Hi! Also in der letzten Mission (Knochentempel) gibt es auf einer kleinen Insel 8 Skelette um einer Schatztruhe. Die Skelette heißen so wie die auf den Steinplatten die man in der Bank klauen kann und dann in die weißen Hände einsetzen kann. Nun meine Frage: Kann man irgendwie an die Kiste rankommen???
kp bin da nochnicht.
meine frage:
also ich war im internet^^ und habe nach cheatz für das spiel geguckt und da stand, man muss strg (ctrl un dann + drücken, damit sich das cheatfenster öffnet aber bei mir geht das nciht und unter optionen kann man auch nichts vonwegen cheatz einstellen.
habt ihr auch dieses problem?
was mache ich falsch?
oder muss ich doch irgendwas umstellen?
meine frage:
also ich war im internet^^ und habe nach cheatz für das spiel geguckt und da stand, man muss strg (ctrl un dann + drücken, damit sich das cheatfenster öffnet aber bei mir geht das nciht und unter optionen kann man auch nichts vonwegen cheatz einstellen.
habt ihr auch dieses problem?
was mache ich falsch?
oder muss ich doch irgendwas umstellen?
hat sich schon erledigt habe immer das + aufm zifferblock gedrückt und nicht das neben eneter +
brauche hilfe ( breath of the winter)
also ich bin bei den glutfällen und habe schon den schattenring und nun soll ich irgendwo ein altar suchen und da eine flamme rufen. ich habe die karte schon 2 mal abgesucht aber da ist nur ein stein von solchen zwergen mit nem 3eck eingraviert.wo is dieser altar/schrein?
also ich bin bei den glutfällen und habe schon den schattenring und nun soll ich irgendwo ein altar suchen und da eine flamme rufen. ich habe die karte schon 2 mal abgesucht aber da ist nur ein stein von solchen zwergen mit nem 3eck eingraviert.wo is dieser altar/schrein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.