LAN:Was denn jetzt? (Wii)

LAN:Was denn jetzt? (Wii)

Also ich habe keine LAN Verbindung oder sonst was.Ich habe gelesen dass man dann den Wii-LAN Adapter braucht wenn man dies nicht hat.Aber irgendwo anders habe ich gelesen dass man eine LAN-Verbindung(oder Router was auch immer)braucht um den Wii-LAN Adapter anzuschließen.(DSL hab ich).Muss ich den Wii-LAN jetzt kaufen oder nicht?Kann ich ohne WLAN überhaupt ins Net?

Danke im Vorraus.
PS:Ich hab außerdem gelesen dass man ohne weitere Hardware ins Net kommt(Nur DSL wird gebraucht)
Stimmt dass?

Hoffe Fragen werden alle beantwortet.
Nochma:Danke im Vorraus
ja wenn du W-lan hast ansonsten brauchs den lan adapter
Also (ich verstehe sehr langsam)brauche ich wenn ich kein W-LAN habe den LAN Adapter.Aber auf dem Adapter steht:Für eine Verbindung mit W-LAN.
Oder habe ich mich verlesen?
Kein WLAN -> dann brauchst du den LAN-Adapter für die Wii! Daran steckst du ein LAN-Kabel und das in dein DSL-Modem!
also musst du dich verlesen haben ^^
Dankscheeeeeeeeen
Und wenn der Router zu weit weg is, was mach ich dann? Ich hab nämlich keine Möglichkeit eins von beiden anders zu platzieren.
Vielleicht ein sehr langes LAN Kabel kaufen.Mehr wüsst ich auch net
In letzter Zeit häuften sich diverse Auseinandersetzungen bezüglich den Eigenschaften der Nex-Gen-Konsolen in diesem Forum. Der Umgangston und die fachlich äußerst eingeschränkten Kommentare, wie "Konsole X ist besser als Konsole Y" oder "Konsole Z ist scheiße" gehen mir gewaltig auf die Nerven. Außerdem kommt es mir beinahe so vor, als wollten einige User, die Fangemeinden einfach nur gegeneinander aufhetzen.

Weitere unfachlich geführten "Diskussionen" dieser Art werden zukünftig kommentarlos geschlossen bzw. gänzlich gelöscht. Sollten neutrale Themen für diese Streitereien missbraucht werden, sind auch längere Sperren für alle Beteiligten nicht auszuschließen.

Wir haben nichts dagegen, wenn die Vor- und Nachteile von Konsolen diskutiert werden. Aber bitte in einem angemessenen Ton!

schreibt euch das hinter die Ohren!
Sehr gut. Begrüße die Maßnahme.
Hä?Ich frag ja nur aber was hab ich verbrochen?Oder ist die Nachricht an jemand anderes
"In letzter Zeit häuften sich diverse Auseinandersetzungen bezüglich den Eigenschaften der Nex-Gen-Konsolen in diesem Forum." @ Sode, du hast nichts gemacht^^ war nur eine allgemeine Warnung zum Thema
Achso dann is gut.
Du kannst auch den WiFi-USB Connector benutzen. Da must du eine software auf deinen pc instalieren, und mit einem extra USB Stick wird dann ein WLAN aufgebaut.
Wann sind die Zusätze für Spiele und die Demos geplant?Und wird es Yoshis Island (für SNES) bald geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.