Was haltet ihr von Atlantica in KH II (* Kingdom Hearts)

Was haltet ihr von Atlantica in KH II (* Kingdom Hearts)

Hi,

was haltet ihr eigentlich(wie schon oben gefragt)von Atlantica??????

Meine Meinung:

Bringt nix(nichmal Fun)
wer braucht so was schon???
negativ
-langweiliges hintergrundmusik
-ewige suche nach donnerquarz
-doppelgegner ursula
-schwimmen und kämpfen = @_@*

positiv
-coole herzlose
Öhm... Scherox er hat über KH2 geredet :-)

Ausser die Reaktionsspiele mit dem Singen, ists eig. nix wert.
verstehe... euch ist also der orichalkum+ und der eis-zauber auch nix wert? ^^
Doch schon aber genau genommen kann man da gar nicht verlieren also hätten sie des nicht rein tun müssen
bringt doch eh nix
wärt ihr also lieber rumgeschommen und gekämpft zb ursula, um später die bonis zu holn? x) (orichalkum und eis)
Also ich persönlich finds gar nich so schlecht wie immer alle sagen. Ich find teilweise die lieder auch nich schlecht, vorallem wenn Sora sing^^
Eben xD
Na ja es geht wenn sora singt aber sonst is es eigentlich unnötig, oder??

Also was bringt es eingentlich???

@Yokujin ja ich würde lieber rumschwimmen und kämpfen so wie im ersten teil das war wenigstens cool.

Was ich auch blöd finde ist das sie die örtlichkeiten verändert haben!!
Wie was bringt es eing? Was solls denn bringen, Spaß natürlich^^ Leicht bescheuert die frage sry.
@H2K

Es bringt keinen Spaß(mir jedenfalls nich!!)
mir kamen die lieber zeimlich sofort bekannt, weil es lieder von arielle von der tv-serie sind (super rtl aber zurzeit ist es nicht aufm programm)
naja... schade dass da nur die reaktions spiele sind... positiv: besser steuerung, man muss nur die aufgaben schaffen (was ziemlich leicht ist) um orichalkum + zu kriegen
negativ: tja... wie oben gesagt nur reaktions spiele und keine richtigen aufgaben bzw. endgegner
Ich finde das ist doch mal ne abwechslung als ständig herzlose und niemande zu vermöbeln und man kriegt für die einfachen aufgaben auch noch orichalkum +.
braucht man ja auch für ultima
tja jedem das seine
Wo/Wann bekommt man eigentlich Magnera(also 2. Magnet)?
Das braucht man ja dann, wenn man dieses Amulett von Erik holen muss.
Ich find Sora hat net wirklich ne Singstimme^^ Und Donald erst recht net... Abba ich find des Atlantica mal ne nette Abwechslung!!!

Und zu dir Hhhihi: Ich glaube du musst ein bestimmtes Level erreichen oder Port Royal zum 1.Mal abschließen, bin mir abba wegen Port Royal net so sicher!
also ich habe Atlantica erst zu schlus gemacht weil mann dan ales hat was mann brauch.
Also ich finde Atlantica im ersten Teil schon besser, aber im zweiten ist diese Welt doch auch nicht schlecht. Dieses Musikal ist einfach cool, und die Songs find ich nicht mal schlecht. ^^ Manchmal kommen ja auch lustige Szenen. ^^ Diese Welt ist eher etwas für's Gemüt als für Actionfans.
ich fand kh1 atlantica dumm das hat find ich kein spaß gemacht weil das mit dem kämpfen und aufgaben und wie die welt einfach war viel zu schwer zwar hab ichs geschaft aber freiwillig mach ich das wieder nicht.
Ich find kh2 atlantica viel besser und außerdem ist es eine abwechslung das mit dem gesang hat sogar spaß gemacht und es ist richtig komisch wenn donald singt =)))))))) xD
Ich hätte ma ne frage und dachte ich post se ma hier rein: hat von euch vllt jmd die 5 Songs aus Atlantica auf deutsch? Falls ja könnt ihr die mir vllt netterweise schiken^^

@H2K
Kennst du AUDACITY??
Wenn ja brauchst du nur noch ein Vid davon dann stellst du beim mic stereo mix ein dann nimmst du des auf was du grad hörst aber nicht über die lautsprecher sondern direkt übern pc.
falls dus nicht kennnst einfach bei google audacity eingeben und dann pasts!!! ( isn tonbearbeitungsprogramm)
Sowas hab ich au schon versucht aber das is meistens nicht so besondesrs gute quali deswegen woll ich ma fragen obs einer hat^^ aber danke trotzdem
Hast dus schon mal mit AUDACITY versucht?
ich hab des nämlich schon oft gemacht und hab bei "Rock in Black", "TNT" usw. gute erfahrungen gemacht (sehr gute qualität die man noch verbessern kann)
also ich will dir des jez nicht aufdrängen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.