, da kannst du schneller programieern ;)
hä?
"dass du 4000 exp bekommst, da kannst du schneller programieern ;)"
du meinst leveln? XD
und ob das piggyback genau weiß?
möglich denn piggyback hat viel mühe reingelegt:
dankeschön! da hat ihre arbeit ja wieder gelohnt: wie immer rund 1000 stunden fürs spielen und 1000 fürs überprüfen...
bei denen is wohl das max-exp von endbossen in olymp nicht passiert, bzw selten somit könnten sie gemerkt haben dass da was falsch ist und es nicht reingeschrieben haben
falls du weißt: piggyback ist eins der komplettlösunghersteller die sehr mit qualität arbeiten (natürlich gibts noch mehr)
"dass du 4000 exp bekommst, da kannst du schneller programieern ;)"
du meinst leveln? XD
und ob das piggyback genau weiß?
möglich denn piggyback hat viel mühe reingelegt:
dankeschön! da hat ihre arbeit ja wieder gelohnt: wie immer rund 1000 stunden fürs spielen und 1000 fürs überprüfen...
bei denen is wohl das max-exp von endbossen in olymp nicht passiert, bzw selten somit könnten sie gemerkt haben dass da was falsch ist und es nicht reingeschrieben haben
falls du weißt: piggyback ist eins der komplettlösunghersteller die sehr mit qualität arbeiten (natürlich gibts noch mehr)
hm ich verstehe nicht ganz was ihr meint, und vom programmieren verstehe ich noch weniger, aber bekommt man nicht immer 4000 exp wenn man granitos besiegt? so hab ich meinen sora total aufgelevelt!
Nein, du bekommst beim 2. Mal 100Exp^^ Also, vorausgesetzt, dass dein Spiel richtig funzt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.