Manga Empfehlungen (Anime und Manga)

Manga Empfehlungen (Anime und Manga)

So hab nichts dergleichen in der Suche gefunden. Also ich bin momentan wieder im Manga Fieber, doch hab ich keinen Plan was es momentan so gibt bzw. was mir wohl gefallen könnte... ich sag euch einfach mal welche ich hab, evtl. kennt Ihr ja weitere die so in die Richtung gehen.

Hellsing 1-8
Dragonball 1-42
Goth
Naruto 1-24
Detektiv Conan (hatte ich mal)
---------------------------------

Also ich merk das ich nen ziemlicher Shonen Jump fan bin, aber auch auf düstere Sachen stehe.

Na ja evtl. hat ja einer was für mich ;)
Probier mal Death Note.
das ist auch das erste, was mir bei der liste und "düsteren sachen" eingefallen ist. sonst - bleach bei tokyopop, oder trinity blood bei planet manga.
D.Gray-man könnte dir noch ganz gut gefallen. Erscheint auch im Shonen Jump und wird in Deutschland von Tokyopop vertrieben.
hmmm death note hab mit dem anime angefangen, da ist natürlich jetzt die frage ob sich das noch lohnt? Bleach höre ich immer wieder, ich denke das ich mir das mal ansehen werde. Auf jeden danke an euch ;)
Der Shakugan no Shana-Manga ist sehr gut, leider sind glaube ich bislange rst die ersten zwei Bände auf englisch erschienen.
Hunter X Hunter
von der Banzai noch
Blade of the immortal(das ist aber ehr wie ein portrait gezeichnet als eine art manga)
Ich liebe Naruto (Mo. bis Fr. 15:45 - 16:o5 auf RTL 2)
und Wolf's Rain (So. 00:3o auf MTV)
Wolf'S Rain hat eine so tolle story
ich liebe das einfach und Naruot mag ich das Thema ''Ninja'' und Sasuke ^^.
Sind nur Serien und tut vll. nix zum Thema .
Ist mir aber egal !!!
^-^
@Catz:
MANGA, nicht Anime. xD
@Topic:
Der zweite Shakugan no Shana-Band kommt doch erst im Oktober raus. Gna. Dafür soll der Rozen Maiden-Manga sehr gut sein, ob das was für dich ist musst du selbst sehen, es könnte zu deiner Sammlung passen.
@Catz: Naruto auf RTL2 suckt sowas von derbe. Wenn du nur diese Fassung kennst, hast du noch kein Naruto gesehen.
dem kann man nur zustimmen
-Shaman King.
Banzai!, erschien soviel ich weiss zeitgleich mit Naruto. Oder auch nicht ;)

-Hikaru No Go
Ist zwar nicht düster, aber ebenfalls von Banzai!. Es geht um ein Brettspiel, einen Geist und...hmja, einen Jungen ;)

-Mär
-Gash!
Bei denen weiss ich gerade nicht auswendig, von welchem Verlag die sind...tippe aber auf Egmont ;)
Düster...hmnaja, ist halt relativ.

Kenne alle oben genannten leider nur von Previews, deshalb kann ich dir nichts genaueres zum Inhalt sagen~

Zum Death Note Anime: Hm~, ich bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiss, hat der Manga ein anderes Ende. Ähnlich wie bei X-1999 ;) Aber bevor du dir den auch zutust, kauf dir lieber etwas anderes/neues. Wenn du mal Geld über hast sicher kein schlechter Kauf, aber du kennst ja den Anime schon...

EDIT:
Beinahe vergesen...
-Bleach
-Buso Renkin
Beides wirklich geniale Manga, Tokyopop. Gibt allerdings auch einen (ebenfalls genialen *g*) Anime dazu, was du bevorzugst ist dir überlassen ;)
ich empfehle shinshi doumei cross allianz der gentelmen und fullmoon und zaubernüsse für natsumi sind echt supiii
Ich lese gerade Death Note und bin total begeistert.
#Mitsuki
Ehm naja, aber düster sind die wohl kaum... ;)
mir fällt nur 1 ein death note
upps sorry dacht wegen der überschrift es ist allgemein gemeint
@mitsuki: joah macht ja nichts, bin ja offen für fast alles *g*. Ich suche halt hauptsächlich düstere Sachen und vor allem Shonen Mangas.

