Im General Manager Modus habe ich ein paar Probleme und da wollte ich etwas fragen, nähmlich:
Ich habe in einigen Quellen gelesen in dem modus mit legenden zu spielen. Nur weiß ich nicht wie man das einstellt , dass man Legenden auswählen kann.
Bitte Antwort!!!!!
Andere Tipps sind auch erwünscht, aber die Antwort auf meine Frage ist natürlich noch mehr erwünscht!^^
Ich habe in einigen Quellen gelesen in dem modus mit legenden zu spielen. Nur weiß ich nicht wie man das einstellt , dass man Legenden auswählen kann.
Bitte Antwort!!!!!
Andere Tipps sind auch erwünscht, aber die Antwort auf meine Frage ist natürlich noch mehr erwünscht!^^
Was is los Jungs? Will keiner mehr was zum GM-Mode sagen oder Fragen? Beim 06er Warn doch 1000nde Posts zu sehen. Und jetzt nichts oder was?
bei mir hat raw mehr fans was muss ike genau machen damit ich mehr fans gewinne ?
Jo!
@Deadman/Batze: Dieses Thema is wohl ausgelutscht ausser wenn Leute hier ihre Roster reinposten wollen.
@Deadman/Batze: Dieses Thema is wohl ausgelutscht ausser wenn Leute hier ihre Roster reinposten wollen.
einfach nen zweiten controller anschließen und raw total vernachlässigen. nur für smackdown die super wrestler anheuern und mit denen kämpfe erstellen, dann haste bald alle zuschauer bei dir und raw keinen mehr. funzt auch bei der 2007er.
@Mr. Hemi: Hier is der 07er Mode gemeint, wwe champion hat sich nur vertippt.
funzt bei der 06er und der 07er version genauso. hab bei beiden den pokal auf diese weise geholt.
@(O)WWE
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn da ich wwe champion schon länger kenne, weiß ich auch, dass er den aus 2006 meint.
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn da ich wwe champion schon länger kenne, weiß ich auch, dass er den aus 2006 meint.
ist doch jetzt egal. einfach meine posts weiter oben lesen und probieren.
Besonders den hier:
einfach nen zweiten controller anschließen und raw total vernachlässigen. nur für smackdown die super wrestler anheuern und mit denen kämpfe erstellen, dann haste bald alle zuschauer bei dir und raw keinen mehr. funzt auch bei der 2007er.
Der hilft am besten. :)
Der hilft am besten. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.