Herzschmerz (Herzklopfen)

Herzschmerz (Herzklopfen)

ich habe einen kumpel in den ich mich verknallt hab. meine beste freundin ist auch mit ihm befreundet und weis wie meine gefühle zu ihm stehen!
letzten mittwoch(29.06.07) haben wir (sie und ich) nach der theaterprobe ein paar abschlussschüler getroffen (rein zufällig), die gerade von einer party kommen.
eine von ihnen erzählte uns, dass sie ihrer freundin gebeichtet hat, dass ein junge namens Max ihr gut gefiele. und obwohl ihre freundin das wusste flirtete sie mit ihm. dadrauf antwortet meine freundin dass sie dies abartig findet, wenn man so etwas macht.
und was macht meine freundin am tag der aufführung(theateraufführung)?? sie geht mit ihn händchen haltend, sie umarmt ihn, sie küsst ihn, das ist zwar alles "freundschaftlich" gemeint, tut mir aber trotzdem weh!!!
und was sollte ich eurer meinung nach tun??
Sag deiner Freundin, dass es dich verletzt wenn sie so mit ihm umgeht.
Frage sie, wie es umgekehrt wäre. Ob sie das mögen würde.

Wenn sie eine richtig gute Freundin von dir ist, sollte sie das verstehen.

Btw: Bist du dir eig sicher, dass sie nicht selbst in ihn verliebt ist?
sie hat nen freund!!!
Hi, wollte dir nur sagen, dass es, wie ICHhalt schon gesagt hat, dass dich deine Freundin selbst in deinen "Schwarm" verliebt hat?! Und selbst wenn, bin ich davon überzeugt, dass es noch andere Jungs gibt die dir auch gefallen könnten oder...? Also Kopf hoch, das wird schon...
Dass sie einen Freund hat schließt es nicht aus, dass sie sich trotzdem in deinen Schwarm verliebt hat. :)

Du solltest sie in jedem Fall darauf ansprechen.
ok ich werde sie ansprechen!
aber sie hat sich 100% nicht in ihn verknallt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.