was für ein spiel sollte ich mir kaufen? (PlayStation Portable)

was für ein spiel sollte ich mir kaufen? (PlayStation Portable)

Driver 76, Tomb Raider Legend, Test Drive Unlimited, Tomb Raider Anniversary
oder was für ein spiel empfehlt ihr mir!!
Ich mag shooter, rennspiele, Strategie,
Von die spiele da oben würde ich Drriver 76 nehmen
lohnt wohl
Ich würd dir Test Drive Unlimited empfelen! Das Game ist der Hammer! Oder wen du auf Shooter stehst Medal of Honor Heros.
ich kann nur sagen metal gear po,dann dragonball shin budokai 1+2 beide gut undBurnout legends
und wenns rauskommt dead head fred
Driver finde ich zu trocken---dann lieber gleich GTAVCS
Test Drive ist vom Umfang her unschlagbar. Wenn du aber auf realistische Fahrphysik stehst ziemmlich daneben...
Metal Gear hat meiner Meinung nach ne verdammt schlechte Steuerung. Es ist schwer und eher was für Fans der Reihe. Zu DBZ würd ich dir von Anfang an zu Teil2 raten, da dieser den kompletten ersten Teil enthält->man kann den ersten Teil 1:1 auf dem Teil2 spielen. Hat aber dabei noch zusätzlichen Inhalt zur Verfügung...
Burnout Legends ist ebenfalls empfehlenswert. Wenn dus aber noch was extremer haben willst, kannst du auch gleich zu Burnout Dominator greifen. Sind beide super.
Kaufen? Was ist das?^^ Nee, aber Metakl Gear ist wie gesagt etwas langweilig, Tomb Raider soll ja sehr geil sein.^^
also ich hab 15 psp spiele und von allen würde ich 300, GTA vice city stories, vllt noch irgendein nfs,loco roco,DBZ shin budokai2 und vllt noch ein zwei wo sich lohnen. ahh ich hab dungeon siege throne of Angony vergessen der rest ist sein geld nicht wirklich wert . zu burnout würde ich nicht unbedingt zugreifen. zu Metakl Gear, Driver, tombraider kann ich nix sagen da ich es nit hab
15? ich hab ~40^^
40??????? Sind überhaupt schon 40 Spiele für die PSP draussen? oder hast du zu viel Geld? Wenn du etwas von deinem Geld übrig hast kannst du mir bissle zuschicken? Ich brauch das nämlich ganz dringend.^^
Also ich rate jedem aus Prinzip immer erst zu einem Metal Gear Solid - Spiel denn diese Saga ist und bleibt Einmalig auch wenn bei MGS:PO die Steuerung wirklich nicht so super ist aber die Story ist super
kauf dir burnout dominator, dann kannst du mir sagen wie das so is ;)
40 Spiele kann ich mir natürlich niht leisten, aber ich glaube weiter auf das Thema einzugehn wäre hier unerwünscht *hust* ISO *hust*
Die MGS-Teile für die Konsolen-Brüder mögen ja ganz net sein, aber für die PSP definitiv nicht!
Aber les dir am besten einfach mal ein paar Tests zu dem Spiel durch, dann weißt du, was ich meine...
Wobei es bei MGS:PO wie gesagt nur an der Steuerung mangelt, die Story aber ist wieder genial
"nur" ist gut. Ich finde eben dadurch macht es ja eben keinen Spaß mehr-Durch die schlechte Steuerung steigt nämlich auch der Frustfaktor...
kauf dir gta san andreas für die psp. is echt ein geiles game
ignoriert den Spinner---
Es gibt kein GTASA für PSP...
MGS:PO hat eine sehr geile Steuerung,wenn nicht sogar die beste auf der PSP.
Das einzige was leider fehlt ist der rechte Analogstick für die Kamerasteurerung,ansonsten ist sie mehr als gut.
PS:Acid 1 und 2 sind auch nicht schlecht.
Bei Acid 1/2 kann die Steuerung egal sein, da man ja nur irgendwie mit Karten rummachen muss.
Bei einem Action-Spiel wie MGSPO ist eine gute Steuerung unerlässlich und ich versteh nicht, wie du darauf kommst, dass die "gut" sein soll...Ich finde das war die schlimmste, die ich bisher gesehen habe und wie gesagt, ich habe bereits ~40 PSP-Spiele durchgezockt...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ein eingefleischter MGS-Fan (sofern man einer ist^^)gewöhnt sich auf jeden Fall dran ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.