Was bringt der Goldene Schädel von Jumbok IV.? (* Die Sims 2)

Was bringt der Goldene Schädel von Jumbok IV.? (* Die Sims 2)

Hi leuds ich wollt mal fragen ob der Goldene Schädel von Jumbok IV.(Jobbelohnung bei der Abenteuerkarriere) für irgendetwas gut ist? Wenns geht schnell antworten wenn nicht...ich hab zeit ;)
weiss es keiner?...bitte zumindest antworten :S
frag ich mich auch schon länger ,vielleicht verbessert er verschiedene Werte ,wenn man sich in der nähe aufhält
hmm vieleicht meldet sich ja noch jemand *hoff*
Ich hab gehofft dass dann ein Geist erscheint und Gutes und Böses anstellt xD
^^ aber nix gekommen oder? :P Mir ist aufgefallen das die Augen von der Statue leuchten wie bei den Wölfen. Vielleicht kann man nen hund zum wolf damit verwandeln? ich werds nachher mal ausprobiern
tut mir leid aber ich weiß es nicht!!

@ simpups
ich weiß das gehört jetzt nicht zu deiner frage, aber wie alt bist du? (nicht persönlich nehmen!! :) )
Warum?
weiß vielleicht einer ,was der Gootenaugen Preis bringt (Journalismus)
gute frage aber da kommt wenigstens ein text für die anstrengungen deines sims^^
@simpus
bist du über 17?(wie schon gesagt, nicht persönlich gemeint!!)
Ich bin 14 aber wieso willst du das wissen? bin ich zu kindisch oder zu erwachsen?^^
Die Statue beschleunigt die Bedürfnisse oder erlernen von Fähigkeiten. Z.B. Stellt man die Statue neben ein Bett und der Sim schläft darin, dann steigt der Energie-Balken schneller...
echt? cool thx! :D
und der gootenaugenpreis?
steigert die Kreativität des sims?
@Simpups
nee keins von beiden^^
hast du gerade ferien??
Ne aber morgen ist der letzte Schultag *freu*
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
baääääääääääääähhh!!! ich hab noch bis zum 25. Schule...

aber des mit der statue probier ich jezzz au mal aus^^
haha... viel spaß beim ausprobiern ;)
@Simpups
ich frag mich nur wie du es geschaft hast am dienstag (3.07.07) um 10:16 uhr hier zu schreiben:
obwohl du in der schule sein müsstest!!!

ich hab erst in 3 wochen und 3 tagen ferien!!!
Am Dienstag hatten wir Tagwerk(für geld arbeiten das dann gespendet wird(bei uns für ruanda)) und deswegen frei :P
du glückspilz ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.