Nächstes WoW Addon (* WarCraft 1-3)

Nächstes WoW Addon (* WarCraft 1-3)

Was wünscht ihr euch im nächsten WoW Addon.??

-Stufe 80
-Unterwasserstadt vll in einer Kuppel wie in Nethersturm die Biokuppel.
- Neue Rassen und Klassen
- Neue Gebiete für 1-60 damit beim hochleveln bischen as neues dazu kommt.
- Schneegebiet 70+
..........u.s.w postet eure ideen
Höhere Stufe,neue Gebiete und neue Klassen/Rassen und sonstiges ist doch sinnlos.Es gibt soviel andere Sachen die erstmal anzupassen sind,wie PvP/PvE Itembalance,die Berufe,Ruffarmen für Gelegenheitsspieler attraktiver machen,das PvP System verbessern und und und...!
aber trotzdem denke ich nicht das sie einfach kein Addon mehr rausbringen. Bc war am ersten tag schon sau erfolgreich, ich denke die machen noch 2-3 Addons. Für was bei 70 stoppen, dann hat irgendwann mal jeder alles ereicht, und was dann, dann spielt des keine sau mehr. 100 % wirds 70+ geben. und ich hab nach ideen gefragt und nicht was man mit jedem patch schon macht.....
Also fürs neue Addon, wünsch ich mir afjedenfall Unterschiede zum jetzigen, dieses ewige Rufgefarme ist ätzend. Ich mein es heit World of Warcraft und nicht World of Farmcraft.
Level Grenze erhöhen wäre Fein.
Letztesmal gabs ne neue Rasse nun wär ne neue Klasse toll.
Mehr Inhalt zum Spielen und nicht um Arbeiten, sprich nicht wieder nur Instanzsn und Schlachtfelder und Rufgefarme sondern man player housing, Berufe die man damit verbindet wie zum Beispiel Holzarbeiter oder so.
Und anstatt eine neuen Kontinents wär ich dafür das sie die alte Welt erstmal um die Orte erweitern welche nicht zugänglich sind.
Für die Balance der PvP/PvE Itembalance wäre ich auch, kann nicht sein das man als pveler die übelsten Instanzen laufen muss und als pvpler gleichwertige Rüstungen, mit einem minimalen Zeituafwand jede Woche, bekommt.
Zudem ist die Arena noch etwas unausgeklügelt.
Dort kommts nur zu einem geringen Teil aufs können an, hauptsächlich kommts drauf an welche Klasse man hat, welche Ausrüstung man hat und wie man geskillt ist.
Also der deff Krieger oder der Holypriest wirds schwer haben in der Arena.
Zudem wäre ich dafür wenn Blizzard endlich mal durchgreifen würd, und die Regeln auf rp servern ernst nimmt die sie selber aufgestellt haben.
Lol, von Imbalance kann ich euch n Lied singen...
Druide mit T6 -> Moonkin -> Spam Moonfire
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.