Hab mir jetzt mal alle 38 Bände von Ranma 1/2 geholt, die sind zwar ganz witzig, aber man merkt ihnen das alter schon an, vor allem das die frau takahashi hier zum 1. mal so etwas gemacht hat, also kein vergelich zum zeichenstil von inuyasha.
Hast schonmal Bastard!! versucht?
Die Serie ist in Japan aber leider immernoch nicht abgeschlossen(und gestartet in den 80ern glaub ich)Ist grad Band 23(glaub ich,wenn ich falsch liege bitte berichtigen)erschienen.

Und Kamikaze find ich auch nicht schlecht.
WIe ist eigentlich Girls Bravo?
jo das ist gut oder soll jedenfals sein ist in 10bnd abgeschlossen wollt ihc mir mal holen wenn du es genauer haben willst ^^
würde shaman king empfehlen oder Boogiepop ( ist eine art Buch mit Manga Artwork zwischendurch ist aber trotzdem gut)
Boogiepop weil es eben eine der düsteren Sachen ist
als manga kann ich battle angel alita empfehlen!! sehr fantasievoll packend und tragisch :> so gfaellts mir .. achja und natuerlich claymore.. der manga.. wohlgemerkt.. dazu gibs noch ne serie.. *TIP*
ich würd prince of tennis empfehlen.is zwar nich düster aber naja...des kann man auch lesen wenn man nich auf tennis steht☺
Ich würd FMA emphelen
Also was du vielleicht noch gut finden könnst:

Bleach
FMA
3x3 Augen
Ikki Tousen
Gunslinger Girl
D.Gray-Man
Für mich:

Könntet ihr evtl. iwelche abgeschlossene Sachen posten?
@cutten throat:
Dragonball
Ranma 1/2
Sandland
Neko Majin
Goth
Angel Sanctuary
Sailor Moon
-----------

öhm ansonsten empfehl ich dir wikipedia und dort mal nach shonen und sonstigen vertretern zu suchen, da steht auch immer dabei ob abgeschlossen oder nicht
das beste Manga ist NARUTO
und dann kommt GANTZ
ne erst death note dan naruto und zum schluss gantz
@Kolwe: Wie lang sind diese so ca.? :>
@ cutten

Dragonball: 42 bd.
Ranma:38 bd.
Sandland: Einzelband
Neko Majin : Auch ein Einzelband glaub ich
Goth: Einzelband
Angel Sanctuary: 20 bd.
Sailor Moon : Ka
Dankesehr ;)
Ühm, wie viele Chapter hat Sandland/Neko Manjin? Dann kauf mich mir das evtl. sogar, anstatt ... der Satz bleibt wohl besser so.
Neko Majin hat 8 Kapitel, Sandland 14...und beim nächsten mal gehst du selbst auf Wikipedia :D
auch sehr schöner manga ist MÄR - Märchen Awakens Romance. Bin ich durch Zufall dran gekommen, werd ich auf alle Fälle weiterlesen.
Ich empfehle allen das sie den Manga Bleach lesen sollen
Ich finde auch das alle Leute Bleach lesen solten. Es ist der beste Manga den ich je gelesen habe :-)
apropos wie viele bnd. sind davon schon raus?
Es sind bis jetzt 16 Bänder drausen und jeden Monat kommt ein Neues.
Blue Dragon: Ral Grado

Die komplette Geschichte besteht aus 29 Kapitel. Vom Erschaffer von "Gantz". o.o
Bleach hat schon 30 Bänder ô.Ô momentan bei Chapter 297 ...

EDIT: Blue Dragon gefunden - in spätestens 2 Wochen durch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.