Achso ich dachte das man beim Adoptionsdienst seine eigenen Kinder abgibt.
Danke
Danke
geht das nich?! ich mein, ich musste das bis jetzt noch nicht tun, aber.. ich dachte, man könnte seine kinder auch abgeben
wie die tiere eben xD
wie die tiere eben xD
Du kannst sie indirekt abgeben. Lass sie einfach verwahrlosen, dann kommt das Jugendamt und holt sie ab
aber dann werden alle abgeholt auch wenn du nur eins verwahrlosen lässt! ab jugentlich nehmen sich sie aber nich mehr mit nur kinder,kleinkinder und babys
@wuuusaa:
wenn du dein kind oder teenie nich mehr ham willst, dann lass es einfach im pool ersaufen... mach die leitern weg und alles is gut xD auch, wenn es für die sims schmerzt... =/ xD
wenn du dein kind oder teenie nich mehr ham willst, dann lass es einfach im pool ersaufen... mach die leitern weg und alles is gut xD auch, wenn es für die sims schmerzt... =/ xD
die armen kinder uû" können kleine kinder eigentlich sterben?
also, kleinkinder und kinder
oder werden die vorher abgeholt?
also, kleinkinder und kinder
oder werden die vorher abgeholt?
die werden, meiner meinung nach, vorher abgeholt. ich hab das bis jetzt nich nie erlebt. außer bei sims 1 xD
@wuuusaa
naja, das is die einfachste und schnellste lösung, um nen ungewolltes kind oder familienmitglied allgemein loszuwerden xD hab ich einmal bei sims 1 gemacht xDD is echt lustig +höhö+
@wuuusaa
naja, das is die einfachste und schnellste lösung, um nen ungewolltes kind oder familienmitglied allgemein loszuwerden xD hab ich einmal bei sims 1 gemacht xDD is echt lustig +höhö+
Kleinkinder können glaub ich nicht sterben, auch nicht verbrennen oder so. Kinder schon.
weiß nich, ich glaub, die werden abgeholt vorher. außerdem stehen die doch meistens da, wo sowieso nichts brennen kann xD
@DreamCastle
du bist ein gemeiner, fieser, hinterhältiger MÖRDER!!! :)
du bist ein gemeiner, fieser, hinterhältiger MÖRDER!!! :)
die armen kinder können doch gar nichts dafür!!
(trotzdem müssen sie sterben. muhahaha muhahaha muhahaha) xD
(trotzdem müssen sie sterben. muhahaha muhahaha muhahaha) xD
naja, ich gehe nur die möglichkeiten durch, die es gibt xD
außerdem hab ich das ja noch nie gemacht(jedenfalls bei sims 2 xD nur bei sims 1 EINMAL xD)
außerdem hab ich das ja noch nie gemacht(jedenfalls bei sims 2 xD nur bei sims 1 EINMAL xD)
kleinkinder könnt ihr glaub ich sterben lassen indem ihr die eltern kochen lasst aber nicht zu ende kochen lasst sondern sie mitten drinn raus lasst,sodass der ofen/herd noch an ist.
dann lässt ihr das kleinkind in die küche krabbeln und entfernt die küchentür im baumodus.
nach einer weile fängt es an zu brennen.
so kann niemand das kind abholen und sie sterben/verbrennen (glaub ich,müsst ihr mal ausprobieren)
dann lässt ihr das kleinkind in die küche krabbeln und entfernt die küchentür im baumodus.
nach einer weile fängt es an zu brennen.
so kann niemand das kind abholen und sie sterben/verbrennen (glaub ich,müsst ihr mal ausprobieren)
ich poste das ma hier rein, dann brauch ich keinen neuen thread zu eröffnen:
kann man irgendwo benutzbare kinderwagen für babies und kleinkinder runterladen?
wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
lg
kann man irgendwo benutzbare kinderwagen für babies und kleinkinder runterladen?
wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
lg
auf verschiedenen seiten kannst du baby&kleinkinder BETTEN runterladen die aussehen wie kinderwagen, aber anders benutzbar, also schieben usw. hab ich noch nirgendwo gesehen
@buffy92
gib´s zu du hast auch schon einige sims auf dem gewissen, also tu nich so scheinheilig!!! ;)
gib´s zu du hast auch schon einige sims auf dem gewissen, also tu nich so scheinheilig!!! ;)
ihr könnt auch auf auf den computer klicken-> neues zu hause und dann das kind einfach nicht mitnehmen
(muss aber noch ein erwachsener beim kind bleiben, könnt ja einen fremden sim dort wohnen lassen)
(muss aber noch ein erwachsener beim kind bleiben, könnt ja einen fremden sim dort wohnen lassen)
ich habe auch schon ein paar (ziemlich viele)sims absaufen lassen dann ist die familie ein wenig traurig aber ist nicht tragisch ;)
ich will nur für alle klarstellen dass babys und kleinkinder nicht verbrennen oder anders getötet werden können! die werden angeblich blablabla von einer simfrau deren kinder einmal verbrannt sind beschützt. aber ihr könnt sie vom judendamt abholen lassen da weinen zwar die eltern aber nach einem simtag ist alles wieder in ordnung
wollt ich nur mal sagen weil dass hier keiner erwähnt hat =)
wollt ich nur mal sagen weil dass hier keiner erwähnt hat =)
ja und wenn die Kinder (also älter) inna school sind, werden die auch net abgeholt, sofern die Eltern rechzeitig zurück sind. Also falls ihr die überhaupt behalten wollt ... (ich mein, wenn man die Babys u. Kleinkinder schon loswerden will) Aber was findet ihr so schlimm an denen?
Ich lass die Sims manchmal auch abkratzen, aber nicht auf so üble Weise wie ihr xD
Und auch kein Massenmord ... löl nur einmal hab ich aus den Tod meines Sims Raschid ein Spektakel gemacht, der is im Pool ersoffen, hab alles aufgenommen und die einzelnen Teile immer mit dem Titel:Raschids Tod Teil X versehen =,D
kp warum ich das euch jetzt erzähl aber ich fands schon recht cool damals (ich bin NICHT brutal ... ein bisschen vll. aber ihr seid auch nicht besser!!!)
Ich lass die Sims manchmal auch abkratzen, aber nicht auf so üble Weise wie ihr xD
Und auch kein Massenmord ... löl nur einmal hab ich aus den Tod meines Sims Raschid ein Spektakel gemacht, der is im Pool ersoffen, hab alles aufgenommen und die einzelnen Teile immer mit dem Titel:Raschids Tod Teil X versehen =,D
kp warum ich das euch jetzt erzähl aber ich fands schon recht cool damals (ich bin NICHT brutal ... ein bisschen vll. aber ihr seid auch nicht besser!!!)
Also ich lass die IMMER Abfackeln oder VERHUNGERN!!MANCHMAL LASS ICH DIE AUCH EXPLODIEREN!!!!
@popurigirl
bist auch nicht grad besser ^^
bist genauso ein mörder wie DreamCastle, irgendwas und zu guter letzt Fragezeichen! ^^
@Die WAHRE Witchprincess
wie funktioniert dieses "EXPLODIEREN"???
wenn das keine allzu große sauerei macht, oder allzu große umstände, dann kann ich meine kinder vielleicht auf diese "art" los werden!!!!
bist auch nicht grad besser ^^
bist genauso ein mörder wie DreamCastle, irgendwas und zu guter letzt Fragezeichen! ^^
@Die WAHRE Witchprincess
wie funktioniert dieses "EXPLODIEREN"???
wenn das keine allzu große sauerei macht, oder allzu große umstände, dann kann ich meine kinder vielleicht auf diese "art" los werden!!!!
