also ich hab n game cube hätte gern naruto aber ich bin mir nich sicher und bin knapp bei kasse.
kann mich bitte jemand bei dieser sache beraten ???
und wenn ich's nich
kaufen soll kann mir vielleicht n anderes gutes GC game empfehlen ???
PS. ist das game in 3d oder nur links rechts oben unten
kann mich bitte jemand bei dieser sache beraten ???
und wenn ich's nich
kaufen soll kann mir vielleicht n anderes gutes GC game empfehlen ???
PS. ist das game in 3d oder nur links rechts oben unten
Das coole ist du kannst mit 3 anderen Freunden spielen
es gibt viele Chara der Story Mode ähneldt dem Film
auf RTL2 ist 3D und macht Fun.
es gibt viele Chara der Story Mode ähneldt dem Film
auf RTL2 ist 3D und macht Fun.
also meine meinung is:
Das is eines der besten games die ich für GC hab und ich würd dir raten kaufs dir, denn dan bist nich nur du sonder deine freunde auch FRÖHLICH.
Das is eines der besten games die ich für GC hab und ich würd dir raten kaufs dir, denn dan bist nich nur du sonder deine freunde auch FRÖHLICH.
das glaub ich dir.
danke das ihr mir eure Meinung schildert
ich bekomm eh noch geld von meinen verwandten (zum Zeugniss ( bin erst 11 ) )
danke das ihr mir eure Meinung schildert
ich bekomm eh noch geld von meinen verwandten (zum Zeugniss ( bin erst 11 ) )
doch kaufs dir. sogar meine freunde die naruto nich mögen spielen des voll gern
cool
ich hab's mir jetzt bei www.amazon.de bestellt und hoffe dass es bald kommt ich freu mich so dermaßen auf's SPIELEN.
ich hab's mir jetzt bei www.amazon.de bestellt und hoffe dass es bald kommt ich freu mich so dermaßen auf's SPIELEN.
ich weiß dass es 23 charas gibt aber wer sind diese 23 charas eigentlich ???
kann mir einer ne liste oder sowas geben ???
kann mir einer ne liste oder sowas geben ???
habe mal ne frage:
wenn ich mir im shop so´n "item" hole das zb. bewirkt das meine shakra anzeige immer voll bleib, und ich das benutzen will...und zack!!!wo?geht das nur in einem modus oder überall?danke!!!
edit:noch ne frage:wie kann man rennen?
wenn ich mir im shop so´n "item" hole das zb. bewirkt das meine shakra anzeige immer voll bleib, und ich das benutzen will...und zack!!!wo?geht das nur in einem modus oder überall?danke!!!
edit:noch ne frage:wie kann man rennen?
zur ersten frage : DAS KANNST DU DOCH AUSPROBIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: wenn ihr das game vergleichen müsstet würdet ihr es mir dragonball Z budokai 2/3 oder mit budokai tenkeichi 1/2 vergleichen von der 3d grafik her mein ich.
PS: wenn ihr das game vergleichen müsstet würdet ihr es mir dragonball Z budokai 2/3 oder mit budokai tenkeichi 1/2 vergleichen von der 3d grafik her mein ich.
also mann kann rennen wenn man den Controlstick 2mal schnell hintereinander nach rechts oder links bewegst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.