was kann man da machen? (Telefon, Handy und SMS)

was kann man da machen? (Telefon, Handy und SMS)

hallo leut ich habe ein paar probleme mit meinem handy w810i. also das erste ist das es sich manchmal aufhängt das heißt wenn ich es mache und das sony ericson logo mit schrift erscheint gehts nicht mehr weiter. es lässt sich auch dann nicht mehr ausschalten das heißt ich muss den akku rausmachen. wenn ich diese przedur ein paar mal wiederholt habe gehts dann wieder. ich dachte vll das es daran liegt das mein telefonspeicher nur noch so um die 16 kb gehabt hatte und habe ein paar designs die auch auf dem telefonspeicher gespeichert habe gelöscht und danach war es wieder gegangen. mein zweites problem ist das wenn ich ein lied höre dieses als gerade aufhört. da erscheint dann eine meldung mit (verbindung abgebrochen oder fehlgeschlagen ich weiß es nicht mehr da es schon ca einen monat her ist seit es das letzte mal passiert ist, aber wenn es wieder mal pssiert dann schreib ich genau was es war ok?) und zu meinen nächsten problem. wie ihr wisst gibt es beim walkman die equilizer funktion das heißt man kann dort den bass oder die sprache verstärken ne?. und ich habe letztens den bass alles auf maximal gestellt (da gibt es ja 5 von diesen balken die man hoch oder runter stellen kann) und diese habe ich alle hoch gestellt dann habe ich auf fertig gedrückt und bin wieder in den walkmann player gekommen. dann bin ich wieder auf den equ. gegangen und wollte dann AUCH NOCH ZU DEM BASS DAZU die sprachanhebung höher stellen. dies war aber nicht möglich da ich immer noch im bass menu war und wenn ich herausgegangen bin für etgwas anderes zu wählen wie die sprachanhebung dann hat sich der bass wieder auf normal gestellt und erst dann konnte ich die sprachanhebung hochstellen. heißt das also das man hier nur eines immer hochstellen kann. wenn nicht wie bring ich es dann dazu mehrere sachen hochzustellen. kann es aber auch sein das mein handy ein fehler hat? und noch ein problem als ich das ganze versucht habe hatte ich temperature (lied) laufen und auf einmal hing sich das lied auf. da war dann nur noch ein einziger ton herausgekommen das hat sich angehört wie ein rasierer und das komische war das das lied an sich weitergelaufen ist nur der komische ton lief mit. also meine vermutung ist ja das dies durch das ganze versuchen mit dem equlizer gekommen war. das war sogar 2 mal hintereinander gekommen. ich habe auch schon mal probleme gehabt mit der kamera. den wie ich bilder machen wollte hatte sie das handy auf einmal nicht mehr gespeichert. ich machte das bild wartete bis es scharf wurde und drückte dann durch. dann wurde es kurz schwarz und auf einmal war ich wider in dem menu wo man wählen kann ob man ne sms schreibt oder ob man zur kamera will. aber das ist mir bis jetzt nur einmal passiert und danach ging es wieder. ist euch schon mal eines dieser probleme passiert? mein freund hat nämlich ein w800i und bei ihm hatte es sich auch schon aufgehungen also da war ich froh da wenigstens auch ein anderes sany e. dieses problem hatte. was kann man gegen diese probleme tun. ich mein in der beschreibung steht nix drinn und mein handy habe ich schon über ein jahr aber so bin ich zufrieden es kann tolle bilder machen und die musikwiedergabe ist bis auf diese paar probleme auch sehr gut. ich hoffe auf eine schnelle antwort und das ihr mir helfen könnt ......... =-(
Puh, langer Text... habe leider keine Zeit, das alles durchzulesen ;-)
Default-Tipp: Firmware aktualisieren
@le chauemar: hä was fürn ding? sry aber ich versteh net richtig was de meinst ...
sowas kann man sich z.B. auf http://www.se-mobile.de runterladen und auf das Handy übertragen.
Beispiel für SE k750i:
Änderungen in R1BC002:
Gesamtperformance des Handys verbessert
Fotos werden bei Auslöseton gespeichert
Lautstärke bei Headset und Lautsprecher erhöht
Rauschen bei leisen Gesprächen entfernt

P.S.: Wikipedia ist dein Freund ;-)
ich hab auch das problem das sich das lied öfters aufhängt. ich hab die neuste firmware drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.