TUT MIr ja SCHRECKLICH LEID aber das EXPLODIEREN!Kann man nur mit einem SIM MACHEN der sehr GUT KOCHEN kann!DANN KANN DER NÄHMLICH EINEN KUCHEN BACKEN BEI DEM DER SIM EXPLODIERT!DU KANNST IHN ABER AUCH VON EINEM METEROIDEN ERSCHLAGEN LASSEN DAFÜR MUSST DU DICH IN DER NACHT EINFACH IN DIE STERNE SCHAUEN(NIHT DURCHS TELESKOP)WENN DU DAS LANGE MACHST KOMMT EIN METEROID UND ERSCHLÄGT DICH!!HEHE::
Wer immer du auch bist:
-Red keinen Mist
-Schreib normal
-Wer "nämlich" mit "H" schreibt, ist verdammt dämlich
-Red keinen Mist
-Schreib normal
-Wer "nämlich" mit "H" schreibt, ist verdammt dämlich
Also dat mit den Meteorit stimmt ;
aber der Kuchen o.ô
Ja ja ich mach immer Massenmord >:D
Hab vom Teeni die kinder alle getötet muahahahah!!
Schon geil der inTeenimater...
ja bei mir werden die alle immer von bienen aufgefrezzen xD
aber der Kuchen o.ô
Ja ja ich mach immer Massenmord >:D
Hab vom Teeni die kinder alle getötet muahahahah!!
Schon geil der inTeenimater...
ja bei mir werden die alle immer von bienen aufgefrezzen xD
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich!xD
Explodiert man echt wenn man einen "Kuchen" backt?
Ich lass meine Kinder immer verhungern wenn ich die loswerden will dann kommt ja immer die Sozialarbeiterin un nimmt alle mit.
Explodiert man echt wenn man einen "Kuchen" backt?
Ich lass meine Kinder immer verhungern wenn ich die loswerden will dann kommt ja immer die Sozialarbeiterin un nimmt alle mit.
ich schreib nämlicH aber immer mit 'h' ^^
(sry für den sinnlosen post, aber den musst ich eben bringen ^^)
(sry für den sinnlosen post, aber den musst ich eben bringen ^^)
mein gott, jetzt hackt halt alle auf den tippfehler rum, oder?
das mit dem kuchen weis ich nicht, das mit dem meteroiden dauert mir zu lange, außerdem hab ich das glück nicht dazu!! ^^
@XxSunny SimxX
und wie geht das mit den killerbienchen?
das mit dem kuchen weis ich nicht, das mit dem meteroiden dauert mir zu lange, außerdem hab ich das glück nicht dazu!! ^^
@XxSunny SimxX
und wie geht das mit den killerbienchen?
das mit dem killerbienen ist voll selten eiso bei mir zumindest!!!
aber du musst dein haus voll verdrecken lassen und überall müll rum liegen lassen und einfach alles voll schmutzig machen so dass schon überall die kleine fliegen rum fliegen und dann kommen irgendwann diese killerbienen und fressen deine sims
aber das dauert ziemlich lange und dass sie wirklich kommen ist nicht sicher
hoffe konnt trotzdem helfen =)
aber du musst dein haus voll verdrecken lassen und überall müll rum liegen lassen und einfach alles voll schmutzig machen so dass schon überall die kleine fliegen rum fliegen und dann kommen irgendwann diese killerbienen und fressen deine sims
aber das dauert ziemlich lange und dass sie wirklich kommen ist nicht sicher
hoffe konnt trotzdem helfen =)
Es geht noch viel schneller :D
Ich bin ein "Cheater" also boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben, zur Familie auf's Grundstück, mit der Shift Taste & Mausklick auf den gewünschten Sim, dann auf "Kill. . " - ". . . by flyer bees" oda wie das heißt :D
Ich bin ein "Cheater" also boolprop testingcheatsenabled true in der Nachbarschaft eingeben, zur Familie auf's Grundstück, mit der Shift Taste & Mausklick auf den gewünschten Sim, dann auf "Kill. . " - ". . . by flyer bees" oda wie das heißt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.