Ich finde es Sch...e das er geht.
Vieleicht bleibt er ja oder macht
sich einen anderen Namen
Hoffentlich bleibt er
Vieleicht bleibt er ja oder macht
sich einen anderen Namen
Hoffentlich bleibt er
lol, es wurden schon tausend solche gerüchte verbreitet... und das hier ist auch nur eins.. ich will bevor ich das glaube 10 verschiedene seitwen genannt haben, auf denen das veröffentlicht wurde, und ich meine keine foren etc. sondern richtige bekannte pages.... 5 reichen vlt auch
http://www.dark-alex.org/
das iss seine HP noch deutlicher geht es wohl kaum
das iss seine HP noch deutlicher geht es wohl kaum
Tja ist doch eigendlich schade,hoffentlich bleibt er.Vieleicht hat Sony ihn bezahlt um aufzuhören ^^
EIne gute entscheidung, zwar bekommen wir keine Custom Firmwares mehr, doch müsst ihr auch bedenken, dass D-A immer ein paar PSP brickt während er eine solche OE macht, das frisst Geld, und dann müsst ih auch bedenken, dass wenn Sony ihn erwischen sollte, müsste er blechen oder in den Knast, weil es illegal ist weil er ermöglicht ISOs zu spielen, also ich bin ihm nicht böse^^
Is schon Schade, das er aufhört, aber er ist nicht der einzige Programmieren auf der welt, der was auf dem Kasten hat....
Warscheinlich kommt er wieder zurück, so wie letztes Mal, hoffe ich jedenfalls...
Warscheinlich kommt er wieder zurück, so wie letztes Mal, hoffe ich jedenfalls...
im Moment kann man davonusgehen, dass er Post vonSony`s Anwältn bekommen hat. Matheult(oder wie der Admin heißt), hat extra klarstellen lassen, dass DA nicht dafür bezahlt wurde aufzuhören. Er wird auch leider keinen Source-Code veröffentlichen, wodurch andere seine Arbeit fortsetzen könnten. Es steht auch bereits fest, dass keine .51OE mehr escheinen wird. Er will auch unter keinem anderen Nick weiter machen.
Eigetlich sehr schade, da wir ohne DA nurnoch auf Boosters Devhook setzen können. Odervielleicht schaffts Eiffel aus dem portable-news-team ja ne neue cf zu basteln.
Eigetlich sehr schade, da wir ohne DA nurnoch auf Boosters Devhook setzen können. Odervielleicht schaffts Eiffel aus dem portable-news-team ja ne neue cf zu basteln.
Nein, eiffel ist längst nicht so gut wie dark alex. zwischen ihrer 1.53 und ner oe von dark alex liegen welten zwischen. Ich respektiere eiffel, und ihr programmierwissen, jedoch hab ich selbst mit ihr darüber gesprochen und es is schwachsinn auf eiffel zu setzen. Aber trotzdem bin ich mir sicher dass da noch andere gute leute kommen werden.
natürlich ist sie nichts gegen DA. Aber mach erstmal so ne custom firmware...Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass DA den Source-Code natürlich nicht direkt vor Sonys Augen veröffentlichen wird, sondern nur "auserwählten" Proggern per E-Mail senden wid. So bleibt gesichert, dass Sony nicht weiß, was hinter DAs Super Firmware steckt^^
Eiffel56 könnte eine solche Person sein->ich frag se mal^^
Eiffel56 könnte eine solche Person sein->ich frag se mal^^
eiffel hat mir ja selbst gesagt, sone 1.5 is megal simple aufgebaut. Da muss man nur nen paar dateien rausnehmen, einfüggen und schon hat man ne 1.53^^ naja wir werden sehen was da noch kommt.Das DAX den source code nur bestimmten proggern gibt glaube ich auch. es wird zwar gesgt er wird nicht veröffentlicht, aber wer weiß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.